Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

• :D....ah....pass auf anett....sonst kommt dein schatz in schwierigkeiten....
    mit SM spielchen ist kachelmännchen auch schon vor den kadi gekommen:d

• Auch wenn ich keine Ahnung von Fußball hab, eins weiß ich Konnopke (Berlin) hat die beste Currywurscht.

Endlich mal jemand, der die echten Berliner Feinschmeckerlocation (Loukäschen) kennt.

Und stell dir vor, die haben sogar ´ne neue Bude.

Na ja, einmal im Jahr kann man auch ausländisch essen, Boulette oder Bratrolle. Soll sich Bernd doch seine Kuh sonstwohin...

• Ja, aber nur weil er das gleichzeitig auch noch mit dreißig anderen gemacht hat...:D
    Ich war ja nur scharf auf`s "Nichts tun":pa:

schon klar ;)anett....ich wollt ja eigentlich auch nicht DICH, sondern deinen
    SCHATZ warnen:-P.

aber jetzt fällt mir ein.....das mit dem fesseln vor dem essen ist keine schlechte idee....jedenfalls eine sehr preiswerte diät:d:grins:

gruß geli.

schon klar ;)....
    aber jetzt fällt mir ein.....das mit dem fesseln vor dem essen ist keine schlechte idee....jedenfalls eine sehr preiswerte diät:d:grins:

gruß geli.

neee ..... is zwar ´ne preiswerte Diät, aber es besteht die Gefahr, dass man ersäuft, weil der Zahn dann so dolle troppt und da bin ich lieber rund und pfundig als mager und ersoffen :d

• hab doch Luna und Ute :pa:

Ich bin groooß und sooo stark und gaaanz breit,
    (hinter mir kann sich Bernd 3 x verstecken...)
    da hab ich auch gar keine Angst vor dir.....
    liebguck.gif

was brauch ich da Möbelpacker

Sagt ihr Bescheid, wenn ihr mit euren Fesselspielen fertig seid und wieder zu den wichtigen Dingen eines Forentreffens zurückkehrt?

Mit ´ner anständigen Currywurst war ja Ablenkung nicht möglich.

Dann gebe ich mal so als Anregung mit, dass noch überhaupt nicht übers Trinken gesprochen wurde. Was ist denn in diesem Jahr da so "in". Ewig Ramazotti ist ja auch langweilig.

Tee!

Fenchel-Anis-Kümmel :-P

.

Is ja klar, brauchst grad einen zur Beruhigung. Die Gefahr, in einen tiefen Teich geschubst zu werden, ist ja auch nicht so ohne.

Und überhaupt... Was hast du denn gerade gegessen? Currywurscht war es nicht, die bläht nicht. Die ist schon eine Diät für sich.

Und nun reden wir mal über forentreffengeeignete Getränke.

• Zurück
    Oben Unten