Kicker Managerspiel

• DAS WIRD MEIN SPIELTAG !!!!!!!!!!!!!!

d050.gif

• Sehr schön,
    daß es mit euren aufschlußreichen Kommentaren weitergeht.....

Alles Liebe und Gute
    UTE, der es hier schon ein bissi langweilig wurde

• Na, dann spielt doch ein anderes Spiel: .
    Oder: .

Alles Liebe und Gute
    UTE, die hier mal wieder `Äktschn´ haben will

Hi Ute, das Spiel ist schon gut, nur die anderen kommen nicht so richtig in die Puschen!!
    Ich bin umgeben von "Schwachtippern"..... :D:D

Gruß
    Okolyt

• Hahaha,

so wie es jetzt aussieht brauche ich wohl ein Fernglas, um euch auf euren Plätzen erkennen zu können. :D

Gruß
    Okolyt

Ich glaube, Bernd ist auch nur deswegen zum Angeln gefahren, um nach seinen desaströsen Managerauftritten Abstand zu gewinnen.....:D:D

Ja und der Frank meidet Aussagen zu seinem Punktestand noch mehr als ein lauwarmes Kilkenny..... :D:D

Gruß
    Okolyt

da mus ich mich doch glatt mal aus dem urlaub melden.

das waren doch garnienicht meine tips, da muss jemand manipuliert haben. ich

habe da auch schon einen verdacht...

Frank, du solltest Volker mal abmahnen, einfach so... und dann rausschmeissen wegen

wegen wegen, ach weiss ich, lass dir was einfallen.

so, ich gehe jetzt wieder angeln. aber das funktioniert im moment genauso gut wie das

tippen hier.:D

Ja Volker so geht es natuerlich nicht! Wenn Du so weiter machst werde ich Deine ueberschuessigen Punkte - und das sind Alle - an die Beduerftigen verteilen - das bin hauptsaechlich ich.

take care be good

und Bernd, viel Spass beim angeln.
    Merke: ein Fisch der oben schwimmt riecht nicht mehr frisch.

Ja Ja, Abmahnung wegen zu hohen Erfolgs, oder wie? :D

Ich dachte, wenigstens das Angeln klappt bei Bernd!

@Frank
    so nicht?. Ich dachte, dass sei der Sinn des Spieles, seine Kontrahenten weit hinter sich zu lassen und dann verbal abzuwatschen...

Ja Ja, Abmahnung wegen zu hohen Erfolgs, oder wie? :D

Ich dachte, wenigstens das Angeln klappt bei Bernd!

@Frank
    so nicht?. Ich dachte, dass sei der Sinn des Spieles, seine Kontrahenten weit hinter sich zu lassen und dann verbal abzuwatschen...

Das ist aber nur mein Sinn des Spieles. Du solltest an sich viel weniger Punkte machen wie es sich fuer einen Neuling gehoert. Demut ist die erste Buergerpflicht!

take care be good

Das stand aber nicht in deinen Liga-Bedingungen! Außerdem bin ich kein Neuling; spiele das Kickermanagerspiel schon seit Jahren....

Und Demut kenne ich nicht, nur Dietmar Demuth. Der spielte bei St. Pauli und Bayer 04 Leverkusen.

• Zurück
    Oben Unten