HILFEEEE Uhrumstellen wann

aha, sind deine Kinder auch so konstant?

meine sind deshalb nicht schon eine Stunde früher müde ... nur weils der Staat jetzt so haben möchte ...

.. und die Kühe im Stall sehens auch nicht ein, warums jetzt eine Stunde früher gemolken werden ...

oder später .. oder wie jetzt :d

• Fini, ich sag doch, von mir aus darfs jetzt einfach so bleiben wie es den ganzen Sommer war.

abgedrehte Grüße
    Tono

aso ... vom ganzen zrück vor zrück vor ... bin i schon ganz wuschig :d

• Stellt euch doch net so an.
    In machen Ländern wäre die Leute froh sie hätten überhaupt
    eine Uhr die sie umstellen könnten.

LG Feli

• die haben wohl einen Schatten, die Leute ohne Schatten... :roll:

kalauernde Grüße
    Tono

• Wie lange hält sich so ein Bienenstich, bevor er u(h)ralt wird und man ihn in den Abfalleimer umstellen muss?

u(h)rige Grüße
    Tono

• Den muss man also dann nicht vor Montag umgestellt haben sondern vor dir :roll:

5 minütige Grüße
    Tono

Also wenn er länger halten soll muss man ihn vor mir wegstellen :D
    Du kannst ihn aber von meiner rechten auf meine linke Seite
    umstellen und dann wieder zurück stellen.
    Nützt ihm aber rein gar nix.

:roll:

Dann bist Du also auch ohne Umstellen ein ganz ausgeschlafenes Kerlchen :D

clevere Grüße
    Tono

Um mal meinen Senf dazuzugeben: von mir aus könnte immer die Sommerzeit gelten.

Mir graut es jetzt schon wenn ich daran denke, dass es ab Sonntag schon 17.30h dunkel ist! Ich komme immer ca. 17h von der Arbeit, da wird nix mehr ...
    und früh ist es so oder so dunkel wenn ich gehe.

Ich find's immer schön, wenn es im Juni bis fast 23h hell ist. Wäre ja auch nur bis 22h wenn wir die Sommerzeit nicht hätten.

Ich weiß gar nicht, warum so viele auf die Sommerzeit schimpfen. Ich find eher die Winterzeit (ich weiß ... ist die "natürliche" Zeit) :(

diese bekloppte Zeitumstellung gehört auf den Mond geschossen, aber ohne Rückflugschein !!!

also nicht auf den mond schießen, man soll bedenken, daß eines tages der mensch auf dem mond lustwandelt, dann käme die zeitumstellung wieder zurück,
    wolfgang lieber ins weltall schießen und möglicht in ein schwarzes loch zielen und auch noch richtig treffen:D:D

• Zurück
    Oben Unten