Heiraten am 07.07.07?

hi simone :D
das sehe ich anders.....guck dir mal den richard gere an....war der nicht auch erst so "richtig attraktiv un dick im geschäft" als er schon grau war...:rolleyes:

war da nicht die Julia feste dran mitbeteiligt? :rolleyes:
liebe grüsse
el tomatero:cool:

ps:also nicht dass ich mich jetzt mit diesem grauen mann vergleichen möchte :D

Noch nicht, noch nicht..................:D :D

Liebe Grüsse
Simone:cool:

• Hallo zusammen,
    Es kommt nicht auf das Datum an!!!
    ---sondern auf den richtigen Partner!

Gruß
    Klaus -- der dieses Jahr sein "20" Hochzeit`s -Jahr feiern darf!------

• Ich habe am 5.8. vor zig Jahren geheiratet - seid ihr bitte so lieb und erinnert mich im August rechtzeitig an meinen Hochzeitstag! ?

;o)

waldfee

die dann mal ausnahmsweise ein Bier in den Kühlschrank stellt

• Ich habe am 5.8. vor zig Jahren geheiratet - seid ihr bitte so lieb und erinnert mich im August rechtzeitig an meinen Hochzeitstag! ?

;o)

waldfee

die dann mal ausnahmsweise ein Bier in den Kühlschrank stellt

Willst du Täglich,wöchentlich oder reich ein Tag vorher dran erinnert werden?;) :cool:

Am besten am Tag selber, damit ich dann den Abend nicht im Hausgarten-Forum verbringe und meinen GG verärgere ...

lach

waldfee

• Kein Problem kleine Waldfee,denn das Datum

vergesse sicherlich nicht ,denn an dem Tag

hat GG seinen 50 zigsten griiins

Falscher Partner ja aber falsches Datum was kann daran falsch sein außer man nimmt den 29.2. ;)

das vereinfacht die Sache mit dem Hochzeitstag immens! Muss man nur noch alle 4 Jahre dran denken......

Liebe Grüße
    Petra, die einen Schwager hatte, der am 29.2. Geburtstag hat

• ein Freund heiratete an einem 29.2. ... er kam sich toll vor dabei ... seine Frau findets nun doof, dass sie nur alle 4 Jahre bedacht wird

niwashi, der nix von Zahlenspielereien hält ...

• Wenn sie immer nur feiern wen der 29.2. ist sieht es sehr schlecht mit Silber- und noch schlimmer mit der Goldenen-hochzeit aus.Und darauf würd ich nicht verzichten wollen!
    Aber sonst find ich es praktisch kann man 4 Jahre sparen und gleich ein großes Geschenk hollen wenn man es nicht vergisst!:)

Von welchen Geschenken ist hier die Rede ?????
    Ich kann mich nur vage erinnern ....

waldfee

die aber von ihrem Liebsten manchmal "einfach so" mit einem großen Strauss Rosen oder einer Flasche guten Prosecco oder kuscheligen Lammfellpantoffeln überrascht wird !

Von welchen Geschenken ist hier die Rede ?????
    Ich kann mich nur vage erinnern ....

waldfee

die aber von ihrem Liebsten manchmal "einfach so" mit einem großen Strauss Rosen oder einer Flasche guten Prosecco oder kuscheligen Lammfellpantoffeln überrascht wird !

Hab ich auch erst am Samstag bekommen! Eine Flasche meines Lieblingssekts, "für die Schufterei im Garten". Den hab ich auch gleich mal geköpft (den Sekt) und genüsslich geschlürft........:D und dabei den Zwergchen die ich dazubekommen habe einen schönen Platz ausgesucht.

Er hat mich durchs Fenster beobachtet, wie ich den Rasen:!: mäher fast erschlagen hätte vor Wut :mad: ...........hohes fettes nasses Gras...:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: .....

Ist das nicht tausend mal mehr wert?

LG
    Simone, die nicht nach Datum feiert............:cool:

• Zurück
    Oben Unten