Schrebergarten

das Nationalessen hier an der Küste:

Miesmuscheln mit Pommes 20 €

an die Bariante kann ich mich einfach net gewöhnen,aber den Besuchern hier scheint es zu munden:-P

• unter dieser Marke bekommst du gar kein Essen im Restaurant!
    Dafür gibts jede Menge Frittenbuden mit diversen Leckereien...

...und am Strand IMG_6473.webpne Stulle,Kaffee und ein Buch.

IMG_6474.webp-so gefällt mir der Strand;)

heute war der Poolboy (na ,schon eher älterer Herr)hier und hat mir erzählt,daß der Wetterbeicht für morgen 28 Grad vorhergesagt hat.
    ..und ich habe keinen Sonnenbrand bekommen,muß also net jammern

• In der 6. hat mein Mathelehrer zu mir gesagt, dass er mich zum Mond schießen will.
    Meine Antwort war: "Lieber nicht, da blühen keine Rosen." Er meinte dann, dass man mir einfach nicht böse sein könnte. :d:grins:
    [video=youtube;x84pU4GyRkc]http://www.youtube.com/watch?v=x84pU4GyRkc[/video]

• Guten Morgen Sigi

Essen Krimileser immer so karg?
    An so nem schönen Strand mit Kuscheldecke, braucht's ne Flasche Champus und Kaviar, Erdbeeren :-P

Du hst doch Urlaub und genau den sollste genießen und net hungern :rolleyes:
    Tsss, statt dessen gibt's bei Sigi, trockene Weissbrotscheiben mit einer Scheibe Wurst und der Kaffee dann noch in einer Plastetasse, Bääääh

Hätt von dir was anderes erwartet , bei deinen Kochkünsten ;)

Wunderschöne Resturlaubstage (musste net scho langsam wieder heim?:-P)

unter dieser Marke bekommst du gar kein Essen im Restaurant!
    Dafür gibts jede Menge Frittenbuden mit diversen Leckereien...

...und am Strand Anhang anzeigen 239107ne Stulle,Kaffee und ein Buch.

Anhang anzeigen 239108-so gefällt mir der Strand;)

heute war der Poolboy (na ,schon eher älterer Herr)hier und hat mir erzählt,daß der Wetterbeicht für morgen 28 Grad vorhergesagt hat.
    ..und ich habe keinen Sonnenbrand bekommen,muß also net jammern

Hallo Sigi,
    wo genau findet man diesen schönen Strand (Ort)? Mal war von Holland die Rede, mal von Belgien, wart ihr vielleicht in Zeeland?
    Holland, daß viele gerne mal mit niederlanden verwechseln, fängt docu in Texel an u. erstreckt sich bis unterhalb von Rotterdam. Bei R'dam, gibt es keinen
    Strand. Als Fischfans, möchten wir dort auch mal verweilen. Sind dort am Strand auch Hunde erlaubt, wir haben nämlich einen lieben 4-Beiner (Friesische
    Staby, Hündin) u. die ist immer dabei. Das Problem in NL ist, entwieder sind
    Hunde nicht erlaubt, od. der Strand dafür gesperrt (ausser in Wijk aan Zee, mit zum Teil Abgassen vom ind. Gebiet, je nach Windrichtng)?

Ja, NL ist es nicht gerade preisgünstig, da muss man entweder "blechen", od.
    hungern, ausser beim Chinesen, wo man verbilligt Preise abholen kann für
    verzehr?
    Merci für Tipp, wir suchen immer neue Ziele in NL.
    Gruß, Pete.

Zeeland ist vollkommen richtig:)Angeblich mit den meisten Sonnenstunden in ganz Niederlande...

google mal nach Breskens,Cadzand-Bad und Nieuwvliet.Hunde sind am Strand erlaubt und nach 18.00 auch Pferde

gruß Sigi

Zwerge,wollt ihr mich blamieren? Schmapanjer am beach und die volle Sigi uff der Decke nebendran,nee nee

Und Tupperbecher haben den Vorteil,daß da ein Deckel draufpaßt-ich mag Kaffee mit Sand einfach net:rolleyes:
    Und zum Essen reicht ne Schinkenstulle mit Salatblatt oder es könnte ja auch Pommes mit Mayo geben oder Eisbecher mit Sahne oder gegrillten Fisch/Fleischteller am beach oder........

Zur Beruhigung,wir haben abends noch gegrillt;)
    und jetzt ein ernueter Versuch vom Flohmarkt,der findet aber wirklich statt:-P

Und mein Gehirn rostet hier ein.Ich hab die Kamera heute nacht draußen liegen lassen-war ein bisserl feucht und zum Glück hats wenigstens net geregnet....

und jetzt ein ernueter Versuch vom Flohmarkt,der findet aber wirklich statt:-P

Au Flohmarkt, schöööööööön, drück dir die Daumen, dass du reiche Beute machst! :pa: Haste im Automobile noch genügend Freiraum?

Habe schon zwei Zwetschgerkuchn gebacken, GG is scho wieder im Wald und was mach ich?
    Leg mich an den Privatstrand Là Stumm :-P für ein Stündchen!

Sagt der, welcher weder das Eine, noch das Andere hat. :d:D

Tja, man wird nie alle Wünsche und Belange der Menschen, an einem Strand unterbringen!

War ja noch nie an einem Starnd, ausser Brombachsee, oder Bodensee etc. Tiere, störten mich da niemals, warum denn auch?

Hinterlassenschaften? - Da hinterlassen manche Menschen, mehr Müll und Dreck als manches Tier!

Sicher gibt es Orte, an denen es nicht angebracht ist, Tiere mit hin zu nehmen, aber in die freie Natur?
    Muss ich und will ich nicht verstehn;)

• Zurück
    Oben Unten