Kicker Manager Pro

• Holla! Egal! Du bist ein Fan des FCB :grins:

passgenaue Grüße
    Tono... kanze nich eiiinma den Messi seine Beine haben?

• Do, heute bekommen wir unsere ersten Spieler von denen ich wahrscheinlich alle wieder verkaufen werde. Gespannt bin ich trotzdem.
    take care be good

• heute ? wann genau ?

Ich kenn mich da noch garnicht aus und hoffe das die Spieler die ich kriege gut genug sind, so das ich nicht zum (Sklaven)Spieler-Händler mutiere ;)

Das wird wohl jedem so gehen..... wird wohl ein ganz schöne Getümmel auf dem Transfermarkt. ;)

Getümmel ? Ihr werdet doch nicht ab Mitternacht morgen wie die wilden transferieren :d, oder etwa doch ?

Frank, der um diese Zeit eigentlich waagerecht liegt.

• es ist auch besser die ganze Nacht wach zu bleiben und ab und zu mal schauen ob nicht ein anderer Mitspieler auf Deinen Wunschspieler bietet.

Ja ja, so eine Transferphase geht ja so schnell vorbei...... :grins::grins::grins::grins:

Puhhhh... das war jetzt wieder typisch Kicker Managerliga. Lauter Ersatzspieler :roll:
    Wozu teilen die eigentlich noch zu?

Aber die Grafiken sind neu seit dem letzten Mal. Und man kriegt Warnmeldungen angezeigt, wenn im Kader eine Position nicht besetzt ist. Dolle Sache!

durchtrainierte Grüße
    Tono... hopp hopp hopp

Die Warnmeldungen gab es auch vorher schon....
    Hast du dich denn wenigstens über den Rensing gefreut, Tono? ;)

Ja, der einzige im Team mit Eiern! :grins:

hartgekochte Grüße
    Tono... Alter, jez krisse was auf die Socken

so, ich weiß ist viel zu spät, aber ich schau mir mal jetzt meine Truppe im Kicker an......hatte keinen Bock die halbe Nacht noch vorm PC zu hocken.

• Zurück
    Oben Unten