NRW meldet ersten Schnee des Jahres !

So, bin ausnahmsweise mal sehr früh auf und siehe da - mein Garten liegt im strahlenden Weiß.

Sehr kurios... habe ich doch gestern noch ausführlichst den Wetterbericht verfolgt. Temperaturen um die 10° am Mittag waren für die nächsten Tage angesagt, mit angeblich Null Chancen auf eine weiße Weihnacht für ganz Deutschland - mit Ausnahme der höheren Gefilde.

Mir soll's recht sein- und Auf zum ersten Schneeschippen der Saison !

• smilie_wet_085.gifViel Spass dabei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    ich kriege gestern ne Mail meiner ehemaligen Nachbarn ...netterweise mit tollen Foto´s der Berge und dem schönen Schnee...

heute morgen schau ich raus.....alles weiß

Xena hat auch schon Schnee geschippt....

• Guten Morgen,

na nach weiße Weihnacht sieht es nicht aus und so lange ich die Parkplatzunterteilungen noch mit Schnee erkennen kann, sinds ehe nur 1/2 bis 1 cm und es fängt schon zu matschen an...

In der Früh allerdings kam überfrohrene Nässe dazu, hier die Auffahrten waren teilweise dicht und die A 59 gesperrt. In der Auffahrt der A40 steht ein LKW quer...

Die 10° Plus werden auch kommen denke ich und es wird ein verregnetes Fest geben

Mo, die sich natürlich dann so richtig satten Schnee wünscht und einen schönen Tag

• axo. naja, ich war auch nicht dran. Habe aber Urlaub und war sowieso unterwegs zum Bäcker ...also so what ?

• ich jage Marder und Katzen und das ist schon eigenartig...

was macht ihr dann mit den ganzen Fallschirmen?

Hier strahlend blauer Himmel und kein Schnee .. nur Frost .. aber das deftig ...

wobei Kettengesichter noch interessanter ist ...

sind alle Gesichter an einer Kette oder Gesichter aus Ketten oder Gesichter mit Ketten?

Verdammt, es schneit!
    Ich wollte doch noch 200 Krokanten vers(ch)enken.:d

• Zurück
    Oben Unten