Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub?

mareje

0
Hallo,

da in einem anderen Thread gerade das Thema "Fahren in den Urlaub" dran ist, dachte ich, man könnte ja mal rumfragen wo ihr dieses Jahr denn so in den Urlaub fahren werdet. Unter Umständen ergeben sich ja für den ein oder anderen noch ein paar Tipps und Infos für zukünftige Urlaube.
Wir fahren im Sommer an die polnische Ostsee. Na mal schaun .... :?

Viele Grüße
Markus

• Urlaub was ist dass ??

Wir werden ab und an mal ein verlängertes Wochenende nach Italien
    fahren. Dass wars dann auch schon.
    Achja und ich werde viele schöne Tage bei uns auf dem See verbringen.

LG Feli

• Fest eingeplant sind bei uns bisher nur Anfang August einige Tage Hamburg.

Alles andere wird spontan entschieden, je nach Lust, Laune und Wetterlage.

ach Urlaub :grins:

wenn alles gut geht sind wir ab 20.9 für 4 wochen in der türkay meine eltern besuchen und 8 tage nach kappadokien will die hölenhäuser auch mal sehn:grins: wären bestimmt schon dort gewesen aber sind gute 1000km von izmir entfernt und das ganze dann als abschluß mit heiluftballon von oben ansehn mit sonnen untergang:grins:

also ich hoff es ist bald der 20.9 da:grins::grins:

• Hindeloppe! Holland! (weiß nicht ob richtig geschrieben)
    2wochen im Ferienhaus!
    Da freuen wir uns riesig drauf!:grins:

Hallo,

da in einem anderen Thread gerade das Thema "Fahren in den Urlaub" dran ist, dachte ich, man könnte ja mal rumfragen wo ihr dieses Jahr denn so in den Urlaub fahren werdet. Unter Umständen ergeben sich ja für den ein oder anderen noch ein paar Tipps und Infos für zukünftige Urlaube.
    Wir fahren im Sommer an die polnische Ostsee. Na mal schaun .... :?
    Da kann ich dich nur beglückwünschen, dort waren wir in den letzten Jahren auch ein paar Mal. Und wohin fahrt ihr ?

Viele Grüße
    Markus

LG Christina

• Türkei !!!!

Das erste Mal nach 12 Jahren endlich wieder Urlaub!!!

Der erste für unser Töchterlein - sie wollte unbedingt mal ans Meer und den Strand.

Eigentlich wollten wir ja zum Zelten nach Italien fahren - aber da das auch schon schw...teuer ist - fliegen wir jetzt in die Türkei!!!!

Leider erst Anfang September - aber ich freu mich wie ein kleines Kind.

LG
    Mona

Hallo,

fahre dieses Jahr auch an die polnische Ostseeküste. Ganz alleine, genau, wie letztes Jahr nach Ungarn. Geht geschäftlich nicht anders, können unser Büro nicht 14 Tage schließen.
    Fahre nach Rowy, unweit von Gdansk, in ein ****Hotel mit Wellness und Kuranwendungen, direkt am Slowinski Nationalpark und den Wanderdünen, welche "Biale Gory" - "Weiße Berge" genannt werden. Freue mich auf 14 Tage Verwöhn- und Sporturlaub, da ich dort jeden Tag am Strand joggen gehen kann und im Nationalpark Fahrrad fahren. Und Ruhe, Ruhe, Ruhe .....

Liebe Grüße
    Daisy

hi
    2wochen türkei 2wochen paris.

fg Jenny die lätztes jahr nicht gehen konnte und gespart hat für diese jahr :D

Unser Urlaub ist dieses Jahr etwas gestückelt - im Juli ein paar Tage nach Thüringen zur Hochzeit von Freunden (auf einen Isländerhof - endlich mal wieder reiten!!!), dann eine Woche Freunde umziehen in Nürnberg und dann noch eine Woche zu Schwiegervater nach Ostfriesland.
    Und über Silvester eine Woche nach Langeoog - da freu ich mich schon tierisch drauf. Nordsee im Winter - traumhaft.

Und noch ein paar kleine Motorradtouren übers Wochenende, nicht weit weg, aber mal raus.

Ich nehm die Räder mit auf'm Dach. Da will ich doch nicht, dass die nass werden! :-P

Nichts für ungut. Vor solch Fahrzeugen hab ich inzwischen einen Heidendampf.
    Einmal ist mir in der Innenstadt von Halle in einem stadtgefürchteten Kreisverkehr ein Fahrrad, vom vor mir fahrenden Auto, genau vor die Motorhaube gefallen und
    auf einem Weg in den Urlaub hatte sich auf einer Autobahn so ein Dachsarg versälbständigt.

LG tina1

Naja, ich hab die auch nicht so gern vor mir :D

Ich hab solche, wo man die Vorderräder ausbauen muss. Da wird die Gabel dann vorn eingeschraubt/gespannt. Das hält schonmal viel besser. Außerdem baue ich alle Teile ab soweit es geht (Sattel usw).

Wenn ich da manche mit ihrem 20 Euro-Tchibo-Teil sehe, wo noch das Mutti-Körbchen vorne dran hängt und der Kindersitz hinten drin steckt, da wird mir auch übel!
    Ich hatte auch vor vielen Jahren mal so ein Billig-Teil. 1 Fahrt zur Ostsee und zurück, dann flog das in den Müll.

Wir mögen halt die Fahrräder nicht, die's meistens in den Ausleihen gibt.

• Zurück
    Oben Unten