Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11

• Und eben waren in neue Beiträge auch alle möglichen Gästebucheinträge
    von *** an *** mit aufgelistet!?

• Wo ist eigentlich die nette Dame die einem sagt:
    "Folgende Themen wurden seit ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge" (oder so ähnlich)?:confused:

Und wo finde ich die Uhrzeit meiner letzten Aktivität?

rätselnde Grüße
    Stefan

• also die Schwierigkeiten die ich hatte um mein Profil bzw. das von anderen Usern zu öffnen, die habe ich jetzt (bin bei meiner schwester zu Besuch) an einem anderen PC nicht. Bin gespannt ob das Problem zu Hause weiter existiert oder nicht mehr. Werde es ja am Montag sehen.

heute ist zwar schon Dienstag, aber genau das was ich befürchtet habe, ist eingetreten.
    An meinem Heim-PC geht es wieder nicht.

Frank, der zu gern wissen würde woran das liegen soll. Ich bin jetzt echt genervt davon!

• Funktionieren sollte es schon erstmal, aber ich bin mir nicht sicher, ob es langfristig eine gute Lösung ist.

Geschah der Login in den Chat vorher automatisch oder musstet ihr euch immer manuell einloggen?

Beste Grüße,
    Marcel

• Das ging automatisch Marcel.... da bin ich nämlich das erste mal als ich den Chat angeklickt habe richtig erschrocken.
    :D

LG Feli

Marcel,
    dass Gäste die Links nicht sehen können, leuchtet ein. Warum sie jetzt auch keine Bilder mehr sehen, die per Attach (also nicht über den IMG-Befehl verlinkt) eingefügt wurden, verstehe ich nicht. Bislang war es so, dass man nur für die Vergößerung eingeloggt sein musste.

eingeloggte Grüße
    Tono

Meine Frage hat sich erledigt, :grins: 8)!

LG Lavi

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten