Ich zünde ein Licht

Das ist aber schön Feli
d020.gif

Danke Roxi
f010.gif

• Ich zünde ein Lichtlein an für meinen Vater, der dieses Jahr zum ersten Mal nicht mehr an Weihnachten dabei sein konnte.... :(

Ich drücke für euch die Daumen, Murmelchen.:o

Meine Kerze scheint geholfen zu haben. Der LG kommt am Dienstag aus dem Krankenhaus heim und mein Schwager ist schon wieder zu Hause.

• Das tut mir sehr leid, feiveline.

Ich weiß, wie schwer das ist.

Aber es wird leichter werden, jeden Tag ein wenig...

• Liebes Murmelchen, liebe feiveline, liebe enibas und all ihr anderen, die traurig sind und Sorge um einen lieben Menschen haben oder einen geliebten Menschen vermissen, die krank sind und Sorgen haben wie z.B. Fini, heute Abend um 22:00 Uhr will ich eine schöne selbstgebastelte Kerze für Euch alle anzünden, sie soll wieder Mut, Kraft und Hoffnung in unser aller Herzen bringen, sie soll zeigen das wir nicht alleine sind....nicht im Leid und nicht in der Freud, sie soll- wenn sie brennt- meine guten Gedanken an alle weiterschicken die sie brauchen.
    Damit möchte ich auch Danke sagen, allen die mir so lieb entgegengekommen sind, ich bin froh hier in diesem Forum zu sein.
    Herzliche Grüße, Marianne

heute Abend um 22:00 Uhr will ich eine schöne selbstgebastelte Kerze für Euch alle anzünden, sie soll wieder Mut, Kraft und Hoffnung in unser aller Herzen bringen, sie soll zeigen das wir nicht alleine sind....nicht im Leid und nicht in der Freud, sie soll- wenn sie brennt- meine guten Gedanken an alle weiterschicken die sie brauchen.

Marianne, was für eine wunderschöne Geste - was für wunderschöne Worte !

• Zurück
    Oben Unten