AW: Wieviel qm habt Ihr eigentlich an Wohnfläche..?!Mal Neugierig gefragt;- 0
Wir sind zu viert, 2 Verwachsene :- ) und zwei große Kinder (19 u. 17).
Unser Häuschen hat 150 m². Mittlerweile ist der 19-jährige ein Kellerkind und besitzt dort unten knapp 50 m². Wenn ich das zur Wohnfläche dazurechnen würde, hätten wir zu viert 200 m².
Sicherlich ist das genug.
Und obwohl meine Küche z.B. 20 m² hat, ist sie mir viel zu klein. Mit meinem allerersten Lottogewinn würde ich sie gern vergrößern und ich hätte eine riiiieeesige Kochinsel und ganz viel Arbeitsfläche!
Eben so, wie man es manchmal bei "Mieten, kaufen, wohnen" sieht.
Ich schau die Sendung auch recht gern und mir ist klar, dass die Leute, die angeblich eine Wohnung/Haus suchen... eigentlich doch keine suchen.
Aber das ist mir egal... schön ist es trotzdem in so manches Haus reinzuschauen. Ist fast so wie hier... hier schau ich ja auch gern in andere Gärten :- )
Ansonsten bin ich natürlich glücklich, dass wir ein eigenes Haus besitzen und es ist auch so: Zum Putzen zu viel, zum Austoben (kochen) zu wenig.
Und sollten meine Jungs wirklich mal ausziehen (ich glaub da noch nicht dran... *g), dann wäre wirklich genug Platz. Oben wären 2 Zimmer leer (die ich aber auf jeden Fall guuuut nutzen werde!) und der Keller wäre wieder echter Keller... eben für Kisten, Kartons, Wäscheleine und mehr Vorräte :- )