Lieblingsfilme zur Weihnachtszeit

• Ersteller Ersteller sabine65
  • Erstellt am Erstellt am
Hat ja jede ne andere Vorstellung von ihrem Traummann :rolleyes:

LG Feli .. die ihren gefunden hat ... oder geangelt , oder geködert , oder oder

• So, so .... ihr hab alle nur 5 Min geschaut ... dafür wisst ihr aber sehr gut Bescheid. :rolleyes:

• Über was Bescheid... ? das jede einen anderen Geschmack hat was ihren
    Traummann betrifft .. also dafür muss ich nicht Tv gucken , das weiss ich
    auch so ....

• So, so .... ihr hab alle nur 5 Min geschaut ... dafür wisst ihr aber sehr gut Bescheid. :rolleyes:

dann habt Ihr ja auch den Bauer Heinrich verpasst
    (der Sänger mit der Megazicke)
    Übrigens, ich komm mir, wenn die Inka Bause bei der Sendung was erzählt, immer so vor, als ob mir Klaus von der "Sendung mit der Maus" was erklären würde. :confused::confused::confused:

• lol7.gif

Nur die Musik hören ... och nööö.

Neulich lief die Musik auch als Untermalung bei "Bauer sucht Frau" ... hüüüülfe, das ging gar nicht

Wo wir wieder beim Deppenfernsehen wären. Genau des mein ich, da werden einem die schönsten Assoziationen verhunzt, wenn das Lied in einem völlig anderen Kontext daherkommt

ich bleib bei meiner Fernsehthese:cool:

• Zu Weihnachten .. oder eher zwischen den Jahren
    muss ich mir auch immer wieder die ..

Züricher Verlobung

mit Liselotte Pulver ansehen.
    Ich find den so witzig mit dem erfunden Verlobten Uri :D:D

LG Feli

Ich liebe "Schöne Bescherung" mit Chavi Chase, einfach herrlich.

LG, Elisa

so und nu gehts hier friedlich weiter...Moli´s Fragen müssen noch ausdiskutiert werden...

Sagt mal, was ist jetzt an dem Film so Besonderes, der Inhalt bietet doch sehr wenig, -für mich eine zu flache Storry??
    Ich wills jetzt genau wissen

Es gibt sooooo schöne Märchenfilme mit richtig gutem Inhalt und natürlich auch Herzschmerz - gehört ja dazu,
    aber nein,..... dieser.... hier muß es sein?

Ach ja noch etwas, ist denn jeder, der den Film nicht anschaut kein Romantiker?

Mo, die dann lieber romantisch abtaucht

Klar die Story is jetzt nicht soooooo tiefgründig..aber gerade bei dieser Cinderellaverfilmung gibts so viele lustige Szenen...alleine wie der Prinz von Kleinrösschen auf die Tanzfläche gezerrt wird...köstlichst...

ja dieser muß es sein!!!:D

nee natürlich heisst das net, daß man kein Romantiker ist wenn man diesen Film ncht mag...is halt GEschmackssache...
    also wenn ich mir den Prinzen heute so anschaue...nee ..muß net sein:D:D:D

Xena hofft jetzt auf weiteren " geistigen Dünnschiss " :D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten