Fenster mit Dampfreiniger putzen?

Bin auch stolze Besitzerin des Kärcher-Dingens und eines GöGa´s, der damit umgehen kann :grins:, kann ich nur empfehlen.
Das Deko-Vorhang-Problem fällt bei mir weg, hab drei Katzen, die gründlich auf- ääh, abräumen ....

• Klar, soll einen Kasten Bier mitbringen und meine Fenster dienen als Übungsfläche :D

• besser ist, Kiwi, du schickst deinen mal zu mir, ich muß mir das mal anschauen ...
    fensterputzende GG? wo gibts denn sowas?

• Mein fensterputzendes Exemplar bleibt hier, hab lange genug danach gesucht :-P

Aber kommt doch einfach mit euren Männern mit, dann süffeln wir ein paar Aperol Sprizzz während die Herren sich fortbilden :grins:

der putzt schon zu Hause die Fenster nicht, woanderst schon gleich garnicht :rolleyes:

• der steht am Küchentisch,

Couchtisch wurde abgeschafft, weil der eh nur als Fußstütze herhalten mußte,

Gesoffen wird in der Küche, bzw. im Sommer im draussen ... :)

Fini .. die ihren "Spezial Finiol" mixt

Mir reichts das mit dem putzlappen zu machen, wenn man zuviel geld und platz hat - kann ich auch verstehen wenn man sich so n teil holt...

couchtisch wird sofort wieder angeschafft - fussablage ist wichtig!

@fini,
    na da hiere! ich putz meine Fenster seit Jahr und Tag daselbst. Und wer der Meinung ist, die Fenster sind nicht sauber geputzt, der brauch mich ja nicht mehr zu besuchen oder soll´s einfach besser machen (hat noch keiner gemacht, aber wiedergekommen sind sie alle...). Das lag aber bestimmt nicht an den geputzten Fenstern. Den Versuch mittels Dampfreiniger bin ich zwar auch erlegen aber nach einigen Jugend - forscht - Aktionen habe ich das Dingens fachgerecht entsorgt - ich putze (fast) altdeutsch. Nein Zeitungen zum polieren nehme ich nicht mehr....

Grüße vom

Karl dem Heinz

Mir reichts das mit dem putzlappen zu machen, wenn man zuviel geld und platz hat - kann ich auch verstehen wenn man sich so n teil holt...

Soooo viel Platz braucht das Kärcher Dingens nun auch wieder nicht und ein Vermögen kostet es auch nicht.... Letztendlich isses mir wuscht, womit GöGa die Fenster läppelt, hauptsache, sie sind so sauber, dass meine Pflanzen genug Licht bekommen :D:D

@fini,
    na da hiere! ich putz meine Fenster seit Jahr und Tag daselbst. Und wer der Meinung ist, die Fenster sind nicht sauber geputzt, der brauch mich ja nicht mehr zu besuchen oder soll´s einfach besser machen (hat noch keiner gemacht, aber wiedergekommen sind sie alle...). Das lag aber bestimmt nicht an den geputzten Fenstern. Den Versuch mittels Dampfreiniger bin ich zwar auch erlegen aber nach einigen Jugend - forscht - Aktionen habe ich das Dingens fachgerecht entsorgt - ich putze (fast) altdeutsch. Nein Zeitungen zum polieren nehme ich nicht mehr....

Grüße vom

Karl dem Heinz

Karl bist herzlich willkommen :pa:

Hi,
    ob man die Fenster schön sauber mit dem Dampfreiniger kriegt, weiß ich nicht. Da ich so ein Teil leider nicht habe. Aber da ich Fenster nicht unbedingt gerne putze, habe ich mir****** Fenstersauger zugelegt. Mit einem Fenstersauger kriegt man die Fenster wirklich schön glänzend sauber, außerdem ist das Putzen sehr einfach uns schnell. Da viele die Marke Kärcher loben, mein Fenstersauger ist von **** und ich bin super zufrieden mit ihm.
    LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zurück
    Oben Unten