Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen zusammen

habe voll verschlafen grummel es ist sehr düster hier heuls ich hoff es regnet nicht:rolleyes:

Sigi freuen uns das deine katze wieder bei euch ist, ja tierklinik ist teuer , da kann dir meine tochter auch lied singen:pa:

so gestern großer tag von enkelin , es war sshr sehr schön habe wie verückt bilder gemacht auch viele gestellte war auch klar lach, dann kammen wir abends heim so etwa 21 uhr als alles in ruhe wieder war pc an kartenleser rann da die 40D nen großen karte hat denk ich hey was nu loss ging nichts rüber nochmal getestet shitt ich könnte heulen über 200 bilder hat mir das doffe kabel gekilt von 270 bilder 29 nur noch da , ich fahre morgen mal zu einem computer firma morgen ob die nochwas retten können mal sehn , von der anderen kammera alles oki man man ich trau mich garnicht meiner tochter das sagen, es ist ein fluch vor 2 jahren beim patrik das selbe ich gefilm und fotos gemacht und zu hause 6 ganze bilder kein film , evi gestern abend beim grandelhuber machen wir keine bilder:rolleyes:

so janine das sind scheene schnappschüße gute idee mit der sahne oder was es auch wahr , da bärbel auch ne lange zunge hat mal testen hihihi

so genung hab wenig zeit erstma kaffee dann ab zur maloche:grins:

wünsche allen ein guten wochenstart:pa::o

• Auch einen guten Morgen euch allen, die ihr über's WOE mehr oder weniger schöne Erlebnisse hattet!

Sigi's Katze war krank und ist wieder gesund.
    :Dschööön, denn wir hängen ja doch an unseren Vierbeinern, auch wenn's manchmal total nerven:rolleyes:

Ibo, diese verlorenen Bilder:rolleyes: na hoffentlich lässt sich da noch was finden!
    Damals noch nix Digital, Taufe meiner Großen;) Große Schwester, fortschrittlich im Besitz einer Spiegelreflex, sollte Bilder machen!
    Sie knipst und knipst, was war das Ende vom Lied, keine Filmrolle in der Kamera:mad:
    Siehste Ibo, bist net der einzige, wo mal was schief läuft!

Janine;) haste dich schon an deine Oma gewagt ?

Mein GG hat nun zwei Wochen Urlaub!
    Sind am WOE mit der Pflasterei fertig geworden, Gott sei Dank!!!
    Heute noch Aufräumarbeiten und dann noch Pflanzen kaufen, is ja der schönere Teil dieser ganzen Aktion!

Samstag, alles veräumt, Arbeiter und Helferleins wieder zuhause, geh ins Haus und was passiert???
    Bekomm ich doch ne Migräneattacke vom feinsten:d hatte ich echt schon lange nicht mehr:rolleyes:

Wünsch euch eine tolle neue Woche, gleich was ihr tut, oder wo ihr seid:pa:

Bilder kommen später in meinem Garten, wenn die Pflanzung steht, also noch ein bisschen Geduld:grins:

Bin spät dran, wünsche allen Zwerglein und Lesern vom Z-Stammtisch einen schönen Wochenstart!

Ich freue mich so über meine erste Rosenblüte in diesem Gartenjahr,
    (Rose ist im Topf).

Anhänge

• IMG_7830.webp
      IMG_7830.webp
      32,4 KB · Aufrufe: 39
  • Man, was war hier für Aufregung am Wochenende und ich kann nur vermelden, dass ich ab jetzt täglich Lena-Day haben kann :grins:, aber ich will die Kinder ja nicht verschrecken.

Aber so schnell möcht ich vorläufig keinen Umzug wieder machen. Mir tut alles weh, Muskelkater oben, unten, vorne hinten, hab ich noch was vergessen ... neee ... kurz formuliert, fühl mich wie eine Oma :d

Und heute gehen wir mit der Tanzturppe kegeln, ich gaub ich sollte einen Antrag stellen, dass mir der Titel Rattenkönig auch ohne Wettkampf verliehen wird.

• Hallo zusammen :)
    naaaaaaaa, hab ich's nicht gesagt? Es wird nochmal kalt! :(:schimpf:
    Hoffentlich verzeihen mir meine Tomis das ich sie letzte Nacht nicht ins Haus geholt hab. Na was soll's, man kann die Zeit leider nicht zurück drehen.

Sigi, wie geht es deiner Süßen?
    Beate, ein bisschen beneide ich dich schon ;), meine Wessis sind gestern Mittag wieder abgereist und hatten die Karnickel auf dem Rücksitz. :rolleyes::(

So ist das halt, die einen füttern ihre Hund mit Sahne(?) und die anderen kutschieren potentielle Sonntagsbraten durch's Land. :grins:

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!;)

• Kalt? Hier nicht. Wie kalt ist es denn gewesen? :rolleyes:
    Lebende Kaninchen? Wer schleppt denn so was mit sich herum? :d
    Erika, noch habe ich nichts an der Oma gemacht, bin immer noch dabei, die Werkstatt auszurüsten - ich war gestern zu faul. :grins:
    Bin jetzt auch nur kurz hier, weil ich die Autoschlüssel holen will, mir fehlt noch Kabel.

Hallo zusammen :)
    ....
    Beate, ein bisschen beneide ich dich schon ;), meine Wessis sind gestern Mittag wieder abgereist und hatten die Karnickel auf dem Rücksitz. :rolleyes::(

....

Ach Katrin, die beiden müssen doch erst mal Ihre Ausbildung überstehen und wie es danach weitergeht :confused: jetzt kann ich aber erst mal 2 Jahre Oma-Sein genießen, mein Glück ist aber doof für die andere Oma und wer weiß wohin es mal meinen "Kleinen" verschlägt :(

Also kurz und gut: Ich genieße den Moment, auch wenn der derzeit durch den Muskelkater etwas getrübt ist. :grins:

• Momentan haben wir 9°C und in der Nacht waren es grad mal 4°. Für die kommenden zwei Nächte sind definitiv Werte im Minusbereich angesagt.
    Wieviel Grad kann so ein Enzianbaum eigentlich ab?
    Die Karnickel hat meine Schwiegertochter immer "im Handgepäck" :rolleyes:.
    Ob's am Umgang liegt? :grins:

Das sind Ulf und Uschi:

DSC00829.webp DSC00819.webp

• Aha, Hollandaise war's. :grins: Gab's Spargel?
    Beate, weißt du was unser alter Sportlehrer immer gesagt hat?
    "Muskelkater? Da hilft nur eins - weitermachen!" :rolleyes:

Momentan haben wir 9°C und in der Nacht waren es grad mal 4°. Für die kommenden zwei Nächte sind definitiv Werte im Minusbereich angesagt.
    Wieviel Grad kann so ein Enzianbaum eigentlich ab?
    Die Karnickel hat meine Schwiegertochter immer "im Handgepäck" :rolleyes:.
    Ob's am Umgang liegt? :grins:

Das sind Ulf und Uschi:

Der Enzianbaum kann bis -6° draußen bleiben.

LG tina1

Enzianbaum - Pflege, Schneiden, Überwintern - Enzianbäumchen - Hausgarten.net

Hallo Nette,

hier im Hausgarten.net wird eine andere Meinung vertreten.
    Ich habe Enzianbäume vor einem Hotel in der Schweiz fest eingepflanzt gesehen und die Auskunft erhalten, sie bleiben im Winter draußen und es würde dort auch sehr kalt-wie gesagt, sehr kalt hieß dort -6°.
    Meiner steht im Carport und ist, so wie ich auch, gut abgehärtet.:)

LG tina1

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten