Forentreffen 2011

Termine und Orte, bzw. Veranstaltungen

• 10. - 12. Juni BuGa Koblenz

Stimmen: 29 48,3%
  • 17. - 19. Juni "Lebenslust" Hardegsen

Stimmen: 8 13,3%
  • 24. - 26. Juni "Gartenlust" Schloß Dyck

Stimmen: 26 43,3%
  • 15. - 17. Juli BuGa Koblenz

Stimmen: 4 6,7%
  • Terminvorschlag

Stimmen: 1 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,

zumindest habe ich ein Hotel**** gefunden, dass mehr als 30 Personen für den Zeitraum 10. bis 12. Juni aufnehmen kann, den genauen Preis erfahre ich morgen, weil heute das "Buchungsteam" nicht mehr im Haus ist :rolleyes:

Gern könnt ihr auch für Juli abstimmen, das Treffen wird dann auch "westlich" sein, meinetwegen auch Koblenz! :D

Liebe Grüße
Petra, mit dem Telefon am Ohr :-P

• Gern könnt ihr auch für Juli abstimmen
    hallo petra,
    ich würde jetzt sehr gerne für den juli abstimmen, habe aber bereits meine stimme für juni abgegeben.
    wie willst du das jetzt handhaben?
    viele grüße monika

Erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

• hi moni, schreibe doch bitte einen mod an.
    sie können deine stimme verschieben.:pa:

erledigt...:D

• ich werde jetzt auch für Juli in Koblenz stimmen und einen Mod beauftragen das zu erledigen , denn ich habe die Befürchtung das die meiste Zeit (auf Hin-und Rücktour) im Stau gestanden wird.
    Wir wollen doch ein entspanntes WE haben, oder ?
    Ist natürlich schade (z.B. Geli und Micha), für die die dann schon im Urlaub sind, aber das Jahr ist ja dann noch lange nicht vorbei....gell ;)

Zuletzt bearbeitet:
    Anfangs sollte es doch möglich sein, für alle drei Termine und Orte stimmen zu können, wenn es einem piepe ist, wann oder wo das Treffen stattfindet. Also eine Mehrfachabstimmung sollte möglich sein.

Obwohl mein Favorit inzwischen weit abgeschlagen ist, würde ich höchstens einem 2. meine Zweitstimme geben. Vielleicht geht es anderen ja ähnlich. Noch stehen ja mehrere Möglichkeiten dort.

• Lieschen, bitte bedenke auch das es einiger Vorbereitungszeit braucht.
    Wenn wir uns ewig mit Abstimmungen aufhalten, dann vergeht Petra irgendwann (nachvollziehbar) die Lust am organisieren. Allein, diese Aufgabe zu übernehmen , ist schon schwer genug also müsen wir es nicht noch komplizierter machen.

• Lieschen, bitte bedenke auch das es einiger Vorbereitungszeit braucht.
    Wenn wir uns ewig mit Abstimmungen aufhalten, dann vergeht Petra irgendwann (nachvollziehbar) die Lust am organisieren. Allein, diese Aufgabe zu übernehmen , ist schon schwer genug also müsen wir es nicht noch komplizierter machen.

Ich schrieb ja: Anfangs war es möglich.

Ich sehe auch keinen zeitlichen Unterschied darin, dass man nun 2 Orte/Zeite anklickt, zu dem Aufwand, der besteht, wenn man nur einmal klickt.

Und ehrlich gesagt, diese "Lösch-bitte-meinen-Eintrag-und-schiebe-ihn-woanders-hin", empfinde ich auch nicht als Superlösung. Vielleicht richtet sich der ein oder andere doch nach der Mehrheit beim Klick. Am nächsten Tag ist dann alles verschoben. Und dann? Geht es von vorne los?

Kann ja auch nicht die Lösung sein.

alles wird gut...und wir landen noch im schloss.:-P:D:D

alle unter einen hut zu bekommen, war noch nie einfach.:)

ich bin echt gespannt, denn nun ist alles offen.:grins:

Bei einer Doodle-Umfrage kann man zu jeder Option Stellung nehmen (j/nein/vielleicht), auch kann man seine Eintragung jederzeit löschen bzw verändern (macht dann auch den @Mods weniger Arbeit).

Nur so als Vorschlag, den Link dazu könnte man ja im Erstpost zufügen.

Nur zur Info:
    Ich werde ab sofort keine Änderungswünsche mehr erfüllen.

Hallo zusammen,
    Wie ich sehe steht Koblenz fest !
    Das einzige was nochmal zur Abstimmung freigegeben werden könnte ist: ob Juni oder Juli !!! .Ansonsten halt wie die Regel von Anfang an,( so wie es ist) und das ist einfach Juni da zu diesem Termin die meisten können und Ihre Stimme auch eintrugen.
    Gruß
    Klaus

hey klausi, noch läuft die abstimmung bis zum 9.märz.
    da kann sich aber noch sehr viel ändern.:D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten