Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch, nu waren alle hier und ich hab es nicht mitbekommen. :(
Lilli, die Canna kannst Du ruhig schon in einen Topf packen, die braucht ewig.

Dank für's Krippenlob, noch ist sie ja im Anfangsstadium.
Mit den Hunden bei Rückenweh spazieren gehen, ist keine gute Idee, zumal es hier entweder bergan oder bergab geht.
Der Winter ist wieder da? Hier regnet es bei 3°C.
Ibo, wenn Du zu Expert fährst, dann frag doch, was W-Maschine, Kühlschrank und Staubsauger zusammen kosten? :grins:

• Guten Morgen Schnattertaschen,
    na so viele auf einmal waren aber lange nicht da. :D
    Winter? Regen? Hier scheint (noch) die Sonne und es ist total mild.:grins:
    Ibo, du hast dir mal schnell frei genommen? Oh Mann! :d;)
    Sigi, du hast den falschen Job. :(

• Ich glaube, einen neuen Ibo-Garten oder ein Häuschen mit Garten für Evi und Ibo in Bamberg werden wir uns abschmicken müssen. Das Geld dafür wurde schon vorher verpulvert. Schade, wo schau ich mir dann dieses Jahr die blühenden Tulpen-"Felder" an. Ibo´s Garten war doch schon ein kleiner "Keukenhof" in Bamberg.

• wasn hier los? Schnattertreff?

Ibo ist kaufsüchtig und beschwichtigt Evi mit Großelektrogeräten-bestimmt fehlt noch ne Spülmaschine,Trockner,Bügeleisen,Mixer,Föhn,Lockenstab usw...

und dann wir er noch ein Teeeeeeeeleeeeeeee kaufen nach seinem Gespräch mit Janines Prinzen.Und mit dem Teeeeeeleeeeee kann er dann quer durch Deutschland sehen und wir brauchen gar net mehr zu Besuch kommen :grins:

Sigi
    Hab mich für Baumarkt direkt neben Ikea und Pommes Bude entschieden-paßt euch das? Und hinterher Aldi oder Lidl für die Grundlebensmittelchen

• OT:Meinen Prinzen habe ich jetzt erst mal unter den Beinen weg, jetzt hab ich meine Ruhe und kann überlegen, was ICH jetzt mache.
    >>> Ihr habt aber doch nicht gerade das gemacht,was mir so durch den Kopf schießt??? lol:pa:

Gut,daß Ibo einen Fachberater hat ,auf den er auch hört!

Ich geh übrigens jeden Abend mit deinem Lavendelsäckchen ins Bett und schlaf fast immer prächtig und das ist für mich was ganz besonderes,da ich einen sehr leichten Schlaf hab und bei jedem Geräusch aufwache...
    Danke nochmals!!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten