Hallo die Damen,
kann mir bitte mal jemand erklären, warum man sich so einen *******
anschauen muß?
geflüchtete Grüße
der Lurch
Hallo die Damen,
kann mir bitte mal jemand erklären, warum man sich so einen *******
anschauen muß?
geflüchtete Grüße
der Lurch
Hi Juma, deinen Post kann ich voll und ganz unterschreiben.
Über meinen Sohn habe ich die Gruppe Nightwish kennen gelernt, die gefallen mir auch. Aber du meinst mit Gothicrock wahrscheinlich was anderes?
Grüße
Birgit
Hallo!
Nightwish, Subway to Sally, In Extremo, Schndmaul,ASP, Deine Lakaien,
Leider, oder Gott sei Dank, wird man diese Gruppen nie bei solchen Mainstrem Veranstaltungen finden.
Gruß Juma
Sehr schön! Trifft nicht zu 100% meinen Geschmack, aber speziell Nightwish, Schandmaul und die Akustik-Scheibe der Lakaien laufen häufig bei mir.
Och, ich erinnere nur an Lordi
Die Gruppe aus Georgien fand ich auch nett. Das waren die, die zuletzt aufgetreten sind und zumindest solide rockig waren. Habt Ihr die Kommentare von dem Super-Kommentator gehört? "Wie die aus Georgien durch die vielen Sicherheitskontrollen gekommen sind, ist mir ein Rätsel". Oder "Oh, 8 Punkte für Georgien. Naja, ist ja Geschmackssache." Sehr neutral.
Jaja, wir schwarzgekleideten, langhaarigen Bombenleger haben´s nicht leicht![]()
na Gott sei Dank ... Die grölenden Gartenzwerge und seinerzeit Lordi reichen aus!Leider, oder Gott sei Dank, wird man diese Gruppen nie bei solchen Mainstrem Veranstaltungen finden.
na Gott sei Dank ... Die grölenden Gartenzwerge und seinerzeit Lordi reichen aus! ...