Beate möchte auch einen Teich

Dir auch einen guten Morgen!

Kleinigkeiten :confused: erfasse ich jetzt etwa wieder nicht die ganze Tragweite?

Also schubs mich mal in die Richtung, aber es stimmt schon, ausmessen könnt ich auch jetzt. Auf die einfachsten Dinge kommt man nicht. :d

• Beate meine liebe! ;)

Kleinigkeiten:

Bachlauf Modellieren
    Schlauchgraben machen
    Nivellieren
    die schönsten Steine suchen
    Staustufen vorbereiten
    Pflanzen heraussuchen und evtl. schon bestellen.
    Ufermatte bestellen
    Schlauch bestellen
    Pumpe bestellen
    usw.

Die Folie würde ich auch jetzt schon bestellen, es gibt einige Verkäufer, die haben jetzt noch Winterpreise, dass kann sich aber schnell ändern. ;)

Wenn das Wetter auf einmal gut wird, kann man nichts machen, weil man nichts hat.

Also Beate, ..... los gehts! :grins:

OK, schön das Du mich ein wenig anschubst. :d

Beate meine liebe! ;)

Kleinigkeiten:

Bachlauf Modellieren - ist modelliert
    Schlauchgraben machen - an den hab ich noch nicht gedacht
    Nivellieren - ist zu 90 % passiert
    die schönsten Steine suchen - wir haben nur schöne Steine
    Staustufen vorbereiten - sind vorbereitet
    Pflanzen heraussuchen und evtl. schon bestellen - jetzt schon ist das nicht zu früh :confused:
    Ufermatte bestellen - wo wie was
    Schlauch bestellen - kein Schimmer
    Pumpe bestellen - kein Schimmer
    usw. - das hört sich am schlimmsten an, ist so schwer einschätzbar

Die Folie würde ich auch jetzt schon bestellen, es gibt einige Verkäufer, die haben jetzt noch Winterpreise, dass kann sich aber schnell ändern. ;)

Wenn das Wetter auf einmal gut wird, kann man nichts machen, weil man nichts hat.

Also Beate, ..... los gehts! :grins:

Also für das Wochenende habe ich mir fest vorgenommen:

ausmessen und vor allen Dingen Fotos für Volker, damit er usw. konkretisieren kann. :grins:

• Ibo ist schuld, weil ... ich war dieses Wochenende in Bamberg :grins:

Gut, dann bin ich mal auf die anderen 11 Ausreden gespannt. ;) :grins:

Wenn ich das so bei mir sehe, wie jetzt langsam die Seerosenblätter auf der Wasseroberfläche schwimmen, das Wollgras seine ersten Knospen bekommt, die Sumpfdotterblumen in voller Blüte stehen usw.

... dann beneide ich Dich! :p :grins: :grins:

.

• 1. ich bin Oma
    2. Wetter zu schlecht
    3. keine Zeit
    4. Familie geht vor
    und dann kannst eigentlich wieder bei 1 anfangen. Es ist schlimm zur Zeit, am Ende der Woche ist so wenig Zeit übrig, aber ich hoff so sehr, dass ich es bald schaffe, damit aufzuhören, mich ständig wie ein Kreisel im Kreis zu drehen und kein Ende in Sicht zu haben.

Jetzt wird aber aufgehört zu jammern, ich hoffe Du bleibst weiter am Ball und gibst nicht auf. Ansonsten hast ja auch noch eigene Baustellen, so dass ich nicht daran schuld bin, wenn Du Dich langweilst. :grins:

Ach ja Du brachst mich nicht zu beneiden, ich hab teilweise noch sibirisch Brandenburg, also .... :grins: