Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die hab ich auch...ich hab zwar keine Ahnung wie sie heißen - aber ich hab sie schon im letzten Jahr stehen gelassen...
Es sind so ganz samtige Blätter, oder?
...genau Tina und er vermehrt sich wie die Seuche, blüht aber wunderschön Pink oder Lilafarben, wie Frau es halt sieht
Der Kontrast zum silbernen Blatt ist sehr schön!
Wollziest hatte ich- glaub ich- noch nie,aber Samen von den Blumen von Kamelie in weiß und rosapink gesammelt und bestimmt verteilt...Vielleicht reiß ich aber so die Hälfte davon raus...Das ist eigentlich die blaue Ecke und die Samen sind auch woanders gelandet....
mit 100 %iger Sicherheit ist das die Vexiernelke, wir haben massig davon im Garten.
Sie samt sich im Herbst selbst aus, also am besten das Verblühte sofort abschneiden, ansonsten hast Du bald eine ganze Wiese davon.
Ich habe in den letzten Wochen unzählige davon entfernt, es nahm einfach überhand
Wo sie sich einmal angesiedelt hat, kommt sie immer wieder, ist winterhart und stellt keine besonderen Ansprüche (wächst und blüht auch im Halbschatten).
Sie blüht sehr lange und ist wirklich hübsch anzusehen.
Viel Freude daran.