Wie letztes Jahr geht es nun wieder los. Es sind kleine schwarze Fliegen die sich auf die Beine setzen uns stechen. Die Bisse sind super ärgerlich, weil tief und lang juckend und anschwellend.
Wenn ich so rumsurfe finde ich maxiimal den Hinweis auf den WADENBEISSER Stomoxys calcitrans, Kuh oder Stallfliege usw.
Wir wohnen mitten im Städchen udn kein Bauer oder Kleintierhalter ind er Nähe!
Aber ich bin mir nicht so sicher , wenn ich die Bilder dazu sehe.
Sicher ist;: es wird zur Plage und ich finde nirgends etwas gegen diese Vicher. Keine Anleitung , kein Mittel usw...wie ich sie wieder reduziere.
Über eine hIlfe wäre ich dankbar, sollte ich es übersehen haben hier im Forum, bitte sagt wo etwas steht (dann habe ich es übershene, Sorry!)
Gruss
6S
Wenn ich so rumsurfe finde ich maxiimal den Hinweis auf den WADENBEISSER Stomoxys calcitrans, Kuh oder Stallfliege usw.
Wir wohnen mitten im Städchen udn kein Bauer oder Kleintierhalter ind er Nähe!
Aber ich bin mir nicht so sicher , wenn ich die Bilder dazu sehe.
Sicher ist;: es wird zur Plage und ich finde nirgends etwas gegen diese Vicher. Keine Anleitung , kein Mittel usw...wie ich sie wieder reduziere.
Über eine hIlfe wäre ich dankbar, sollte ich es übersehen haben hier im Forum, bitte sagt wo etwas steht (dann habe ich es übershene, Sorry!)
Gruss
6S