Schrebergarten

Tina,da is er:

IMG_6553.webpIMG_6554.webpIMG_6555.webp

Für diejenigen,die sich fragen,was das soll-dort in unserem Urlaubsgebiet werden häufiger Zähne von Haien angespült und alle Urlauber laufen gebückt am Strand umher;der Größte,den ich je gefunden hatte ,war so ca 3cm lang.

und ein link für Interessierte.
Steinkern.de - Die Fossilien-Community - Haifischzhne von Cadzand (aktualisiert!)

• Ich enthalte mich meinem Kommentar.:rolleyes::grins:

Na aber Lilli ;) was denkst du von uns?

Ich fuhr einen dampfend schwitzenden, Jogger der sich verjoggt hat, im Wald hinterher um zu sehen ob er meine Wegbeschreibung verstanden hat ( Er war ja schon 70ig) Hatte auch ein Getränk dabei, das er am Gartenzaun verweigert hatte;)

Ein bettelr steht vor der Tür und er bekommt von mir Brot mit Bratwürstel ;) der freute sich vielleicht, war aber eher die Ausnahme, die meisten wollen ja Kohle sehen:(
    Ja und was war gestern?, 3 Stunden Hundesitting, mit Vermisstensuche:d

Werde ja wohl nie in die Lage kommen, dass des Nacht's vor meinem Hause, sich ein Stau bildet:-P
    Aber, ich könnte mir vorstellen, auch Da zu helfen;) mit Tee, Kaffee, Brot usw.

Nein, es sind nicht alle Menschen, unaufmerksam, ihren Mitmenschen gegenüber;)

Sigilein :grins:
    Guten Morchen :grins:

Wie war den die erste Nacht, im eigenem Bett?

Duuuuuuuuuuuuuuu sach mal!

Diese Haifischzahnerl?

Hebste die auf ?
    Für weitere Maßnahmen, in deinem Kauapparat :-P:-P:-P

Mit diesen scharfen Beißerchen, lässt es sich sicher gut zupacken :-P oder sehe ich da nett, dass sie doch schon ein bisschen stumpf sind :rolleyes: :-P

gut geschlafen 5 Stunden lang-es geht doch nix übers eigene Bett...

Haizähne wären nicht schlecht für uns Menschen,denn die wachsen immer wieder nach:).

jetzt warte ich,bis es endlich heller und etwas wärmer wird,damit wir in den Garten gehen können.Schwiegermama in spe hat gestern am Telefon schon so diskret angedeutet-Chaos pur im Garten:(

• Also ich würde sagen, über den Nachtisch sollten wir lieber am Stammtisch quatschen, dann haben wir die Gewährleistung, dass unter Umständen alle Zwerge das lesen.

Also, wie es aussieht, kommt Christina nicht, weil sie die Katzen nicht für die Zeit allein lassen kann/will. :rolleyes::(

vorher -kein Rücken
    nachher -viel Rücken lol

Kürbisdschungel,dazwischen eine selbstausgesäte Tomate.
    IMG_6563.webp IMG_6564.webp
    Das Gemüsebeet ist bereinigt-Tomis nackig gemacht,alle Kohlrabis raus,IMG_6578.webp IMG_6597.webp

Unkraut ggrrrrrIMG_6585.webp

Aber es gibt auch noch viel Farbe zu sehen:) es war sehr windig und die Blüten wollten einfach nicht stillstehen...

Anhänge

• IMG_6591.webp
      IMG_6591.webp
      216,1 KB · Aufrufe: 64
    • IMG_6586.webp
      IMG_6586.webp
      172,7 KB · Aufrufe: 44
    • IMG_6580.webp
      IMG_6580.webp
      93,2 KB · Aufrufe: 65
    • IMG_6572.webp
      IMG_6572.webp