Samen-Wichteln

Supi Kathi, ich warte dann auf Deinen Brief und ergänze den PuMoSa und die PruWi dann für den Rest der Truppe :cool:
Ich hätte aber auch meinen/Deinen PuMoSa mit den anderen geteilt :)

gräubchen, Du bis voll vom Pech verfolgt... Hoffentlich kommt das Paket dann wenigstens heute zu Dir!!! Das ist ja echt ärgerlich daß es Dich so dumm doppelt erwischt...

• Hallo,

das Paket ist seit heute nachmittag "unterwegs" - also zumindestens habe ich es bei unserer Hauptpost abgeliefert.

Sendungsnummer: JJD14.10.080 929 467

Ich hoffe, dass es auch zügig weiterreist, Frau Cross wartet doch bestimmt schon ;)

Viel Freude damit, es lohnt sich :grins:

Und für gräubchen drücke ich die Daumen, dass ihr Paket bald eintrifft.

Hallo Ihr Lieben,

es geschehen tatsächlich noch Wunder!:grins:
    Das Paket,bzw.der Bote hat es tatsächlich bis zu mir geschafft und das auch noch soooo früh am Tage........:d
    Er hatte gestern nicht diese Tour und konnte sich gar nicht vorstellen,dass das Paket schon am Freitag aufgegeben wurde......ach ja,dann fiel ihm tatsächlich noch ein,dass der Kollege einen leeren Tank hatte.
    Warscheinlich konnte dieser sein Auto noch mit den letzten Tropfen bis vor den Dönerladen rollen und hat danach seinen Weltschmerz,dass seine nächste Vertragstankstelle am A.... der Welt ist,in einem Superdöner erstickt.:d
    Jetzt stürze ich mich erstmal ins Vergnügen......so umfangreich wie das Paket ist,wirds wohl eine Nachtschicht.:grins:

LG Gräubchen

• ohhhhhh gräubchen :pa:

da freue ich mich aber, dass der bote von gestern sooo viel döner gegessen hat
    und ohne sprit gefahren ist ,so dass er heute nicht mehr arbeiten konnte.:D:D

nun ist ja alles in butter und du kannst ganz in ruhe die samen
    durchschauen. mache dir bitte keinen stress.:o:pa:
    viel spaß dabei.:o

noch was...das päckchen nr.2 habe ich verzaubert,
    einen drohbrief beigelegt und zusätzlich eine kleine antriebswelle eigebaut. darum isses so flott unterwegs.:-P:grins:

liebe frau cross, der brief ist heute raus.:cool:

• Na endlich, ich hab schon gedacht das will gar nicht klappen...

Nun stöber schön gemütlich ....

noch was...das päckchen nr.2 habe ich verzaubert,
    einen drohbrief beigelegt und zusätzlich eine kleine antriebswelle eigebaut. darum isses so flott unterwegs.:-P:grins:

So,das Paket ohne Drohbrief und Antriebswelle ist wieder unterwegs..........;)

Sendungsnr.: JJD14 10 080 130 577

Ich habe wieder schöne Dinge für mein Gärtchen gefunden.:)
    Vielen Dank an alle Mitwichtler und ein großes Dankeschön an Oberwichtlerin Kathi.:o:o:o

@ katekit - danke für die lieben Zeilen und das leckere Gelee.
    Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen,Apfel mit Minze zu kombinieren.:grins:

Liebe Kathi,

schreibst Du mich bitte noch für das Paket mit Antriebswelle ein?
    Danke!:cool:

LG Gräubchen

• Gern geschehen Gräubchen, ich finde die Kombination Oberlecker... Hatte schon Befürchtung der Postbote findet sie auch lecker. ;-) nun ist ja alles gut.

Huhu Kathi,

Dein Brief ist angekommen, das Päckchen war vorhin schon im Zustellfahrzeug und ich hoffe daß es dann bald da sein wird :)
    Mönsch, soviel Puschelmohn, da werden sich sicherlich viele drüber freuen!!!

Ich geb nochmal Bescheid wenns Päckchen da ist...

hey gräubchen, du hat wohl wirklich ne nachtschicht eingelegt.:D
    und wer hat die antriebswelle eingebaut?:-P:grins:

supi, frau cross:o dann viel spaß beim entdecken schöner samen für dich.:o
    ich hoffe, du hast auch bei den prunkwinden zugegriffen.;):pa:

meine lieben, ich bin immer noch total begeistert, wiiiie schnell ihr seid.:cool:
    und für die lahme zustelltruppe kann keiner was.:rolleyes:

Frau Cross schickt dann bitte an kinzeda:o
    und JGosub an mollimimose.:o

• Wahnsinn, das sind echt super Sachen dabei!
    Kathi, Deine Samen sind auch schon wieder mit drinnen... Ein paar on den Prunkwinden hab ich mir aber vorher rausgenommen:D
    Ich schau dann morgen nochmal genauer durch und bringe dann das Paket auf die Post.

kinzeda hat mir bereits ihre Adresse geschickt und dann gehts morgen gleich weiter! :?:?:?

• Gräubchen, das waren bestimmt keine Schweizer. :grins:

Das Paket ist ja schon zugestellt (heute 9.17 Uhr). Das ist ja dann doch wieder ein richtiges Highspeed-Paket. Toll!!!!

:-P Ich habe es auch schon bekommen!

Super das Paket ist gewachsen, meine güte was da alles drin ist!

Danke noch fürs "Hüftgold" und Johanna! ( Werde ich mit Familie teilen...wenn ich darf!? )

Werde mich gleich drauf stürzen und Morgen wieder weiter schicken!
    Adresse hab ich schon...

LG JGosub :cool:

Hallo!
    Ich kann mich nur wundern. Das sind ja wirklich Turbopakete!
    Aber jedes Paket ist nur so schnell wie die Wichtel-Teilnehmer und die Post und bei der hat es ja, bis auf einmal, ansheinend auch gut geklappt.
    Also von mir ein Dankeschön an alle Mitwichtler und alle unbekannten Paketboten!
    Lieben Gruß Juma

So, ich habe fertig!

Heute Nachmittag bring ich das Paket auf die Post und werde dann am Abend die Paketnummer mitteilen können (Wir wollen erst noch mit den Kids in den Zoo gehen)

So, nun darf ich mich für den reibungslosen Ablauf bei Allen bedanken und natürlich ganz besonders bei Kathi für die Organisation und das Vertrauen das sie mir bei doch recht wenigen Forumsbeiträgen entgegengebracht hat!
    Last but not least natürlich auch bei Monia, die das Paket so superschnell weitergeschickt hat :o:o
    Es hat wirklich Spaß gemacht!

Kathi, ich würde auch gerne bei dem anderen Paket mitmachen, es wäre super wenn Du mich auch auf die Liste setzen könntest :pa:

Aber jedes Paket ist nur so schnell wie die Wichtel-Teilnehmer und die Post und bei der hat es ja, bis auf einmal, ansheinend auch gut geklappt.

genauso ist es, liebe juma.:cool::o

doch möchte ich trotzdem anmerken, dass es nicht pflicht ist, es am nächsten
    tag weiter zu schicken. grad´die user, die zum ersten mal dabei sind,
    einige pflänzchen noch nicht kennen und erst ergoogeln müssen,
    brauchen einfach ihre zeit.:o
    also bitte keinen stress machen, nur weil ihr das gefühl habt,
    ihr müsst genauso schnell sein.;):pa:

(nicht jeder kann sich ne turbo-heimbauantriebswelle basteln:-P:grins:)

trotzdem freue ich mich, dass es sooo toll läuft. daumenhoch :o:o:o

liebe frau cross, gerne trage ich dich wieder in die liste
    für´s andere päckchen ein.:pa:
    und datt gräubchen steht schon...:D:pa:

fast vergessen...liebe JGosub, die dunkle petunie hat bisher noch keine
    samen gebildet. sollte es wider erwarten doch noch geschehen,
    denke ich natüüüürlich sofort an dich.:D:pa:

:cool::cool:Hallo Neugier ( Kathi) an wen soll ich das Packet den weiterschicken wenn ichs habe?LG Mollimimose ( Die sich schon ganz doll freut):cool::cool:

• Zurück
    Oben Unten