Forentreffen 2010 in Hamburg

:grins: bernd schrieb es doch....noch in der gleichen nacht.....:D

druckbetankung.....1 1/2 fl. ramazotti, 5min. 4 mann.....
bernd hat verloren.:grins:

• sagt hasenzähnchen, luise....
    ich würde sagen, wir waren eine menge verlierer....denn die suffköppe haben unseren ramazzotti vernichtet.:rolleyes:

:Dok....und ich auch noch eine....und ...ähm..lischen (auaaa, nicht schon wieder hauen christine) wird sicher auch wieder ein fläschchen bringen:grins:

hicks....sagt ...geli

Wenn man das so liest, könnte man nicht glauben an einem Treffen von HGN teilgenommen zu haben sondern am Treffen der "anonymen Alkoholiker".

Ich möchte ganz dezent darauf hinweisen, daß es (wenn auch eine sehr geringe Anzahl) Forenmitglieder gab, die sich NICHT den Alkoholexzessen hingegeben haben und ganz sachlich über Tomaten, Exoten, besonderen Pflänzchen, über das schöne Hotel und seinen Wirt und andere schöne Dinge unterhalten und diskutiert haben und Kaffee, Tee, Apfelsaftschorle oder Spezi getrunken haben.

tststststststststst also bitte.

Grüßle

Leobibi der das nicht ganz so ernst meint

• :Ddas will ich doch meinen...bibi:D

geli...die auch kaum was alkoholisches abbekommen hat

• Hallo Leobibi,
    das war Deine tolle Gesellschaft, daß ich mich bei diesem, so tollen Treffen, nicht in meinem Apfelschnaps gebadet habe....
    LG Anneliese, die ausnahmsweise mal brav war und es trotzdem Spaß gemacht hat....

ach Lieschen, das ist genau wie bei den AHGNS

Apropos!

Mit einigen von ihnen war ich im Botanischen Garten Hamburg unterwegs.

Du glaubst ja gar nicht, wie hilfsbereit die sind. Ständig wurde den Gärtnern des Gartens die Arbeit abgenommen und die alten Blütenstände und die überreifen Samen entfernt. Am Montag konnten die Gärtner garantiert frei nehmen.

So fleißig waren die AHGNS.

So so, Kathili schnackelt also mit meinem Andy herum. Nun weiß ich auch, weshalb ich jedesmal anklopfen soll, bevor ich sein Schlafgemach betrete .........damit er schnell das Bild unter seinem Kopfkissen verstecken kann

Wo ich gerade die Bilder von unser "Tischdeko" von Luise sehe. Ich bin dafür, dass wir beim nächsten Treffen vorm Abendessen den Picknicktisch aufbauen und mit der Orgie beginnen, man kann einfach noch besser gucken und hat länger was vom Ramazotti

• Zurück
    Oben Unten