Rosalinchen's Hausgarten

• ne ne keine Sorge;)
    Abba zwölfe is schon a weng bald, will Mama net a bisserl länger in Nemberch bleim?

Das ist ja nicht das Problem, aber ich möcht schon spätestens 19 Uhr daheim sein, sind halt ein paar km, und bei meiner Tante werden wir auch nicht ohne Kaffee-Trinken davongelassen. Ich konnt ja schlecht Muttern die Mitfahrt verweigern, als sie erfuhr in welche Richtung wir fahren. :(

• Versteh ich doch Beate, wenigstens gsehn ham wir uns dann mal;) Ist schon immer interessant, Menschen kennenzulernen, die man bisher nur vom schreiben kennt!
    Mit den Gärten ist es genauso;)
    Schade, s' Kimilein ist Sonntag auch nemmer da:( abba die kenn ich ja scho:cool:
    Is auch a ganze Liebe, wirst sehn;)
    Und auf die Überraschung bin ich schon ganz heiß, vielleicht komt ja wirklich auch Christina, die hätt ich auch mal gern geknuddelt;)

Versteh ich doch Beate, wenigstens gsehn ham wir uns dann mal;) Ist schon immer interessant, Menschen kennenzulernen, die man bisher nur vom schreiben kennt!
    Mit den Gärten ist es genauso;)
    Schade, s' Kimilein ist Sonntag auch nemmer da:( abba die kenn ich ja scho:cool:
    Is auch a ganze Liebe, wirst sehn;)
    Und auf die Überraschung bin ich schon ganz heiß, vielleicht komt ja wirklich auch Christina, die hätt ich auch mal gern geknuddelt;)

Die Kimi hab ich doch schon voriges Jahr bei Rosemarie-Anna kennengelernt, und den Ibo und die Schanien, die Siggi, die ChrisChris
    und natürlich Nette und wieder Schanien bei Christina :grins: Du siehst man findet sich so langsam, nur die Entfernung ist immer win wenig doof.

So ich mach jetzt Feierabend, will versuchen mich heut noch ein wenig "verschönern" zu lassen, mal sehen, ob das noch geht :grins:

• 8.webp alles Natur pur:-P

• Zurück
    Oben Unten