Ganz viele Samen zu verschenken!!!!- PAUSE-weil grosse Abgabemenge und sortieren.

AW: Ganz viele Samen zu verschenken!!!!

oh mein Gott *gröööl*
mußt du denn auch immer soooo...übertreiben.
Aber ich bin auch so, als wir den Garten gekauft haben, haben wir (blutige Anfänger was Garten angeht) 10 Salatgurken Pflanzen eingesetzt und nu haben wir so an die 40 oder auch mehr (hatte keine Lust weiter zu zählen) Salatgurken an den Pflanzen...werde wohl das Haus mit Salatgurken versorgen müßen.
Wir wußten ja nicht wieviele Gurken an einer Pflanze kommen.
Kenne die Gurken nur vom Kaufhaus und da kann ich die einzeln mitnehmen *lach*

Ach wenn du jeden Tag zwei drei ißt sind sie ganz schnell weg gefuttert!Es gibt auch andere schone Leckereien was man davon machen Kann!

• AW: Ganz viele Samen zu verschenken!!!!

Na, Ihr wisst ja dann, was nächstes Jahr auf Euch zukommt. :D ;)
    Heute hab ich meine Stockrosen zurückgeschnitten und einfach kompostiert. Und auch noch eine ganze Riege voll stehen. Hunder-von-Millionen Samen !!!
    Wer will noch mal, wer hat noch nicht! *ruft :eek: :cool:

Hallo Siedlerin,
    habe dich gleich beim ersten Besuch entdeckt und möchte gerne von jedem was haben. Wenn du die Zeit hast und mir ein kleines Päckchen fertigmachst wäre das supi.

Grüße aus Dresden

@ Gerd:

*gröööl* dann bekomm ich am Ende noch einen Wasserbauch von den vielen Gurken ;)

Von zwei Gurken am Tag noch nicht!
    Wenn du von Gurken satt bist brauchst du aber nichts anderes essen und nimmst sogar noch ab!;)

Hallo Siedlerin, Du hast Post!

Viele Grüße aus dem kalten Dresden, Tschaui

Wer nicht genießt, wird ungenießbar, wer nicht sieht wird unsichtbar, wer nicht blüht wird auf den Kompost geworfen.... *scherz*

Hallo Kerstin,

Habe die vielen schönen Samen durchgeschaut und bin überwältig, was da alles für schöne Sorten bei sind. :D

Nochmals vielen Dank
    Tina

@Siedlerin

Hallo!

Heute ist der Samen bei uns angekommen. Recht herzlichen Dank für die liebvoll eingepackte und schnelle Lieferung. Da hast du dir ja wirklich viele Mühe gegeben. Wir geben uns dann auch viel Mühe beim sähen, das es nächstes Jahr alles schön bei uns blüht.

Dankeschön!

Hallo Kerstin,

Habe die vielen schönen Samen durchgeschaut und bin überwältig, was da alles für schöne Sorten bei sind. :D

Nochmals vielen Dank
    Tina

@Siedlerin

Hallo!

Heute ist der Samen bei uns angekommen. Recht herzlichen Dank für die liebvoll eingepackte und schnelle Lieferung. Da hast du dir ja wirklich viele Mühe gegeben. Wir geben uns dann auch viel Mühe beim sähen, das es nächstes Jahr alles schön bei uns blüht.

Dankeschön!

..hab ich doch gern gemacht. :)

Nun nur noch einen grünen Daumen, denn wie ich eingangs erwähnt habe, können durchaus taube Nüsse dabei sein.

Ich bin auf Eure Anzuchtergebnisse gespannt. Lass es mich bitte wissen.

Liebe Grüsse

Nuja, so bin ich halt.:D

Danke fürs Willkommen heissen!

Mein Einstand hier.

Magst Du nicht welche haben?

Ich kann ja mal so im Groben aufzählen, um welche Sorten es sich handelt.
    Stockrose, in allen Farben und auch gefüllte und die seltene gelbe, russische dabei.
    Malven, z.B. mautetanische und die zebrina
    Königskerze,brennende Liebe, Küchenschelle, Sonnenhut, Mohn, drei Sorten Fingerhut
    und wären noch Mimose, Schlafbaum, Zwerggranatapfel, Schlehe, Akelei (auch in Sorten getrennt), Hibiscus (den winterharten), drei Sorten Passionsblume,
    alle drei Sorten vom Mammutbaum.
    Dann Kräuter wie Petersilie, Schnittlauch, Oregano, Alant, Ysop, Basilikum, Maggikraut, Lavendel, Bärlauch....Bleibusch, Christophskraut, Bärenschote, Lampionblume( die richtigen roten), Physalis, Papaya, Eierbaum, Eibisch, Wegwarte..und und und..
    Liebe und immernoch :oops: Grüße

war kurz hier und hab gestrichen, was weg ist

..hab ich doch gern gemacht. :)

Nun nur noch einen grünen Daumen, denn wie ich eingangs erwähnt habe, können durchaus taube Nüsse dabei sein.

Ich bin auf Eure Anzuchtergebnisse gespannt. Lass es mich bitte wissen.

Liebe Grüsse

Es wird nichts machen wenn da ein paar taube Nüsse dabei sind, ist ja reichlich von jedem da wird schon was werden!Und übe die Aufzuchtsergebnisse werden wir gern berichten und hoffen es nicht zu vergessen, aber ich glaub das werden wir schon nicht.;)
    Und nochmals Danke !:eek::cool:

Huhu Kerstin,

das Päckchen ist heute angekommen *freu*
    Und ich kann nur sagen: WOW WOW WOW

VIELEN LIEBEN DANK *mal ganz fest drück*

So, und nu soll meine Nachbarin rüberkommen und sich ihre Samen unter den Millionen von süß verpackten Samen raussuchen *fg

Hallo Ihr Lieben! Ich habe ganz viele Samen von verschiedenen Sorten und Bereiche ( Kräuter/ Garten / Haus / Exoten / Kübel) nur gegen den kleinen Kostenbeitrag von 2,20 Euro ( Umschlag und 1,45 Euro Porto) abzugeben. Ob sie noch gut sind, das kann ich nicht bei allen unterstreichen, aber sie wurden kühl und dunkel gelagert. Tauschen möchte ich nicht da mein Garten jetzt schon wegen Überfüllung geschlossen ist.
    Bei Interesse einfach eine PN senden. Liebe & bewölkte Grüsse:cool:

woooow,...so viele Samen..........
    nun, ich finde das äußerst nett, dass Du die hier verschenkst!!! :cool: Alle Achtung!
    Ich hab' Dir ne PN geschickt und wünsche Dir alles Gute und ein schönes WE
    Gruß Marina:???:

Hallo Siedlerin:o
    Vielleicht hast du für mich auch noch etwas :confused:
    Habe heuer den Garten angelegt und kann noch vieles gebrauchen;)
    Lg Erni

Hallo hier ist die Schule, die dir beim Verschenken gefehlt hat. Habe eine Schülerfirma, die an 3 Tagen in gr0ßen Gewächshäusern und auf den Freiflächen alles anbaut, was sich verkaufen lässt. Wollen uns an Stauden so langsam heranwagen. Wir würden uns über ganz viele Samensorten freuen. Schicke ein PN Gruß Rita

Hallo hier ist die Schule, die dir beim Verschenken gefehlt hat. Habe eine Schülerfirma, die an 3 Tagen in gr0ßen Gewächshäusern und auf den Freiflächen alles anbaut, was sich verkaufen lässt. Wollen uns an Stauden so langsam heranwagen. Wir würden uns über ganz viele Samensorten freuen. Schicke ein PN Gruß Rita

Hallo Rita, Danke für Deine PN! :D
    Hab auch schon geantwortet, allerdings vorher nicht den Eintrag hier gesehen.
    Freue mich, das ich eine Menge abgeben kann.
    LG

• Zurück
    Oben Unten