Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

häääääääää du hast wohl nimma alle.....die wollte immer erst ihre Streicheleinheiten...sie hat auf dem Bild die Augen halb geschlossen weil sie von mir ordentlich gekrault wurde....danach hat sie dann immer ihr Frühstück gekriegt..dat war ein RITUAL:mad::mad::mad:

Xena hält sich lieber einen Stall voll Katzen als morgenmufflige Männer:-P:grins::grins:

Das arme halbverhungerte Tier.......

Morgenmuffig und Männer sind zwei Begriffe, die absolut nicht zusammenpassen! So was gibt es nur bei Frauen! :grins::grins:

Das arme halbverhungerte Tier.......

Morgenmuffig und Männer sind zwei Begriffe, die absolut nicht zusammenpassen! So was gibt es nur bei Frauen! :grins::grins:

halbverhungert...häääää dat glaubste ja selber net...die Dame wurde immer ordentlich verwöhnt...die weiß genau wie sie an ihre LEckerchen kommt

iiiiiiiiiiiich nene ich bin niemals nie morgenmuffelisch...selbst wenn ich um 4.30 Uhr aufstehe bin ich schon gesprächsbereit und mache Blödsinn:-P:-P:D:D

die hab ich nicht getroffen .... war auch nicht nötig ...

die zwei andern haben sich so gestritten, daß die ganzen zwei Stunden Heimfahrt funkstille war ...... Strandliegen mit Varietee .. sozusagen ..

Zickenkrieg mit Mitte 40 :rolleyes: ob sich das noch auszahlt

ich hab die Energie dafür in den Shops gelassen ... (Energie = viel Geld) ...

jetzt hab ich ne Menge neuer Sachen .. passt auch ...

und die zwei Zicken werden sich auch noch einkriegen.

uuups, das ist ja nicht so schön...
    Da will man ein schönes Wochenende haben und die Mitfahrer streiten nur.... :(
    Aber du hast ja das Beste daraus gemacht.... :grins:

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

jup .. ich bin die ganzen Shops durchgetingelt ..

ich hasse Italien ... jetzt noch mehr ...

am SOnntag waren soviele Leute am Strand, daß ich gedacht hab, Italien geht unter...

dabei sprach komischerweise niemand Italienisch? Ich kam mir vor wie in Wien nur ohne Stephansdom dafür mit Sandstrand ... den Sand den man abends in sämtlichen Körperöffnungen hatten ...

Dann noch diese vielen Verkäufer am Strand ...

ich hab nur mal "hallo hallo..." gerufen, weil der Zickenkrieg ausuferte und plötzlich waren da mindestens 20 Starkpigmentierte um mich herum und boten mir grinsend irgendwelche Glasperlen an ... da hab ich mir gemerkt .. rufe niemals nicht "hallo hallo" am Strand in Italien ...

In der Strandbar kann man keine Minute ruhig sitzen um nicht von irgendwelchen schwitzenden Landskollegen (die die sich wahrscheinlich nur in Italien trauen) angesprochen zu werden ...

Das Meer war bäähh .. man kann da stundenlang waten bis man mal bis zur Hüfte drinist ... wenn man will .. aber bei der Brühe .. :rolleyes:

Das Hotel war super da kann man nicht klagen... für Italienische Verhältnisse halt..

nein, bin echt eher mehr der Kroatien/Slowenien-Typ ...

hab mich jetzt einmal überreden lassen ... aber das letzte Mal ...
    wenn dann nur noch auf der anderen Meeresseite oder tiefer unten aber niemals nicht mehr die obere Adria ...

Mensch, das ist ja blöd, wo du dich doch so darauf gefreut hattest.....

hahaha dat du in Italien mehr Ösi´s als Italiener antriffst hätte ich dir sagen können...:-P:grins::grins::grins:

und daß du angebaggerst wirst ohne ENde war auch klar:-P:-P:-P

machste nächstens gleich in der Pfalz Urlaub..wir haben hier auch Klasse Wellnesstempel und vor allem guten PFälzer Wein..der ist seeeeeeehr bekannt frag mal Geli...sie kauft immer Wein bei einem Pfälzer Weingut....

Xena, ich buche bei dir ein Wellnessweekend ... mal was anderes .. wenn ganz Österreich nach Italien will, dann sollnse doch ..

ich hab mal laut losgebrüllt am Strand, als eine meiner Freundinnen total betrunken in sich gemurmelt hat...

"... ähhh ich bekomm Falten ... scheisse ich brauch sofort innere Werte .." :grins::grins::grins:

mal ganz feste abstaub hier .. *hust* und die Spinnweben absaug ..*iihhhhh* .. ja auch Franzi muß raus, der bekommt hier schon Junge ...
    sagt mal .. ist das schon Schimmel? Vielleicht sollt ich das mal drüben bestimmen lassen .. *grusel* ...

Was machst du denn für einen Wirbel hier????

wegen was nicht gegen was ... hol mal die Loorbeeren aus den Ohren ... ach aus den Augen ...von den ...

puhhh dieser Staub ...

sagt mal, wer macht denn soviel Mist hier?

Volker?

Wer es auch immer ist,

irgendwie ist der Frohsinn verschwundibus...:mad:

Bei mir heut eh,
    sch... Tag!

Gibt's da was gegen? Das wär' mir neu!

na klar gibts da was...ausdiskutieren oder schlammcatchen:grins::grins::grins:

mal ganz feste abstaub hier .. *hust* und die Spinnweben absaug ..*iihhhhh* .. ja auch Franzi muß raus, der bekommt hier schon Junge ...
    sagt mal .. ist das schon Schimmel? Vielleicht sollt ich das mal drüben bestimmen lassen .. *grusel* ...

hust...hust..räusper....mei Fini..wird Zeit daß du hier mal durchfegst...:D:D:D

Höl einfach den Hochdruckreiniger raus Fini,
    ich mecker auch nicht!:D

• Zurück
    Oben Unten