AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????
Genau das mein ich doch: Einschaltquote um jeden Preis.
Und das Ärgerlichste für mich ist daran, dass ich das mit dem Kauf von jedem Stückchen Wurst, für jedes Stück Butter, Joghurt, Brot, Brötchen und wasnichtnochalles finanziere.

Aber nee, da wird gegen Fernsehgebühren für die Öffentlich-Rechtlichen polemisiert, anstatt zu fordern, dass die ihrer Aufgabe vernünftiges Fernsehen auszustrahlen nachkommen.
Ach Lieschen, alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Offensichtlich gibt es genügend Nachfragende, die sich diesen ganzen Schund von morgens bis abends reinziehen, um sich von ihrer eigenen geistigen Umnachtung abzulenken. Und noch ne Castingshow... Selbst Nena, Reamon und noch ein paar springen nun auf`s Karussel, natürlich für die "niveauvolleren" Zuschauer. Wenn da was bei raus kommt, werde ich das frühestens durch`s Radio mitbekommen.
P.S. Ich kenne übrigens einen reichen Bauern, der eine Frau sucht
Tinchen
Genau das mein ich doch: Einschaltquote um jeden Preis.
Und das Ärgerlichste für mich ist daran, dass ich das mit dem Kauf von jedem Stückchen Wurst, für jedes Stück Butter, Joghurt, Brot, Brötchen und wasnichtnochalles finanziere.

Aber nee, da wird gegen Fernsehgebühren für die Öffentlich-Rechtlichen polemisiert, anstatt zu fordern, dass die ihrer Aufgabe vernünftiges Fernsehen auszustrahlen nachkommen.