Hitzeferien?

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
N

niwashi

Guest
bei manchen scheint wohl durch den Klimawechsel das Denken etwas in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein ... es herrscht zynischer Umgangston, Unverständnis und die Eigenschaft aneinander vorbei zu reden ... oder bei Neuen die Unfähigkeit die Suchfunktion zwischen den Schweißperlen zu erkennen ...

Hier herrscht Friede, Freude, Eierkuchen!!!

Mädels und Jungs:
langsam, durchatmen, Holundersaft mit Limone (und für die Stammtischler mit Prosecco) schlürfen und den Johannisbeerkuchen mit viel Sahne vertilgen ...

niwashi, der hier keinen Ärger will ...

• Hat sich etwas verändert hier? Habe nur bemerkt das man viele Namen zum ersten Mal liest. Hat der "harte Kern" Sommerferien? tschüss M

• Hi niwashi!

Bin durchaus bereit, das allergrößte Opfer zu bringen und mehr Smilies zu verwenden.

Bye
    -John

• Hi Commander!

Hmm, versteh eh nicht, worum es hier geht. Trotzdem wäre ich nie bereit, das allergrößte Opfer zu bringen: Prosecco-Plörre zu trinken.

Bye
    -John. Der nicht jeden Fred liest.

• Hi Commander!

John, du solltest doch wissen, das man sich nicht jeden schuh anziehen sollte.

Hab doch nur gefragt ... Komm mir nämlich krass blöd vor. Hätt ich bloß nicht angefangen, in diesem Thread was zu schreiben. Der wird immer kafkaesker.

Tjo ...

Bye
    -John. Eierkuchen backend.

Hi Commander!

Hmm, versteh eh nicht, worum es hier geht. Trotzdem wäre ich nie bereit, das allergrößte Opfer zu bringen: Prosecco-Plörre zu trinken.

Bye
    -John. Der nicht jeden Fred liest.

Gell, mir zwaa beidn trinkng lieber Frankenschampanjer
    Copy_of_Franken_drei_test.gif

ich seh, es bewegt sich in die richtige Richtung!

niwashi,der mit smilies spart und nach Hopfenjuice giert ...

Mädels und Jungs:
    langsam, durchatmen, Holundersaft mit Limone (und für die Stammtischler mit Prosecco) schlürfen und den Johannisbeerkuchen mit viel Sahne vertilgen ...

niwashi, der hier keinen Ärger will ...

Ja, ich nehm dann ein Stück Kuchen. Natürlich mit Sahne..muss sich ja lohnen...
    sektglasge4.gif

Hi Gerd!

Verstehen was gemeint wurde ist viel wichtiger!

Das philosophische Geraune nimmt kein Ende. :rolleyes:

Vielleicht wäre es ganz hilfreich, im Bedarfsfall einem Trottel direkt zu sagen, er möge den Schnapper halten.

Ja, klar, der einfach strukturierte John mit seinen einfach strukturierten Vorschlägen ...

Bye
    -John

Hi Gerd!

Das philosophische Geraune nimmt kein Ende. :rolleyes:

Vielleicht wäre es ganz hilfreich, im Bedarfsfall einem Trottel direkt zu sagen, er möge den Schnapper halten.

Ja, klar, der einfach strukturierte John mit seinen einfach strukturierten Vorschlägen ...

Bye
    -John

Ist schon richtig,du hast schon recht es sollte nur in einen angemessenen Ton sein!Und er sollte sich rechtfertigen können in dem selben Ton!

• Zurück
    Oben Unten