Briefe schreiben

• SMS schreiben............

Wieso soll ich das noch, ich hab den Mann doch inzwischen geheiratet, und da ist die Mark doch eh nur noch 50 Pfennig wert..........:rolleyes:

LG
    Simone, aus die Maus................:D

SMS schreiben............

Wieso soll ich das noch, ich hab den Mann doch inzwischen geheiratet, und da ist die Mark doch eh nur noch 50 Pfennig wert..........:rolleyes:

LG
    Simone, aus die Maus................:D

ich hab mit ihr telefoniert und nicht schnöde SMS geschickt ... nur 150 Zeichen zum "ich liebe Dich" schreiben reicht bei mir bei weiten nicht!

niwashi, der gerne Liebesbriefe schreibt und einen sogar noch bei sich liegen hat ...

• ich hab mit ihr telefoniert und nicht schnöde SMS geschickt ... nur 150 Zeichen zum "ich liebe Dich" schreiben reicht bei mir bei weiten nicht!

niwashi, der gerne Liebesbriefe schreibt und einen sogar noch bei sich liegen hat ...

kannst aber nicht während der Arbeit...........15x am Tag

oder während der Fahrt zu ihm/ihr..........

• kannst aber nicht während der Arbeit...........15x am Tag

oder während der Fahrt zu ihm/ihr..........

Blauzahn-Freisprecheinrichtung
    Headset
    Hotspot-W-LAN-Internet

oder auch nur das konventionelle Telefon ... es muß nicht immer alles in real time stattfinden .. Trugschluß! ... das Warten auf Antwort ... die Vorfreude auf schöne Zeilen ...

niwashi, der grad sentimental wird ...

Blauzahn-Freisprecheinrichtung
    Headset
    Hotspot-W-LAN-Internet

oder auch nur das konventionelle Telefon ... es muß nicht immer alles in real time stattfinden .. Trugschluß! ... das Warten auf Antwort ... die Vorfreude auf schöne Zeilen ...

niwashi, der grad sentimental wird ...

niwashi,

das gabs damals alles noch nicht so wie jetzt.

heut dreh ich mich nach rechts und sag meinen text.............:D

niwashi,

das gabs damals alles noch nicht so wie jetzt.

heut dreh ich mich nach rechts und sag meinen text.............:D

meinst bei mir????
    und heute? wir verstehen uns auch ohne Worte ... nicht dass wir uns anschweigen, nein ...!

niwashi, der die Alte Schule liebt ...

• ...nein,
    das wäre mir alles viel zu unpersönlich!

Kurzinfos gehn bei mir zu meißt übers Handy klar ... aber es ist kurz und knapp..
    Übers Internet gibts E-Mails , ja - aber sie sind auch nur als Weisung oder Infos zu betrachten... Telefon --ist schon besser! Ich höre eine Stimme - ist sie Vertraut? oder bringt sie Unbehagen?
    So ein Brief beschreibt Gefühle, auch wenn sie nicht ausgesprochen werden.
    Ihn umgibt ein magisches Feld..
    Man weiß nie was da kommt, ist es ein Liebesbrief auf den man schon ewig wartet, ist es ein Gedankenaustausch zwischen 2 sich nahestehenden Menschen z. B. Geschwister, Freunde, ist es was schlimmes oder .....
    .. na schon alleine das Knistern beim öffnen ist schon enorm,
    Schon das was ich hier schreibe, gehört für mich in einen Brief - es ist persönlich und ich tu mich etwas schwer das hier zu schreiben!
    Heute wird sowas belächelt, aber ich finde heute fehlt die Wärme zwischen den Zeilen...
    ja, so seh ich das...

• Tja, die Briefe die ich kriege sind Rechnungen oder vom Anwalt, oder vom Finanzamt..........da knistert bei mir was anderes...........

LG
    Simone, die sich jetzt aber ins bett haut.........da knistert auch was anderes........

@mo
    ...darum Du wohl auch bei uns gelandet bist, die wir doch so lieb sind.
    g030.gif

was waren wir doch für bescheidene Menschen..........

....Bescheidenheit macht reich..........

wir kannten es doch nicht anders! oder? mußten wir innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort haben? Ein Grund, warum heute nicht mehr so viel funktioniert ... zu schnell alles und unbedacht ...
    als ich in Japan lebte brauchte ein Brief 5 (in Worten fünf!) Tage ... es reichte aus ... und hin und wieder über Sat telefonieren ...

niwashi, der in Geduld geübt ist ...

Hi Feli!

Nicht böse sein, aber: Das ist eine seltsame Frage. Du könntest ebenso fragen, "atmet Ihr noch?", oder, "wechselt Ihr mindestens monatlich Eure Unterhose?".

Bye
    -John

Hallo John,

also ich finde die Frage nicht seltsam.
    Ich kenne doch einige Leute die wirklich schon seit Jahren keine Briefe mehr schreiben und darum hat mich das eben interessiert wie es bei euch allen so ist.

und ob du noch atmest weiss ich nicht :rolleyes: , auch nicht böse sein jetzt *grins

Lieben Gruss Feli

und noch ein Hallo an alle anderen,

schön das viele von euch noch Briefe schreiben.

Ich schreib ja auch SMS , sogar nicht wenig :rolleyes: , und freu mich auch immer wenn ich eines bekomme.
    Klar ist es nicht so schön wie ein Brief, oder wie ein Anruf, aber manchmal die einzige Möglichkeit mal schnell was mitzuteilen oder zu zeigen das man an jemanden denkt.

Ich wünsch euch noch einen super schönen Tag ,

Lieben Gruss Feli

• Zurück
    Oben Unten