user-map

Dagegen!

Jeder der es angeben möchte kann es im Profil tun und dann braucht man nur noch googlen, bei demjenigen wo es mich interessiert, daher halte ich den Aufwand für überflüssig!

LG Sonnenblume, bei der WW reichen muss!

• Zwang zum Eintrag kann es nicht geben, aber ne Map mit 24000 Einträgen wäre auch nicht mehr sinnvoll. Da sind schon 1000 zu viel.

• du meinst also, mit 23000 Einträgen wäre es sinnvoll? ;)

Liebe Grüße
    Petra, die keine Map braucht und wenn sie wissen will, wo ein User wohnt, einfach fragt

• Das wäre schon spannend wegen der ca 10 000 Doppel- und Dreifachaccounts .

Apisticus, von da wo es am schönsten ist

auch dagegen, da in meiner Ecke sowieso keiner vom HGNet gärtnert ...

fini die das weiß ...

• hmmm, meine Adresse ist denjenigen ,die mir Pflanzen geschickt haben, eh bekannt ....

Partiell gibt es das bereits: Wenn man sich die Benutzerliste anzeigen läßt, kann man eine erweiterte Suche durchführen, u.a. nach dem Wohnort.
    Ich habe das mal versuchsweise für "NRW" gemacht, und alle Benutzer, die NRW in ihrem Profil stehen haben, werden "ausgespuckt". Derart kann man damit auch nach Wohnorten suchen lassen.
    @lostcontrol: Klar ist das umständlicher und nicht so schnell und klar wie mit einer Karte ...

Ich weiß, ich weiß, dieser Fred ist schon älter, aber es war das einzige, was ich gefunden habe....
    Auch ich würde gerne HG-Mitglieder finden, die in etwa in "meiner" Ecke gärteln.
    Leider bin ich zu dumm, und wäre dankbar für eine genauere Gebrauchsanweisung für diese Suche - mein Versuch ging irgendwie daneben.

Hoffe, daß sich jemand erbarmt.
    DANKE schon mal.

• Hallo allerseits!

Ich hatte zu Beginn meiner "Zeit" hier im HG den gleichen Wunsch: Wollte Mitglieder in meiner Nähe finden.... Damals versprach man mir, so etwas solle diskutiert werden... Ist es jetzt (oder wieder mal) so weit?

Ich würde begüßen, zumindest einen Filter nach Bundesland einzurichten. Wer dann auch noch seinen Wohnort angeben möchte, kann das ja tun!

Und - wer einmal Pflanzentausch betrieben hat, hat ja auch Adressen von anderen Mitgliedern! Auch da ist ja eine gewisse Portion Vertrauen angesagt, oder nicht?!?!?!

Liebe geheimnisvolle Grüsse
    aus
    :?meinem geheimen Garten:?

• Ich hatte zu Beginn meiner "Zeit" hier im HG den gleichen Wunsch: Wollte Mitglieder in meiner Nähe finden.... Damals versprach man mir, so etwas solle diskutiert werden... Ist es jetzt (oder wieder mal) so weit?
    Ich habe in den letzten drei Monaten gar keine diesbezügliche Frage/Diskussion von Dir mitbekommen...:confused:

War das evtl. ein anderer (früherer) Nick?

Datenschutz hin und her, als anonymer Nutzer dieses Forums habe ich kein Problem damit, meinen Wohnort im Profil anzugeben,
    höchst vertrauliche Grüße
    Tono

Hi Tono, und wo wohnst Du?:rolleyes:

Und der Datenschutz ist natürlich sehr wichtig!

Wir wissen doch inzwischen, wie viele User aussehen,
    wie groß die Grundstücke sind
    wieviel Wohnfläche sie haben
    wie die Häuser eingerichtet sind
    was die GG beruflich machen
    was die GG am liebsten essen
    und manch andere Vorlieben und Abneigungen
    wann in Urlaub gefahren wird
    wie über die Nachbarn gedacht wird ( oft auch mit Fotos)
    und vieles mehr!
    was die Töchter für Unterleibsprobleme haben

Ich bin dafür, ich will mehr wissen:D

Hallo allerseits,

habe gerade mal gestöbert und meinen alten Thread gefunden....

stand unter Supportforum - Thema: Pflanzentausch....

Ich wäre immer noch dafür, würde vielleicht auch einen Tauschmarkt auf neutralem Grund und Boden mal aktivieren - jeder bringt was zum Tauschen mit und dann schwatzt man (frau) gemütlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee....

Schöne Grüsse derweil aus
    :?meinem geheimen Garten:?

• Zurück
    Oben Unten