Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

Wenigstens habe ich gesehen, daß Du ein Schieberkappen-Träger bist, das macht Dich sehr sympathisch.

Ich habe auch eine, eine 25-Jahre alte aus Dublin, hand-made...

Beste Grüße
Doro

• so eine fehlt noch in meiner Sammlung! ... die war eine von Stetson ... meine Moleskinmütze von Bribane & Moss ist mein Liebling ...

niwashi hofft auf ein Forentreffen in IRE ...

Meine kriegste nie und nimmer. DAs war ein Friedensangebot meines verhaßten English-Teachers, was mich damals vom Hocker hob.

Ich täte auch gerne nach Ireland, but the money is so knäpp. Oder soll ich hier nen Spendenaufruf machen, weil wir doch noch dringend eine Hochzeitsreise machen müssen...?:cool::cool::cool:

Au ja....:cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

• nönö .. behalt mal deine ... sie soll mir ja auch passen ... und nicht nur zu Dekozwecken rumliegen ...

niwashi ist Funktionalist ...

• Petra, wir haben die Ableger vergessen!!!

Küssli

Ja, Schatzili, das habe ich gleich nach dem Ausladen bemerkt und schicken kann ich sie dir leider nicht, denn das würden sie nicht überleben :(

Ich pflanze sie ein und zum nächsten Forentreffen bringe ich dir dann die Ableger von den Ablegern mit :pa:

Liebe Grüße
    Petra, die sich schon auf nächste Treffen freut ;)

hallo katze,

mein herzlichsten glückwunsch zu deinem 18. beitrag,

weiter so :grins::grins::grins::grins::grins::grins:

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

ach ja geli,

dies unser forum und nicht dein forum
    du bewegst dich am rande des abgrundes :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

• also wehe es lacht jetzt einer von Euch..aba ich bin gestern doch tatsächlich um kurz nach 21.00 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen und bis heute morgen habe ich selbiges auch nicht mehr verlassen...aua mein Rücken:d:grins::grins:

Xena hat Schwesterchens Weckversuche einfach mal ignoriert

• d050.gif

Na siehste, jetzt haben wir den Beweis, wie anstrengend so ein Forentreffen sein kann, vor allen Dingen wenn man alle "Fachvorträge" mitnimmt und sich nur von Bio-Keksen und Jasmintee ernährt.

War eigentlich auch Jasmintee bei den Teesorten am Frühstücksbuffet dabei :d

........Männer sind doch nur dooooooooooofffffffffff:-P

Ich war um 20:30 Uhr im Bette und habe bubu gemacht!!!!:d

Ja, Schatzili, das habe ich gleich nach dem Ausladen bemerkt und schicken kann ich sie dir leider nicht, denn das würden sie nicht überleben :(

Ich pflanze sie ein und zum nächsten Forentreffen bringe ich dir dann die Ableger von den Ablegern mit :pa:

Liebe Grüße
    Petra, die sich schon auf nächste Treffen freut ;)

Ja, so machen wir es!

Momentan versuche ich meine Gartenprobleme zu lösen bis übermorgen, dann bin ich nicht mehr in Zürich.
    Küssli und besos!

• Zurück
    Oben Unten