Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

kannste abba glauben, niwi...das wird sowas von ...voll.:d
ähmm, wie geht das schlaue wort nochma?:-P:grins:

ja lieschen, ich werde ihn vermissen.:(:D

• lass niwi doch hingehen...und du vergiss deinen lehrreichen schnappes nicht.:D:D

und ich bringe, zum reinen besäufnis, meinen alloholcappu mit.:grins:

• biste da ganz sicher??? :grins: wenn ich nicht gleich ins bett komme,
    verschlafe ich sicher alles.:rolleyes:
    schlaf gut, lieschen und träum vom verpacken.;):pa:

So, jetzt hab ich aber mal 'ne Frage...:grins:

Wann ungefähr seid ihr denn da, nur der Orientierung wegen,
    da ich's ja diesmal wirklich etwas leichter habe, könnt ich mich drauf einstellen..

Berni, Frank, was meint ihr? Pere .... ach ja Kathi, Luise, Elke???????

Vita????? ...na und Ute????.. und......
    Mo, die am liebsten schon um 6:00 da wäre:pa:, ooooooh Geli und die Katze, wann seid ihr da? Und nicht zu vergessen, Luna, Mark?, die Ex-Duisburg-Wal.....:grins: ach ja und........... alle , alle:D:D ?

Mo, die sich auf alle freut...:o aber ein bisschen traurig ist weil einige viele nicht kommen können, besonders Marie und Kyle
    und ja, dann war da noch ein Flug offen mit der Topolev????:d oder wie war das noch gleich liebe tina1:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Hilfeeeeee :(

Sooo Ihr lieben hoffentlich bald nicht mehr Unbekannten, ich muss jetzt mal ganz laut um Hilfe schreien! Hilfeeeee!

Ich hab ja meine Fahrkarte (Sparticket - bin also an einen Zug gebunden) bereits im März gebucht, als das Hotel noch nicht klar war. Ergo hatte ich damals nur die Zugverbindung bis Düsseldorf. das Stückchen weiter ist kein Problem, jedoch bin ich dann erst um 19.07 Uhr im Ort, wo das Hotel ist. Findet sich jemand, der mich dann am Bahnhof einsammelt, da Ihr ja bestimmt schon beim Essen sitzt.

Also lasst Beate bitte nicht einsam und halb verhungert in der Fremde stehen, während Ihr Euch die Bäuche vollschlagt :(

• Moin!

Also ich hole die liebe Elke um 9:18 Uhr vom Bahnhof Harburg ab und dann düsen wir in Schallgeschwindigkeit los.

Wir haben dann ca: 470km vor uns........
    rennwagen1.gif

Ich darf meine Blutdrucktabletten nicht vergessen!:d

• @ Moli
    Luna und ich fahren schon über 1 Stunde früher los als wir zuerst vereinbart hatten....nur damit wir schneller bei euch sind.

@luna
    Für was brauchst du Bluthochdrucktabletten?
    Ich bin doch ganz lieb und versuche dich nicht zu ärgern.

@Teichvolker
    Ich hoffe doch du kannst kommen.
    Bin doch soooooooo gespannt auf dich.

@uteli
    Ich kann gar nicht enttäuscht sein.
    Zu unserem Forentreffen kommen nur liebe Menschen.
    Das kann ich jetzt schon aus Erfahrung sagen.

@Katheli
    Weiß du noch wo deine Lockenwickler sind?
    Ich weiß es noch.

Übrigens brauchen wir nun nur noch zweimal schlafen........und dann gehts los.....jipiiiiii..... Gruppenknuddeln ist angesagt.

LG Elke

Hilfeeeeee :(

Sooo Ihr lieben hoffentlich bald nicht mehr Unbekannten, ich muss jetzt mal ganz laut um Hilfe schreien! Hilfeeeee!

Ich hab ja meine Fahrkarte (Sparticket - bin also an einen Zug gebunden) bereits im März gebucht, als das Hotel noch nicht klar war. Ergo hatte ich damals nur die Zugverbindung bis Düsseldorf. das Stückchen weiter ist kein Problem, jedoch bin ich dann erst um 19.07 Uhr im Ort, wo das Hotel ist. Findet sich jemand, der mich dann am Bahnhof einsammelt, da Ihr ja bestimmt schon beim Essen sitzt.

Also lasst Beate bitte nicht einsam und halb verhungert in der Fremde stehen, während Ihr Euch die Bäuche vollschlagt :(

......
    Zu unserem Forentreffen kommen nur liebe Menschen.....

Vielleicht findet sich dann auch ein lieber Mensch und sammelt mich am Bahnhof ein :(

...hole die liebe Elke um 9:18 Uhr vom Bahnhof Harburg ab .....darf meine Blutdrucktabletten nicht vergessen!

Na, das ist doch was,
    ja und die Tabletten kannst dann von mir bekommen Luna:d

Mo, die dann bei der Schallgeschwindigkeit für genügend Auslauf sorgt;)
    und 'ne weiche Landung..:D

Zuletzt bearbeitet:
    :dna prima....wenn ihr alle die blutdrucktabs dabei habt, kann ja nix schief
    gehen.:d:d:d

gruß geli....bringt ihre auch mit...( na toll....is das 'n ausflug vom pflegeheim?)

So, jetzt hab ich aber mal 'ne Frage...:grins:

Wann ungefähr seid ihr denn da, nur der Orientierung wegen,
    da ich's ja diesmal wirklich etwas leichter habe, könnt ich mich drauf einstellen..]

Ich muss Freitag arbeiten, Mo, und komme zum Abendessen gegen 20:00 Uhr; wenn's klappt, auch etwas früher, damit ich mich noch durch die kollektiversoffenen, selbstverbrannten Schnapsnäschen finde. :-P

Am Samstag war doch die allgemeine Verabredung um 11:00 an der Kasse, habe ich in Erinnerung - möglicherweise falsch, da die Dame an der Kasse kollektiv auf das Stichwort "dusselige Kuh" abgerichtet wurde und reduzierte Karten herausrückt - oder ?

Sicherheitshalber könnte ich mir als Erkennugszeichen eine rote Pappnase ins Gesicht drücken oder eine rote Nelke durchs Ohrläppchen oder meine gefakten Burberry-Gummistiefel tragen oder ein 1 m breites Schild mit der Aufschrift "Suche Anschluss an forengestählte Hausgärtner - biete Chaos!!" ;)

Vita - wird da sein, so oder so

Die Karten habe ich! :grins: ...

Zuletzt bearbeitet:
    ....wenn ihr alle die blutdrucktabs dabei habt, kann ja nix schief gehen.( na toll....is das 'n ausflug vom pflegeheim?)

:grins:hm...

na da bin ich mir jetzt aber nicht ganz so sicher,
    - wen Du damit wohl meinst????:-P :D

Mo, die grad so K...chen so vor Augen hatte.. "Süß!"
    ...und dabei grad feststellt, :ddie Konstellation Vita, Geli und Mo?????

Ob das gut geht? o, ooooh:D

... 20:00 Uhr; ...auch etwas früher, damit ich mich noch durch die kollektiversoffenen, selbstverbrannten Schnapsnäschen finde. Oh man, ich habs gewußt....:-P

..Samstag ...Verabredung um 11:00 .. Kasse, - möglicherweise falsch, da die Dame an der Kasse kollektiv auf das Stichwort "dusselige Kuh" abgerichtet wurde und reduzierte Karten herausrückt - oder ? Aha, alle die Schnapsnäschen, die vom Vortag noch übrig blieben - häää??? :D

... Erkennugszeichen eine rote Pappnase ........ - biete Chaos!!" :-P:D:D
    Vita - wird da sein, so oder so

Also Mo wäre ja für die rote Pappnase und gebotenem Chaos!:grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten