Nackt gärtnern

• Das stimmt... der rechte Spruch zur rechten Zeit... wohldosiert. Ich bin drei Jahre aus der Übung :(

also bloß keine Sprüche von wegen...sie sind aber ne schöne Frau...ach haben sie ein bezauberndes Lächeln...poah man ich hab die Sprüche dauernd im Supermarkt ans Ohr gedrückt bekommen...da kam dann noch....wielange müssen sie noch arbeiten und und und...

was ich süß fand war ein Kunde der mir Pralinen gekauft hat....und dann sogar nochmal welche bei einer KOllegin für mich abgegeben hat...
    ich hab an der Kasse mal ein Scherzchen gemacht...der hat da ne Riesenschachtel und 2 Flaschen Prosecco gekauft...;)

• also bloß keine Sprüche von wegen...sie sind aber ne schöne Frau...ach haben sie ein bezauberndes Lächeln...poah man ich hab die Sprüche dauernd im Supermarkt ans Ohr gedrückt bekommen...da kam dann noch....wielange müssen sie noch arbeiten und und und...

was ich süß fand war ein Kunde der mir Pralinen gekauft hat....und dann sogar nochmal welche bei einer KOllegin für mich abgegeben hat...
    ich hab an der Kasse mal ein Scherzchen gemacht...der hat da ne Riesenschachtel und 2 Flaschen Prosecco gekauft...;)

Darum genau hab' ich ihr eben einfach nur 'ne Zucchini aus meinem Garten gebracht - ganz ohne Sprüche. Weil sie auch sagte, dass ihre alle eingegangen wären.

Das mit den Pralinen ist wirklich nett... eben eine faire Chance! Und zusammen mit Prosecco sowieso...

haste denn schon rausgefunden ob sie Single ist....

Xena die bei Blümchen aus dem Garten vor Freude schwach würde;)

Zu 99%... sie war jetzt in ihrem Urlaub bei einer Freundin in der Schweiz, und zu Weihnachten will sie wieder hin. Die hat keinen Typen, aber vielleicht ist sie lesbisch - das passiert mir erschreckend oft, genau an diese Mädels zu geraten.

*grübel*

• Zu 99%... sie war jetzt in ihrem Urlaub bei einer Freundin in der Schweiz, und zu Weihnachten will sie wieder hin. Die hat keinen Typen, aber vielleicht ist sie lesbisch - das passiert mir erschreckend oft, genau an diese Mädels zu geraten.

*grübel*

naja nur weil man bei ner Freundin Urlaub macht ist man ja nicht lesbisch...da würde ich nicht gleich aufgeben....

wenn sie gartenbegeistert ist, dann kannst sie doch damit ködern...

Xena die dir die Daumen drückt , daß sie dann vielleicht doch mal nakt durch den Garten hüpft...

• naja nur weil man bei ner Freundin Urlaub macht ist man ja nicht lesbisch...da würde ich nicht gleich aufgeben....

wenn sie gartenbegeistert ist, dann kannst sie doch damit ködern...

Xena die dir die Daumen drückt , daß sie dann vielleicht doch mal nakt durch den Garten hüpft...

Danke dir Xena... die muss auch nicht gleich nackt durch den Garten hüpfen. Ein zwangloses date bei einer latte macchiato würde mir vollends reichen :cool:

Also mich würde es beeindrucken, wenn mir jemand seine Zuccini schenkt. NICHT FALSCH INTERPRETIEREN BITTE. Mensch, beim nächsten Einkauf einfach noch ein paar Tomaten, Kräuter, etc. mitbringen. Quasi, wie das Holz in den Wald tragen. Das zieht!!!! Xena, der Mann braucht Hilfe!

Also mich würde es beeindrucken, wenn mir jemand seine Zuccini schenkt. NICHT FALSCH INTERPRETIEREN BITTE. Mensch, beim nächsten Einkauf einfach noch ein paar Tomaten, Kräuter, etc. mitbringen. Quasi, wie das Holz in den Wald tragen. Das zieht!!!! Xena, der Mann braucht Hilfe!

joo ich bin ja schon dran...

also mich kannste immer mit Pflänzchen begeistern...und wenn die noch selbstgezogen sind sowiso...Klunker lassen mich nicht wirklich ausflippen...aber ne tolle Pflanze...da werde ich immmer schwach

LASS BLUMEN SPRECHEN!!!!

Danke dir Xena... die muss auch nicht gleich nackt durch den Garten hüpfen. Ein zwangloses date bei einer latte macchiato würde mir vollends reichen :cool:
    Dann bitte doch einfach mal ganz gentlemanmäßig um ein zwangloses Date! You got nothing to lose. Man lässt sich doch keine Traumfrau durch die Lappen gehen. Stell Dir vor, sie denkt das Gleiche! Carpe diem, oder nicht?

joo ich bin ja schon dran...

also mich kannste immer mit Pflänzchen begeistern...und wenn die noch selbstgezogen sind sowiso...Klunker lassen mich nicht wirklich ausflippen...aber ne tolle Pflanze...da werde ich immmer schwach

LASS BLUMEN SPRECHEN!!!!

Ok, sie hat ja nun meine hp & email... ich hab' ihr gesagt, wenn sie Rezepte braucht "oder sonst was ist", soll sie einfach nur emailen.

Mehr kann und werde ich nicht tun :)

Wenn sie irgendwie Interesse hat, wird sie wohl 'ne banale mail losschicken können...

und die Telefonnummer hat sie nicht ??

man das ist aber ein bissl wenig....hoffentlich wartest du nicht ewig....

Tinchen ich glaub die Männer haben es nicht drauf...dat wird nix:D

Ich muß meinen Vorschreiberinnen Recht geben. Blümchen:o oder Pflanzen aus dem eigenen Garten, das würde mir auch imponieren.

Hast du Himbeeren im Garten???? Ich könnte mir vorstellen, eine Einladung zum Eis.............dazu Himbeeren und ein Minzblättchen...........lecker!

Dir fällt bestimmt etwas kulinarisches ein!

und die Telefonnummer hat sie nicht ??

man das ist aber ein bissl wenig....hoffentlich wartest du nicht ewig....

Tinchen ich glaub die Männer haben es nicht drauf...dat wird nix:D
    Genau, weil sie einfach nicht verstehen, und wir es natürlich niemals nicht zugeben würden, dass wir letztendlich doch nur erobert werden möchten.:grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten