Auf der Verpackung steht : Gründüngung Winterwicke "Ostsaat" Keimfähigkeit 82 %
Und wie Tief soll ich die Winterwicken dann maximal runter mähen ?
Also mit dem Dach war es geplant weil ich irgendwie gehört habe das Tomaten vor Regen geschützt werden sollten, weiß aber nicht genau wie wichtig das jetzt ist. Und humus habe ich auch, soll ich den dann ins Pflanzloch später mit unter mischen?? Und den Sand, gehe ich davon aus, der wird dann auch erst nächstes Jahr vor dem Winter mit unter gemischt ?
So hab mal ganz grob meinen Garten aufgezeichnet
Also vorstellen tu ich es mir so: 1. Tomaten 2. Bohnen 3. Auberginen halbe Reihe andere hälfte Tomaten (bin ein Tomaten viel fras
) 4. 5. 6. verschiedene Kräuter und 1 oder 2 Gurken. Und Reihe 7. zucchini also abwechselnd zucchini und Basilikum wenn ich das richtig verstanden habe ?? und was für eine Basilikum nehme ich am besten dann ?
Und wie Tief soll ich die Winterwicken dann maximal runter mähen ?
Also mit dem Dach war es geplant weil ich irgendwie gehört habe das Tomaten vor Regen geschützt werden sollten, weiß aber nicht genau wie wichtig das jetzt ist. Und humus habe ich auch, soll ich den dann ins Pflanzloch später mit unter mischen?? Und den Sand, gehe ich davon aus, der wird dann auch erst nächstes Jahr vor dem Winter mit unter gemischt ?
So hab mal ganz grob meinen Garten aufgezeichnet

Also vorstellen tu ich es mir so: 1. Tomaten 2. Bohnen 3. Auberginen halbe Reihe andere hälfte Tomaten (bin ein Tomaten viel fras