Fenster mit Dampfreiniger putzen?

• Fenstersauger

Hallo zusammen,
    habe diese Gruppe gefunden. Brauche Hilfe da mein Mann mir ein Fenstersaguer zu Weihnacht schenken will. Ich jedoch nicht weiß welcher gut geeignet ist. Ist der Kärcher gut für einen ganz normalen Gebrauch und Putzgang? Habe nicht viele Fenster, aber große Fenster und Balkonschiebetüren. Möchte vorrangig damit auch das Wasser von innen absaugen.

Über weitere Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
    Danke & Gruß
    Svetlana:o

hab den Kärcher und der ist suuuuuuuuuuuuper .. ich hab megaviele Fenster .. und der Kärcher ist voll empfehlenswert .. dazu hab ich das blaue Tuch von Enjo, mit dem hole ich den Dreck runter und mit dem Kärcher saug ich alles weg ...

Kärcher und Enjo und alles ist gut

• was?

brauchst auch einen Kärcher? :D:D:D

das Ding saugt dir die Fliegensch ... von den Flächen wie nix!!!

allerdings hätt ich lieber diesen Colamann zu Besuch .. aber mich fragt ja keiner .

• du mir auch ...

sonst was passiert?

wer verliebt, verlobt, verheiratet, schwanger?

• Hast du schon gesehen, dass sich Rentner Pit wieder angemeldet hat?

Sonst hast du einen Krasse Kresse - Wettbewerb von Marcel verpasst und diverse Fotowettbewerbe - halt das übliche Forenleben. Es wird Winter, die Leute arbeiten weniger in den Gärten, mit allen Konsequenzen.

Wenn wer verliebt, verlobt, verheiratet oder schwanger ist, dann hat er es mir jedenfalls nicht erzählt.

jaaaaaaaaaaa mein Piet ist wieder hier .. ich hab mich soooo gefreut!!!! *juhuuu*

Ach....Fini....mit einem sehr erleichterten Seufzer....sehr, weißte....
    Da fallen Steine.

Ganz fein, Dich wieder zu lesen. Und mit nem fröhlichen Ton, wie schön. Da will ich gar nicht mal laut rufen, ich mag mich grad ganz leise freuen...

*dorobeidenhändenschnapp und im Kreistanz*

hab dich lieb, weißte?

Ja, weiß ich. Und trotzdem muß man ja manchmal andere Luft schnappen. Kennt man.

*das Jonki-Dödel-Lied auf den Lippen*

ja, hab ganz viel frische Luft geschnappt, hat gut getan ... viele neue Eindrücke gewonnen hab ich ja auch .. aber weißte?

euch gibts halt nur einmal .. :pa::o:o:o

hab den Kärcher und der ist suuuuuuuuuuuuper .. ich hab megaviele Fenster .. und der Kärcher ist voll empfehlenswert .. dazu hab ich das blaue Tuch von Enjo, mit dem hole ich den Dreck runter und mit dem Kärcher saug ich alles weg ...

Kärcher und Enjo und alles ist gut

Fini, ich habe ja jetzt einen Mann als Fensterputzer an meiner Seite.
    Dieser behauptet sogar, dass nur Männer gescheit Fenster putzen können...:grins:
    Ich wiil ihn dabei keineswegs im Wege stehen, gelle?

Aber ich liebäugele schon lange mit dem K@rcher. Ich habe ja kleine Hände und kann nicht sehr schwer heben. Lässt er sich gut halten, und wird er, wenn voll mit Wasser nicht doch recht schwer?

• Zurück
    Oben Unten