und meine Erfahrung sagt mir: ... wer zuuuu tierlieb ist, der kann nicht mit Menschen...
Ich hab ja nun schon einiges an Schwachsinn gehört oder gelesen,
aber manchmal wundere ich mich immer noch.

Ab wann ist man denn "zuuuu tierlieb"?
und meine Erfahrung sagt mir: ... wer zuuuu tierlieb ist, der kann nicht mit Menschen...
Hallo,
ich weiß, daß Katzenbesitzer und Katzenliebhaber nie davon zu überzeugen sind, daß Katzen, wohl nicht alle, in die Gärten sch...ohne es zu verbuddeln.
Es ist weder Fuchs noch Marder gewesen
Da muss ich Dir doch einfach mal zustimmen....:grins:Stimmt, ist Igel![]()
selber gelöscht
(Manchmal ist es besser nichts mehr zu sagen)
:grins:Jetzt musste ich doch mal lauthals lachen, als ich den Link Marcel Nyffeneggers angeklickt habe - sogar eine Preisliste gibt es für die Abgüsse von Kot und Losungen...:grins:
Ich konnte neulich nachts schlecht schlafen und war in der Küche, um was zu trinken. Dabei sah ich zufällig aus dem Fenster und die Katze war gerade dabei ihren Hintern in den Horst eines abgeschnittenen Ziergrases am Teich zu hocken.
Ironie on: Lasst uns doch auch über Verbotszonen für Vögel und Igel nachdenken, denn auch die scheißen einfach in fremde Gärten und die Vögel sogar unverschämter Weise auf Gartenmöbel, frisch gewaschene Wäsche usw.
Schade, von einer Katze mit Diarrhö ist wohl keiner dabei.![]()
Wieso Monsterhyazinthen? Katzensch.......mit einem Duchmesser von 7 cm scheint dann wohl vom Riesenmonstermega-Igel zu sein.
Alles klar.
Dann kann ich wohl eine Katze nicht von einem Igel unterscheiden.
Und auch im Winter war in meinem Garten jemand am Sch........, der hatte Abdrücke von Katzenpfoten. Was doch Igel alles so machen.
Ich hab ja nun schon einiges an Schwachsinn gehört oder gelesen,
aber manchmal wundere ich mich immer noch.
Ab wann ist man denn "zuuuu tierlieb"?
Das sieht anders aus:
http://uarrr.org/wp-content/uploads/2007/12/katzenkacke.jpg
Das Tier, das da kotete hat sicher keinen Durchfall. Das ist ein ganz normaler, wohl geformter Igelhaufen. Die sind nun mal je nach Fressi gern ein bisserl weicher.
Du meinst nicht Durchmesser, sondern Länge.
Ja, ich sag auch immer, meine Koi haben 60 cm.
Da aber Traubenhyazinthen max. 2,5 cm Blütenlänge haben, handelt es sich ganz bestimmt nicht um 7 cm. Außerdem paßt der Durchmesser nicht zur Anatomie einer Katze... so ein paar Regeln hauen am Enddarm dann doch immer hin
Das ist ganz sicher ein Igel oder eine Katze mit einem Analverschluß... was wir jetzt Susi nicht auch noch andichten wollen.
An der Losung schon mal nicht. Wobei Du nicht die Einzige bist, die das verwechselt.
Warten wir also Deine Spurenleserqualitäten ab.
Gehts Dir eigentlich ernsthaft darum, herauszufinden wer da so stinkt, oder muß jetzt die Katze Schuld sein?
Und nachher wird sich dann gewundert, weshalb man beim Nachbarn nicht Ernst genommen wird. Du kannst doch nicht einfach jeden x-beliebig zum Verursacher Deiner Gartenkacke machen.
@Ute, da du ja so radikal mit Leuten umgehen würdest, die deiner Katze was antun, hast du sicher auch für mich Verständnis, die ich auch zum Hirsch werde, wenn jemand meinen Tieren was zu leide tut und demjenigen auch gerne das gleiche Leid zufüge möchte, auch wenn dieser jemand eine Katze ist.