Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11

Du meinst unter "Neue Beiträge" oben links?

Da stehen bei mir unter dem Beitrag Erstellungsdatum, Autor und Uhrzeit und in der dritten Zeile "Letzter Beitrag von.... mit Tag und Uhrzeit..

Das gleiche auch in der Forenübersicht und in den Unterforen.

• So sieht´s aus:

Anhänge

• HG.webp
      HG.webp
      84,4 KB · Aufrufe: 77
    Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo feiveline

Wo hast du eine dritte Zeile? Ich hab nur zwei. Meine Übersicht sieht genauso aus wie bei Gecko.

LG Katzenfee

Diese Version ist 1 zu 1 wie in Gartenforum.de..

da besteht eine sehr große ähnlichkeit, das stimmt, oksana.
    finde ich auch nicht so prickelnd.:rolleyes: abba was solls,
    durch deinen hinweis habe ich dort zumindest eine userin entdeckt,
    auf deren "danke für die samen" ich schon wochen warte.:D
    nun weiß ich wenigstens, dass sie lebt.:D

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das schon jemand gesagt hat, aber das soll doch eigentlich nicht so sein, oder?

was meinst du, tinytoony? ich sehe nix ungewöhnliches.:confused:

• also die Schwierigkeiten die ich hatte um mein Profil bzw. das von anderen Usern zu öffnen, die habe ich jetzt (bin bei meiner schwester zu Besuch) an einem anderen PC nicht. Bin gespannt ob das Problem zu Hause weiter existiert oder nicht mehr. Werde es ja am Montag sehen.

• bei mir steht auf der Startseite das Datum und Uhrzeit,
    bei "Neue Beiträge" nur das Datum,
    Grüßle gadie :o

das ist die Gesamtübersicht-meine ''neuen Beiträge'' schauen wie Gecko's aus>vielleicht ist die Spezialansicht für Franken

Also ich vermisse diese Zeitangabe bei "neue Beiträge" auch. Ich schau da immer nochmal rein bevor ich wieder raus gehe, ob sich während meines Aufenthalts noch was getan hat...
    Dafür hab ich jetzt grad gelernt wie man 3x zitiert. juhui.
    Alles in allem gefällts mir ganz gut so und es wird ja sicher von Tag zu Tag noch allerlei geflickt und angepasst nach unsern Wünschen, also hier mal wieder ein MERCI VILLMOOL aus der Schweiz an Marcel. Ich finde so einmal alle 20 Beiträge oder so müssen wir ihn schon fest loben für die Heiden-Büez :-)

glg susu

Anhang anzeigen 176812Anhang anzeigen 176811Anhang anzeigen 176810
    Bilder in den Alben und Beiträge

Man kann die Bilder nicht mehr dort und in der Reihenfolge im Beitrag plazieren wo man möchte.
    Keine Chance, sie sind ohne Logik immer am Anfang. Auch nicht möglich, nach dem ersten Bild Abstand und sie untereinander zu stellen.:mad:

Meine Bilder sind teilweise angeschrieben oder wurden nach dem hochladen mit Text versehen. In der Vorschau wurde das angezeigt. Ist leider nicht mehr so. Man muss die Bilder öffnen um zu lesen.

Auch verstehe ich die Logik des Anzeigen nach dem hochladen immer noch nicht. Wieso werden die Bilder nicht in der Reihenfolge wie ich sie hochlade angezeigt? 2 X 2 Bilder die zusammen gehören sollten doch auch so plaziert werden können. Immer noch nicht möglich eine Geschichte zu erzählen.
    Nur wenn man jedes Bild einzeln......

Es können nur noch 5 Bilder auf einmal hochgeladen werden. (Vorher 10)

Wenn ich in ein bestimmtes Album Bilder hoch lade müssen sie diesem extra zugewiesen werden, sonst landen sie irgendwo in einem Andern.
    (Vorher nicht so)

In den Beiträgen
    Wenn ich ein Bild öffne und danach es mit der zurück Taste an meiner Maus wieder schliessen möchte, geht nicht das Bild zu, sondern ich fliege aus dem Beitrag.

Das Ganze wird mir echt zu mühsam.
    Ich hoffe das wird so schnell wie möglich korrigiert.
    Macht keinen Spass mehr.:schimpf:

Noch was....
    Jedesmal wenn ich in meinen Alben etwas ändere, rutschen sie nach oben.
    Sieht so aus, wie ich wollte dass meine Alben immer zuoberst stehen müssten.:confused:
    Vorher rutschten sie nur nach oben, wenn neue Bilder hochgeladen wurden.

genervt

Zuletzt bearbeitet:
    Anhang anzeigen 176862
    Auch verstehe ich die Logik des Anzeigen nach dem hochladen immer noch nicht. Wieso werden die Bilder nicht in der Reihenfolge wie ich sie hochlade angezeigt?

........ weil die Datenbank nach Grösse oder Abmessung sortiert
    und nicht nach Dateiname.......

und eingefügte Bilder vor dem Zitat landen
    nur nicht dort wo sie sein sollten

chaotisch

• Zurück
    Oben Unten