Pflanzkübel gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich brauch hübsche Pflanzkübel, insgesamt ca. 280m.
Sie sollten genug Volumen bieten, dass auch Bambus drin überwintern kann.
Also wenn jemand was nettes abzugeben hat, oder einen Tipp, wo man sowas GÜNSTIG her bekommt, ware ich sehr dankbar :)

• PN kommt für den Teil mit Werbung!

Sag mal bei 280 m ist das doch für den Garten oder?
    Müssen es da Kübel sein, gehen nicht auch Pflanzsteine die sind glaube ich billiger.

was? 280 m Pflanzkübel? Du meinst Kubik?

Freshy, bastel Dir doch einen eckigen selber zurecht, wir hatten doch drüber gesprochen.
    Willst Du wirklich jeden Bambus in runde Kübel packen? Du verschwendest viel zuviel Platz...

Ansonsten, wenn alles Überreden zu fusselig wird, ab in den nächsten Baumarkt und billige Speiskübel gekauft, ich denke, das Porto wäre viel zu hoch und Du wirst Dich wundern, was man im Baumarkt alles umfunktionieren kann.

Beste Grüße
    Doro

• Wenn die nicht alle gleich sein sollen/müssen würde ich vorschlagen: vom Sperrmüll.

Ich war hier heute unterwegs und habe reichlich eingeheimst ....

Teilweise waren die Leute so nett und haben mir einladen geholfen.

Und ne alte Gartenbank habe ich gefunden: als Deko in meinem Staudengarten!

• Nein, nicht für den Garten :)
    Für die Terasse.
    Hab aber den Rat beherzt und war im Baumarkt. Da haben wir so Mörtelkübel gekauft, und die mit solchen Bambusmatten verkleidet.

Ich hab auch welche gesehen, die mir sehr gut gefallen haben. Die waren so mit Steinen verkleidet, dass es aussah wie Backstein, aber in grau. Aber ich bezahl ja wohl nicht 80 Euro für einen Kübel, vorallem nicht wenn ich mindestens 3 Stück davon brauche! :schimpf: Die spinnen ja wohl!

IMG_20110320_180938.webp

ps. wir haben die Terasse gestrichen :) Falls sich noch jemand erinnert wie ekelhaft gelb die vorher war! Hatte ich auch mal Fotos von eingestellt

• Zurück
    Oben Unten