Was haltet ihr von Die Supernanny, Frauentausch und Co?

AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

Auf dem Bild sollte ein 3200 GT sein .... schon ein paar Tage alt die Schüssel, aber alles andere als unbequem ;)

• AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

Sowas hab ich auch zu stehen...

Anhänge

• CIMG7675.webp
      CIMG7675.webp
      67,9 KB · Aufrufe: 93

mußt nur bescheid sagen, wegen der Nummernschilder....

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Xenilein, nu setz mal Deine Brille auf und guck nochmal auf Dein eigenes Bild, auf das sich

bezog ... :rolleyes: :

http://www.hausgarten.net/gartenfor...upernanny-frauentausch-und-co.html#post918811

Wozu mache ich mir die Mühe und zitiere, und Du guckst noch nicht mal genau hin! :-P

... ansonsten bin ich dafür, Xena mal vorübergehend auszutauschen ... spammen macht wohl müde :D:D ...

:pa:

hihi Mutts...jetzt war ich zu schnell für dich :-P:-P:-P:D:D:D:D

du dachtest Lurchi meinte das Bild mit dem Maserati der halb auf dem Gehweg steht.....Lurchi bezog sich aber das wo mein Mini zu sehen ist...ich hatte den für ca. 4 Sek. vorm Maserati gepostet...habs dann aber gelöscht und den Maserati rein:D:D:D

Lurchi hat zeitgleich geantwortet ...da war das erste Bild mit dem Mini aber wech:D:D:D:D

deshalb schreibt er ja wo ist der Mini hin....

und die Bemerkung " das hättest ja auch mal sagen können bevor ich mich den Berg raufgeschleppt habe " bezog sich auf seinen Besuch...er hat nämlich nicht wissend das man sehr wohl oben parken durfte ganz unten geparkt:grins::grins::grins:

Xena aufklärend;):grins:

nee MIrco sprach von dem Maserati..:d:D:d:D

es gibt ein Modell Maserati 3200 GT...

Xena fährt jetzt bescheiden gleich mit ihrem MIni wech ;)

joo danke Tina...ich hab schon so viele Knöllchen in letzter Zeit:d:d

um aufs Thema zurückzukommen, was ich hin und wieder schon geschaut hab

war " Raus aus den Schulden " mit Peter Zwegat...und diverse Auswanderergeschichten...ehemalige Nachbarn von mir sind da auch schon zu sehen gewesen...die hat´s nach Namibia gezogen...

Den Zwegat hab ich mir auch schon angeschaut und eine Folge von den "Schäppchenhäusern"-weil ich die Bude kannte.

LG tina1

Ich habe heute Britt gesehen. :d:rolleyes:

Wollte doch mal mitreden. Ich hatte ja vorher nur gehört, dass der Kinderschutzbund wegen der Supernanny einen Offenen Brief geschrieben hatte und sie verbieten lassen will.

Wieso geben sich Menschen für solche Interviews her? Na, gut, bei dem ersten Duell, das ich gesehen habe - Tochter und Vater streitet unter Beteiligung weiterer Verwandtschaft vor laufender Kamera - hab ich es begriffen. Die blicktens nicht. Darf man solche Menschen vor die Kamera zerren, frag ich mich dann immer.

Wer Anstand hat, tut so etwas nicht. Aber ein Privatsender, der um jeden Preis Einschaltquote braucht...

Und die Geschichte mit Peter Zwegat...

Wieso lassen Menschen ihre Schuldensituation im Fernsehen breittreten?
    Dafür gibt es Schuldnerberatungen. Helfen die nicht auch? Nur diskreter?

Die anderen Sendungen kenne ich nicht. Ich habe mal 20 Folgen Rote Rosen geguckt. Aber da kommt ja immer das Gleiche. :rolleyes:

Es gibt so schöne Radiosendungen.

Ach Lieschen, alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Offensichtlich gibt es genügend Nachfragende, die sich diesen ganzen Schund von morgens bis abends reinziehen, um sich von ihrer eigenen geistigen Umnachtung abzulenken. Und noch ne Castingshow... Selbst Nena, Reamon und noch ein paar springen nun auf`s Karussel, natürlich für die "niveauvolleren" Zuschauer. Wenn da was bei raus kommt, werde ich das frühestens durch`s Radio mitbekommen.

P.S. Ich kenne übrigens einen reichen Bauern, der eine Frau sucht

Tinchen

• Zurück
    Oben Unten