Ganz banal - aber trotzdem heul!!

@Teich-Volker und Tennis-Volker - naja, Fachkunde irgendwie nachweisbar? Es reicht nicht "vom hörensagen weiß ich schon wie 'ne Pfirsichpo aussieht" - insbesonders wenn im jeans-mit-hinguckeraufnäher verpackt-!!

Reicht dir die Aussage meiner Stammtischbrüder, die jederzeit bestätigen können, dass ich auf diesem Gebiet nicht nur ein ausgemachter Experte, sondern eigentlich schon eine Institution bin? :grins:
Ich denke mal, eine bessere Referenz kann man nicht beibringen.....:grins:

• Hi Jasi,

...jetzt würde ich erstrecht, gaaanz lange " flicken und nähen ", mal schauen wie geduldig die " Männers " so sind....:grins: monate später ....ob sie dann immer noch hier sind ?:grins:
    ;)

Monate!!???!! Kommt nicht in die Tüte :schimpf:

Soooo lange dauert es nicht um diese Hose in einen ansehlichen Zustand zu bringen (das von mir vorgeschlagene mögliche Lösung (siehe Beitrag #35) dauert keine 5 Minuten!!).

Oooohh --- ich ich bin überzeugt daß einige Userinnen mittlerweile seeehr gespannt sind. Schießlich ist Neugierde eine der bekannstensten weiblichen Eigenschaften ;) :grins:

Genau!! Deswegen anwaltliche Beaufsichtigung!
    Zum Protokollführenhabe ich da keine Zeit mehr. :D

aufmerksame Grüße
    Tono

Wegen gerechte Teilung oder anwältliche Beteiligung ;):-P:grins:??

Mark
    der den Pfirsichbobersimjeansmithinguckeraufnäherprüfungsblick vorsorglich gaaaaanz genau einstellt.

• Hey,

Reicht dir die Aussage meiner Stammtischbrüder, die jederzeit bestätigen können, dass ich auf diesem Gebiet nicht nur ein ausgemachter Experte, sondern eigentlich schon eine Institution bin? :grins:
    Ich denke mal, eine bessere Referenz kann man nicht beibringen.....:grins:

Achso, daswegen bis Du so oft am Tennisplatz (diese kurze Röckchen decken gar nichts ab) gelle ;)? :grins:

Gruß,
    Mark

• Hey Mädels,

Hier wird nicht gesabbert (und Lätzchen brauchen wir definitiv nicht).

Ist ein reine Fachliches und Sachbezogenes Unterhaltung unter Fachleute.

Mich wunderts was Ihr alle nun denkt :grins:

am Kopf kratzenende Grüße,
    Mark

Aber kratze bitte nicht mit dem Hinterlauf, wo wir doch jetzt schon mit Nachbarshunden verglichen werden.....

schlumpflacht.gif
    schlumpflacht.gif
    schlumpflacht.gif

Ich lach mich schlapp, ich sage nur..............Kopfkino!:-P

ja wie kommen wir nur da drauf:d:grins::grins::grins:

also ich glaube ich sollte mich jetzt mal als unparteiische Fachfrau zur Verfügung stellen...ich habe berufsbedingt eh mehr Boppers gesehen als ihr alle zusammen....und auch schon unter den Finger gehabt zur Behandlung:-P:grins::grins:

• Wie jetzt?
    A****kosmetik???? :grins::grins::grins:

joo sicher...was glaubst du was es alles gibt...:grins::grins::grins:

außerdem habe ich einige Jährchen als Arzthelferin gearbeitet und so einige männliche und weibliche Exemplare in voller PRacht gesehen...Luise ich glaube wir sind vieeeeeeeeeeeeel besser geeignet als Gutachter;):grins:

immer diese möchtegernbobbersbegutachterbewerber...:-P;):grins:

jasi

Was heißt hier "bewerber"??? Wir sind fest eingestellt ;):grins:

Da das fragliche Bobers weder "gigantisch" (Luise:pa:) noch geschminkt ist (Xena:pa:), habe ich meine berechtige Zweifel ob die selbsternannten "Fachfrauen" in der Lage sind die notwendige unvoreingenomme Objektivität aufbringen können.

LG,
    Mark

• Zurück
    Oben Unten