Nostalgie und Historie ..Alte" Kult.-filme, - serien...

AW: Nostalgie und Historie ..Alte" Kult.-filme, - serien...

:D...sorry birgit.....ich war leicht verwirrt, weil einige angeblich irgendwo was
"lesen" konnten...in meinem bild.....nur ich nicht.

Liebste Geli, ich will ja nicht das du verwirrt bist! :D

Anhang anzeigen 206262 auf die Büroklammer klicken

und schon kannst du die angehängten Bilder sehen

Anhang anzeigen 206263

Bilder müssen unbenannt werden!

Lieben Gruß
Sabine, die den Michel-Emil unwiderstehlich findet

• AW: Nostalgie und Historie ..Alte" Kult.-filme, - serien...

na , wie ich sehe, kommt ihr schon gut voran! :)

Mo, die weiter nach ganz alten Ausschnitten sucht..:o

Hallo Sabine,
    danke für die Info, das mit der Büroklammer wusste ich auch nicht. Man kommt da aber nur hin, wenn man den Thread in der Auflistung findet, oder?
    Wenn ich über meine eigenen Beiträge reingehe, sehe ich da keine Möglichkeit.
    Also wenn Luise noch ein bisschen Zeit braucht, kann ich ja mal ein Foddo dazwischen schieben (ich weiß, ich bin nicht dran, aber das hatte ich noch als Ersatz rausgesucht)

Zuletzt bearbeitet:

hm, ok,

den lasse ich noch durch gehn...
    ich kann ja verstehn, das ihr schnell Neue Filme erraten wollt, mir brennts auch unter den Nägeln :D hab auch schon einige zusammen gesucht,

aber bitte

gebt dem Gewinner eine Chance einzustellen und bitte dazu auch mal warten

Ich glaube das ist schon fair!

Wie schon geschrieben, immer schön dran denken, Filme/Serien und etc.. sollten bissel älter sein, um so spannender wird es doch..:grins:

Ja liebe Luise, ach neeee, Sabine war's, daß mit der Klammer war schon mal gut, doch noch einfacher zu sehen ist es:

Gelis Fehler.webp...

oh, wie blöd ist das denn, Curser zum einfügen hier unten, aber eingesetzt wird es ganz oben am Anfang???:d na ja.... :D

Na K...chen hast es jetzt?:cool:

Mo, der das letzte Foto leider noch nichts sagt.. hm mal sehn....
    weiter viel Spaß..;)

ok....:D...jetzt hab ich es geschnallt.....wenn ich dir büroklammer anklicke,
    seh ich ggf. den text....lassie ist auch noch zu sehen:-P....aber wie bekomm ich ein "unbenanntes bild" hin?....das muss man doch sicher irgendwo ändern können?

gruß geli...lernt immer noch dazu

ok.......jetzt hab ich es geschnallt.........aber wie bekomm ich ein "unbenanntes bild" hin?........

no meine Liebe,
    ich denke mal
    gehst dort wo Du deine Info, sprich das Fotos hast und speicherst unter anderem Namen.....

Mo die noch sagt, sie war nicht im Forum als sie den Namen deines Bildes las....;)

Wie geil hier, man da kommen alte Erinnerungen auf :grins:

Ich rate mal das letzte Bild: Wir Kinder von Bullerbü?

Falls ich richtig bin muss aber bitte Mo weiter machen kann hier nicht überall ins Internet um was rauszusuchen, sorry!

Wie geil hier, man da kommen alte Erinnerungen auf ...
    Falls ich richtig bin muss aber bitte Mo weiter machen kann hier nicht überall ins Internet um was rauszusuchen, sorry!

ok, das mach ich gerne für Dich.. verstehe ich, Du hast zu dem leider Daheim keinen PC, stimmt? Schade! Du könntest mir auch über PN eine nennen und ich setze ihn für dich ein - wenn du gewinnst.. wie Du magst!

Ich hoffe ja mal ;) - @ smaugthegolden, daß Stupsi richtig geraten hat:D,
    oder??? Mo die das aber noch nicht weiß...:grins:

Mo, die Dir aber doch viel Spaß wünscht :D

Jo, rischdisch!!!!
    Hätt ich nie rausgekriegt, aber wie gesagt, Luise muss weitermachen.

@ Geli: Du speicherst das Bild doch erst irgendwohin, am besten auf deinen Desktop/Schreibtisch. Dann hat es einen Namen. Wenn du mit Gefühl dann nochmal reinklickst, öffnet sich ein Rahmen, bzw. der Name ist unterlegt und du kannst ihn ändern.

Viel Spaß
    Birgit

Hallo alle zusammen!

Also, ich würde gerne weitermachen, aber ich habe da ein rechtliches Problem.
    Darf ich Fotos aus dem i.net hier einstellen:confused:???? Gibts da keine Probleme?

LG LUise

H
    Darf ich Fotos aus dem i.net hier einstellen:confused:???? Gibts da keine Probleme?

Doch, wie Du weißt, kann das passieren.:d
    Also kontrolliert bitte alle, ob die Bilder nicht urheberrechtlich geschützt sind!
    Es könnte sonst wirklich teuer für euch werden.

vorsichtige Grüße
    Stefan

Sorry stimmt,

ich wollte erst ein anderes Bild einstellen, bei dem der Zusatz stand:
    Bitte auf Urheberrechte achten, selbstverständlich muß der Link an aufgelöstem Bild angehängt werden.....

Mo, die das jetzt auch sofort erledigt und alle bittet, untereinander bei jedem mit drauf zu achten, denn das kann schnell mal schief gehen.. Danke!

Doch, wie Du weißt, kann das passieren.:d
    Also kontrolliert bitte alle, ob die Bilder nicht urheberrechtlich geschützt sind!
    Es könnte sonst wirklich teuer für euch werden.

vorsichtige Grüße
    Stefan

Stefan, wo kann ich das denn überprüfen????

unwissende Grüße

Luise

Gute Frage, wo ist Tono?

Also ich habe das Bullerbü Bild gelöscht. Bei nochmaligem genauen Nachschauen fand ich dort den Hinweis, dass es nicht für andere Internetseiten verwendet werden darf. Bei meinem ersten Bild konnte ich sowas nicht feststellen, es gab sogar eine Verlinkung auf facebook und twitter, deshalb gehe ich davon aus, dass es o.k. ist, wenn es stehen bleibt.

Wahrscheinlich bleibt uns nichts anderes übrig, als bei jedem einzelnen Bild genau zu schauen, ob es freigegeben ist oder nicht.
    Birgit

Guten Morgen allerseits,

ich habe es so gemacht, hier noch mal der Link
    Google-Ergebnis für http://www.tv-nostalgie.de/Sound/fury-2.jpg

dort auf der Home- seite steht ganz unten der Eintrag:

Für alle meine Seiten gilt Haftungsausschluss . Für weitere Informationen bitte Disclaimer anklicken (Please click the Disclaimer for further information)

Auf der nächsten Seite zu Lässie steht oben dannn der Vermerkzum kleinen Bildchen:

Google-Ergebnis für http://www.tv-nostalgie.de/porky-vater-lassie.jpg
    Das Bild ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.

Möglicherweise? ... tja, ich habe auf der ganzen Seite nichts dazu gefunden und da ich den Link hier eingestellt habe, dürfte das für diese Zwecke hier doch in Ordnung gehen, oder?

bin jetzt aber auch etwas verunsichert!

Nun bin ich mal gespannt, was Tono sagt... da ich ein neues - wenn - für Stupsi einsetze, warte ich jetzt erst mal die Antwort ab...

Mo, dies zwar schade fänd, wenn jetzt Schluß wäre, aber Gesetze gehen vor!

Freut mich das ich richtig lag, blöd das mit den geschützen Bildern.

Ich geb mal anstatt eines Bildes ein Buchstabenrätsel zum Thema an ,nur so bis alles geregelt ist :grins:

D_ _k / _ _d / _oo_

Was, Bernd spielt auch mit?:confused:

• Zurück
    Oben Unten