Moin Moin-Thread

AW: Moin moin - Thread

upps...

dann ist es ja in finnland zur zeit wärmer als in berlin !!!

das kann und darf nicht sein. petrus, gehe jetzt bitte sofort deinem job nach...:D

• AW: Moin moin - Thread

Guten Morgen allerseits,

arldwz8e6rn2gm8xk.jpg

10 grad bei leichtem Nebel und Tau. :cool:

Gruss Camel

Zuletzt bearbeitet:

Ja Bernd,
    er versucht es ja.. z. Zt. haben wir noch 8°, soll aber auf ca ° 15-18° ansteigen...
    Hab heut Nacht im Bett gefrohren, also dickes Oberbett rauskramen!

aber sieh mal hier:

Früher Wintereinbruch macht Bayern zu schaffen - Yahoo! Nachrichten Deutschland

Boah Mo!

Ich bin hier nur 60 km weg davon..............drum frierts mich so..........

Aber wir hatten vorletztes Jahr bereits am 17. September den ersten Schnee.....

Liebe Grüsse
    Simone, die jetzt nicht mehr in den Pool geht.............

ah...heute früh hatten wir tatsächlich wieder 11,5°....immerhin 5,5°
    mehr als gestern.

aber es ist frisch...und grau.....und überhaupt....igitt

ja...es is herbst.

gruß geli....der es gar net schnell genug geht, dass endlich november is

Boah Mo!
    Ich bin hier nur 60 km weg davon......drum frierts mich so..........
    Aber wir hatten vorletztes Jahr bereits am 17. September den ersten Schnee.....
    Liebe Grüsse
    Simone, die jetzt nicht mehr in den Pool geht............

Ich weiß Simone,

aber jetzt lugt ein wenig die:cool:hervor, aber......sehr, sehr frisch ist es.

Mo, die sich jetzt erst mal einen super leckeren Tee brüht!

Heute ganz früh hat die Sonne noch geschmunzelt. Dann kamen 1, 2, 3 ganz viele Wolken. Seit dem ist es grau in grau und unter 20 °C mittlerweile.
    Ich habe vorsorglich schon mal die Temperatur im Wasserbett höher gedreht...;)
    und die Heizkörper innen entstaubt (damit es beim anheizen nicht wieder so stinkt). Das ist die nervigste Arbeit gleich nach Wäsche bügeln, aufwaschen, staubwischen...

Boah ist des eklisch Wetter...

und wißt ihr was richtig beschissen ist......

....ich habe heute abend bei einer Kundin einen Temrin für eine Kerzenparty...und diese Kudin will das im freien machen in Verbindung mit einer Grillparty und anschließender Wäscheparty.....

der ultimative Overkill, wahrscheinlich frieren sich die Frauen dann beim anprobieren und vorführen den Ar....... ab !!!!

Keine AHnung wie das ablaufen sollllllll:confused::confused:

boääähhh pfui deibl....viel spaß xena,

geli....die noch nie auf so'ner party war (und auch nicht will)

naja also normalerweise ist das ja eine recht lustige Angelegenheit, die Frauen süffeln Sekt, dann wird ein bißchen geflaxt etc..

Heute abend sind dann von allen Frauen auch noch die Männer dabei, also denke ich mal von daher wird das sehr lustig, aber ich überlegen gerade ob ich noch ein paar Decken von hier mitnehme udn mich einmümmel...

Ich werde am besten die kerzenhalter um mich herum stellen und anmachen dann ist wenigstens mir warm....:rolleyes:

achsoooo.....die kerle sind dabei um die fröstelnde gattin in einem "hauch von nichts" zu wärmen!!!! brauchst also keine decken....kerzen und männer reichen aus....es gibt heut abend glühwein statt sekt.:D

gruß geli....die nu doch gern dabei wäre....im fleece

da ist Stimmung vorprogrammiert, ich finde es immer toll wenn auf Kerzenpartys Männer mit dabei sind....die sind oft viel lustiger drauf...und lästern dann oft über meine Duftkerzen....macht mir nix die kriegen dann immer die passende Antwort zurück....

Nee ich denke die Männer sind eher dabei, daß sie dann beim kaufen den Geldbeutel zücken oder die Kreditkarte....

Aber das mit dem Glühwein ist eine gute Idee, werde ich der Gastgeberin mal vorschlagen...nützt mir nur nix, ich muß ja wieder heimfahren.....

Morsche alle miteinander !!!

Also man glaubt es kaum aber die SOnne kommt durch und hat die Wolken verdrängt!!!!!

"gruß geli....die nu doch gern dabei wäre....im fleece " --- hätte dir gestern bestimmt gefallen, hat tatsäcjlich nicht geregnet obwohl der HImmel total bewölkt war....habe den Männern glecih klarmgemacht, daß sie " mitschnuppern " dürfen, aber eigentlich nur fürs Zahlen dabei sind.....war sehr lustig....tolle sache, mußte allerdings gegen 28 Leute anreden....aber es hat gut geklappt !!!

Ich sach ach noch schnell Morsche,

bei uns ist es etwas wärmer wie gestern,

nach langem Überlegen bin ich drauf gekommen:

das helle Ding am Himmel ist die

leider hat sie sich seit ca, 11:00 Uhr wieder versteckt

es sieht nach aus

LG
    Dieter

Zürich meldet Sonne die ab und zu von Wolken verdeckt wird. Ein leichtes kühles Lüftchen geht bei bei ca. 18 Grad.

En liebe Gruess und e schöns Tägli:cool:
    René

...
    6,5 Tage war ich krank.
    Der PC im Ar...

Krank wegen PC kaputt? Kenn ich, mein Netzteil war auch im Popser und ich ohne Hausgartenforum. Da kommt man leicht auf Entzug...:rolleyes:
    Ansonsten wettertechnisch nichts neues. Einfach nur zu kalt und zu feucht.
    Bin heute noch zur Grillfete eingeladen. Bei deeeeem Wetter.
    ...wenn man den Grillplatz aber auch schon Monate vorher beantragen muss....

• Zurück
    Oben Unten