Was haltet ihr von Die Supernanny, Frauentausch und Co?

AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

Ach Lieschen, alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Offensichtlich gibt es genügend Nachfragende, die sich diesen ganzen Schund von morgens bis abends reinziehen, um sich von ihrer eigenen geistigen Umnachtung abzulenken. Und noch ne Castingshow... Selbst Nena, Reamon und noch ein paar springen nun auf`s Karussel, natürlich für die "niveauvolleren" Zuschauer. Wenn da was bei raus kommt, werde ich das frühestens durch`s Radio mitbekommen.

P.S. Ich kenne übrigens einen reichen Bauern, der eine Frau sucht

Tinchen

Genau das mein ich doch: Einschaltquote um jeden Preis.

Und das Ärgerlichste für mich ist daran, dass ich das mit dem Kauf von jedem Stückchen Wurst, für jedes Stück Butter, Joghurt, Brot, Brötchen und wasnichtnochalles finanziere. :mad::mad::mad:

Aber nee, da wird gegen Fernsehgebühren für die Öffentlich-Rechtlichen polemisiert, anstatt zu fordern, dass die ihrer Aufgabe vernünftiges Fernsehen auszustrahlen nachkommen.

• AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

Auch so ein Sonntagsmorgenfernsehgarten kostet, bezahl erst mal den Sonnenschein. :cool::cool::cool:

und noch teurer wird die mitgelieferte gute Laune, ein breites Grinsen.... Wenn ich mal aufrechne, was wir an Gebühren zahlen (Doppelhaushalt, Gewerbe), kommt mir echt die Galle hoch. Die Tagesthemen sind echt teuer......

Ich oute mich: Frauentausch - läuft bei mir grad als Nebenbeigeplänkel. Die Sendungen tagsüber kenn ich nicht, muss arbeiten. AAAAABER, "Schwer verliebt" am Sonntag abend im SAT1 ist mein persönliches Trash-Highlight :grins: Sch... egal, wie gestellt das ist, die sind so schön fett-doof, ich amüsiere mich jedesmal köstlich und hechel das jeden Montag mit meiner Kollegin nochmal durch :d

Kiwi
    Die es schade findet, das "Schwiegertochter gesucht" grad nicht läuft und sich bei den Bauern diesmal langweilt...:mad:

Zapp

Find ich gut. Jeder kann zur Einsicht kommen, einen Fehler begangen zu haben.

Ich hab mal einen alten Kumpel in einer Gerichtsshow gesehen. Ein 2-Meter Leder-Biker mit langer Matte.
    Ja, wat macht der denn da? Ich glaub, der war hacke-voll, als sie ihn auf der Straße angesprochen haben. Der Dreh war wohl lustig, die Kohle stimmte.

Von hinten infiltrieren, sag ich!!

Beste Grüße
    Doro

Wiki sagt: unentdeckt den gegnerischen Raum zu betreten.:d:d

Es gibt ja auch den Dark-Room des Deutschen Fernsehens. So wie Thomas der Goldlockige, der seine Frauen immer so anpatschte.

Beste Grüße
    Doro

was bitte genau ist "vernünftiges fernsehen"?

Da machen wir mal in Ruhe ein Sit-in. Ich bring die Flipchart und Päpperles mit.

Vorschläge willkommen.

Anhänge

• P7016080 Wassertaxi Potsdam.webp
      P7016080 Wassertaxi Potsdam.webp
      79,7 KB · Aufrufe: 75

Ja, ich mußte auch ein wenig schmunzeln. Und das beim Militär...tztztz...

Apropos Militär: wir werden jetzt wieder lustiges Fernsehen bekommen, der Gutti-Gutti-Gutti ist wieder da.

Beste Grüße
    Doro

endlich isser er wech ... oder doch nicht?
    naja Scientology hat ja schon so alles mögliche infiltriert ... von vorn und von hinten ...

niwashi wird das menschgewordene Gummibärchen nicht vermissen ...

Jetzt wo du`s sagst...

Die standen mit ihren merkwürdigen Gerätschaften immer auf`m Alex.

Nee, ich vermiß die da auch nicht. Aber wech sind`se.

Muß wohl der Infilter nicht so richtig funktioniert haben.

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Mutts,

es lohnt nicht, sich darüber Gedanken zu machen. Dieser "Käse" ist es nicht wert.

LG tina1

Mutts es ist 12 Uhr nicht Mitternacht :D

Was hast du denn gemacht in der Nacht??? Tsstsssss :roll:

LG Feli .. die von dem TV-Gedöns auch nix versteht

:confused::confused::confused::confused:

Bahnhof?

Ihr habt mich abgehängt ... :d

@Xena: Ich verstehe kein Wort, von Deiner "Aufklärung" ... aber ich denke, ich tausche mich jetzt selbst aus ... wg. Müdigkeit.

@ alle anderen: Verstehe noch weniger, anscheinend bin ich zu TV-ungebildet ... ist auch o.k., ansonsten siehe @Xena.

Gutes Nächtle!
    Mutts

:confused::confused::confused:
    bist nicht alleine .. ich versteh das da auch nicht mehr ... und in meiner langjährigen Forentätigkeit ist das ein Novum

• Zurück
    Oben Unten