Hallo Marco,
a:
!
:grins:
Mal schauen ob die Oberpfälzer das rennen mit'm Party machen können, wäre die Gelegenheit. Paaaarty und Pfirsichbobersüberprüfung - passt irgendwei super zusammen. Fahrgemeinschaft bilden, Fachgespräche bezüglich der bevorstehenden Begutachtung der Hinguckeraufnäheramjeansmitinhalt, anschließendes gemeinschaftliches Gutachtenerstellung (Ergebnis u.U. vom Bestechungsbemühungen abhängig:d). Bin überzeugt daß 2 anerkannte Fachmänner das hinkriegen
:grins:
Mona liest nicht mehr mit??
Oder Sie schon Ziogl holen?
Gruß,
Mark
Servus Mark !,
ne ne das heist M A R C O, soviel Zeit muß seina:
Sorry, Kommt nicht wieder vor
Na ja, mit Verlaub, ich habe die staatlich anerkannte BobbersHinschauLizens
passt :d
...Etwaige Grauzonen decke ich natürlich mit meiner langjährigen Erfahrung ab !... und die ausdauernde und wiederholte Beobachtung, natürlich lediglich um die Urteilsvermögen den letzten Feinschliff zu geben - oder??
Man könnte also fast sagen ich wäre fast ein Bobbersnotar der den Istzustand fachlich überprüfen kann/wirdAber der Stempel wird nicht rausgeholt!! *****lach mit kaputt****
Bestechen lassen kann man sich auch prima zu zweit :grins:![]()

Mal schauen ob die Oberpfälzer das rennen mit'm Party machen können, wäre die Gelegenheit. Paaaarty und Pfirsichbobersüberprüfung - passt irgendwei super zusammen. Fahrgemeinschaft bilden, Fachgespräche bezüglich der bevorstehenden Begutachtung der Hinguckeraufnäheramjeansmitinhalt, anschließendes gemeinschaftliches Gutachtenerstellung (Ergebnis u.U. vom Bestechungsbemühungen abhängig:d). Bin überzeugt daß 2 anerkannte Fachmänner das hinkriegen

Mona liest nicht mehr mit??

Oder Sie schon Ziogl holen?
Gruß,
Mark