Ganz banal - aber trotzdem heul!!

Hallo Marco,

Servus Mark !,
ne ne das heist M A R C O, soviel Zeit muß sein :pa:
Sorry, Kommt nicht wieder vor

Na ja, mit Verlaub, ich habe die staatlich anerkannte BobbersHinschauLizens :rolleyes:
passt :d

...Etwaige Grauzonen decke ich natürlich mit meiner langjährigen Erfahrung ab !... und die ausdauernde und wiederholte Beobachtung, natürlich lediglich um die Urteilsvermögen den letzten Feinschliff zu geben - oder??

Man könnte also fast sagen ich wäre fast ein Bobbersnotar der den Istzustand fachlich überprüfen kann/wird :rolleyes: Aber der Stempel wird nicht rausgeholt!! *****lach mit kaputt****

Bestechen lassen kann man sich auch prima zu zweit :grins: :-P

:pa:;)! ;):grins:

Mal schauen ob die Oberpfälzer das rennen mit'm Party machen können, wäre die Gelegenheit. Paaaarty und Pfirsichbobersüberprüfung - passt irgendwei super zusammen. Fahrgemeinschaft bilden, Fachgespräche bezüglich der bevorstehenden Begutachtung der Hinguckeraufnäheramjeansmitinhalt, anschließendes gemeinschaftliches Gutachtenerstellung (Ergebnis u.U. vom Bestechungsbemühungen abhängig:d). Bin überzeugt daß 2 anerkannte Fachmänner das hinkriegen ;);):grins:

Mona liest nicht mehr mit??:(
Oder Sie schon Ziogl holen?

Gruß,
Mark

• Guten Morgen,
    Mona liest und lacht noch mit.
    Wie gesagt, ich harre der Dinge die da noch kommen.

Das wär´s eigentlich: ein Mini-Forumstreffen am 04.09. in Falkenberg, wenn das klappt mit der Bayern3 Party. Und vielleicht hab ich mich bis dahin aufgerafft und die Jeans geflickt.
    Ich hasse Nähen - und daher schieb ich das immer weiter vor mir her.

Wußte ja nicht das ihr so sehnsüchtig auf die Fotos wartet:grins::grins::grins::grins:

• :D ich werd nicht mehr....ich lieg am boden.....:D:D

monaaaa....schnell komm....die sagen es "hängt" alles an dir!!!!!

lass dir das net gefallen.....saububen elende....

kann ich dir irgendwie helfen?????...oder schaffst du das alleine???:d:D:D:D

die kerle machen hier einen auf dicken bobbers:D

ps. :confused:ja, ich mach mir auch sorgen um mark....ob er wohl eine bewusstseinsstörung hat?:D....sich vielleicht zu einer multiblen persönlichkeit entwickelt???? :Doder ob er einfach nur gut drauf ist:-P:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Hi,

Seid wann sind Männer unvoreingenommen und sachlich:D:D:D

Aber Xena - Du kennst mich doch! Bin immer sachlich (und unvoreingenommen sowieso):-P:d:grins:

@Teich-Volker und Tennis-Volker - naja, Fachkunde irgendwie nachweisbar? Es reicht nicht "vom hörensagen weiß ich schon wie 'ne Pfirsichpo aussieht" - insbesonders wenn im jeans-mit-hinguckeraufnäher verpackt-!!

Ich bin aber schon überzeugt das die nordbayerische Fachmänner eine Fachgerechte und unabhängige Begutachtung einwandfrei hinbekommen.:-P
    (schleißlich schreibt Marco daß er "fast ein Bobbersnotar" sei!!!)

Bleibt eh offen ob Ihr zwei das Zoigl überhaupt vertragen - nicht das es zu Wahrnehmungsstörungen kommt :rolleyes:;):d

@mona - da müssen die Oberpfalzer/innen schon mächtif in's Zeug legen, die Inzeller meinen die machen das rennen ;)

Gruß,
    Mark

Es ist ja wohl klar, dass die Begutachtung unter anwaltlicher Aufsicht zu erfolgen hat :-P

:D
    ordnungsgemäß geprüfte Grüße
    Tono

Hallo Tono,

Es ist ja wohl klar, dass die Begutachtung unter anwaltlicher Aufsicht zu erfolgen hat :-P

:D
    ordnungsgemäß geprüfte Grüße
    Tono

"Bobersnotar" reicht doch zu Begutachtung, oder ;):grins:

anwaltlicher Aufsicht wird höchstens wegen potentielle Bestechungsversuche vonnöten sein (aber 'ne Protokollführerstelle wäre noch zu vergeben;):-P).

@Luise - genau ;):grins:

LG,
    Mark

tja Mona...jetzt würde ich erstrecht, gaaanz lange " flicken und nähen ", mal schauen wie geduldig die " Männers " so sind....:grins: monate später ....ob sie dann immer noch hier sind ?:grins:

volker, da kann ja jeder kommen und behaupten...er hätte ein führerschein:-P

wo ist das parken verboten ?

a) am fahrbahnrand, wenn hierdurch die benutzung gekennzeichneter parkflächen verhindert wird
    b) vor bordsteinabsenkungen
    c) unmittelbar hinter fußgängerüberwegen

wo ist das halten verboten ?

a) auf bahnübergängen
    b) an engen und an unübersichtlichen straßenstellen
    c) unmittelbar hinter fußgängerüberwegen

l.g. jasi ( kleiner scherz am rande );)

anwaltlicher Aufsicht wird höchstens wegen potentielle Bestechungsversuche vonnöten sein (aber 'ne Protokollführerstelle wäre noch zu vergeben;):-P).

Genau!! Deswegen anwaltliche Beaufsichtigung!
    Zum Protokollführenhabe ich da keine Zeit mehr. :D

aufmerksame Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten