Kicker Manager Pro

Bewertet die Kicker Redaktion immer noch so .... eigenwillig? :roll:

top benotete Grüße
Tono... will spielen

• Ich seh grad, die ersten 2 Spieltage bin ich gar nicht da. Die haben ja hoffentlich kein Flash auf ihren Seiten. Ich versuch's dann per iPad. Im Hotel soll es "free Wifi" in der Lobby geben.

urlaubende Grüße
    Tono... wie? schon wieder? Du warst doch grad erst weg!

• Boateng?... Nee, meine Lektion hab ich gelernt. Außer Lahm und Ribery beim Kicker keine Bayernspieler kaufen. Wenn die überhaupt aufgestellt werden, kriegen sie erstmal den Bayern-Malus abgezogen :roll:

Aber den Rafinha hab ich hier zuletzt 2x gehabt. Der bringt Punkte. Den mögen sie anscheinend :D

eingekaufte Grüße
    Tono... jetzt Juppts

Feli, Gecko, macht Ihr jetzt mit oder was? :grins:

Mensch Tono ich hab doch keine Ahnung vom Fussball, auch net
    von der Liga, den Spielern ... einfach niente.

Ok wenn ich mir die Spieler dann nach dem aussehen kaufen darf,
    die mit den knackigsten Hintern .. oder so :roll:
    dann könnte man sich dass überlegen.
    :D

LG Feli

Jaja, das geht. Den Hintern sieht man zwar nicht so gut jetzt, aber das denkst du dir einfach dazu. Nur stell dir mal das Gebrüll vor, wenn Du Bernd und Oko hinter dir läßt! Ich schmeiss mich dann weg vor Lachen.
    :grins:

knackige Grüße
    Tono... ab im Dauerlauf

Wieso sieht man den Hintern nicht so gut?
    Muss ja schliesslich wissen was ich kaufe.
    Gibts da auch Bilder von unter der Dusche? :grins:

LG Feli

• Teamname ? ich such mir schon nen Wolf und ausgerechnet Bernd wird mir morgen helfen wie ich meinem Team einen Namen geben kann.....:grins:

bin ja selber Schuld, wenn ich nur eine Tel.-Nr habe.....:grins:

Bis morgen Abend Hertha...ähm Bertha.... sorry ich meinte Ber...nd und entschuldige bitte die späte Störung :rolleyes:

LG in die Hauptstadt

Wenn ich mal eben behilflich seinn darf? Wie wär's denn mit:

Avenso's Flaschen
    Ave's Rüpelkicker
    1. FC Avenso
    Zwietracht Avenso
    Schalke 05
    FC Bavenso

titelhungrige Grüße
    Tono... Deutschaaa Maistaa wird nuuur der Effzeebee

Teamname ? ich such mir schon nen Wolf und ausgerechnet Bernd wird mir morgen helfen wie ich meinem Team einen Namen geben kann.....:grins:

bin ja selber Schuld, wenn ich nur eine Tel.-Nr habe.....:grins:

Bis morgen Abend Hertha...ähm Bertha.... sorry ich meinte Ber...nd und entschuldige bitte die späte Störung :rolleyes:

LG in die Hauptstadt

ich hab da gerade nochmal reingeschaut. ich finde diese blöde seite auch nicht mehr. weiß einer wo man seinen teamnamen eingeben kann???

Du findest es deswegen nicht, weil du ja schon einen Namen vergeben hast....
    Am besten ist es, wenn Frank mal die Reiter und "Managerliga" durchklickt oder "Mein Team" anklickt....... Wir haben das ja schließlich auch hinbekommen! :grins::grins::grins:

Der Bernd kann doch über seinen Schatten springen....
    .... und das ist ein määäächtiger Schatten! :grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten