Sommer voller Regen

Bein uns ist vorhin ein heftiger Schauer runter gekommen. Eigentlich nervt mich der viele Regen nur noch. Aber nach dem Regen ist die Luft wunderbar. Ich hab schnell ein paar Bilder gemacht. Qualität ist nicht so toll, aber man kann ein wenig von unserem Grundstück sehen.

Liebe Grüße,

Sam, die endlich wieder Sommer will

Zuletzt bearbeitet:
  • Ja finde ich auch schön, wobei diese Holzelemente
    da nicht mein Geschmack sind. Geiler Pool!!

Gruß

:eek:

• Hallo Elbono,

danke. Nein der Wald ist noch ein kleines Stück weiter hinten. An uns grenzen 3 Nachbarn :-) Mit den Hunden sind wir aber innerhalb 2 Minuten im Wald.
    Ich liebe unser kleines Paradies.

Sam

• Na da kann der Sommer ja kommen,das sieht ja jetzt schon aus wie Urlaub!Gefällt mir!:cool:

• hi sam,

sehr schön habt ihr es. das gefällt mir...und es sieht so aufgeräumt aus...:D

habt ihr das selber gebaut oder so gekauft?

der pool ist schon toll und ich beneide dich darum.;)

welches schilfgras habt ihr dort an der holzwand?
    und wie hoch wird das?

liebe grüße von kathi
    (die dein foto sehr hübsch findest:D )

• a176.gif

schnecke-05.gif
    <-bolban

c027.gif

• Das Gras oder Schilf oder was auch immer interessiert mich auch,
    das Bild aber noch viel mehr!

Stefan, der auch trieft und auf die Tastatur sabbert

Welche Homepage?

Aber stimmt schon, alles sehr übersichtlich angeordnet.... für meinen Geschmack etwas zu sehr.
    Aber der Himmel verbreitet eine tolle Atmosphere! Vor allem auf dem dritten Foto (ganz rechts).

Tono... atmoshperisch angeordnet

Ja etwas zu ordentlich , find ich auch. Soll nicht bedeuten ich fände es nicht hübsch, nur würde ich persönlich noch etwas Cottage-Style reinbringen wollen, altes Holz/Werkzeug,
    Strauchmalven, Dahlien etc. halt einfach Dinge, die es etwas wild-romantisch aussehen lassen. Aber deswegen ist sie ja bei uns, um das evtl zu lernen.

Grüße

Homepage gefunden. Sehr schöne Fotos. Auch alle sehr makellos.

Tono... liebt kleine Kanten

• Zurück
    Oben Unten