Danke Tief Renate - wir haben jetzt 17°C :(

Bolbi! Du spämst ja! Mitten im der Tomatenplantage :D

sich kaputt lachende Grüße
Tono

• hallo

egal welches wetter, mann kann es keinem recht machen ! Ändern können wir es sowieso nicht !

Solange meine citruse wachsen wie blöd, bin ich sehr zufrieden !:grins:

Südosthessen aktuell 22 grad im schatten :cool:

LG NICO

Hallo,
    ich versuche ja schon die ganze Zeit die üblen Ablenker hier
    wieder zum Thema zurück zu lenken. Ich spam ganz bestimmt
    nicht, nein nein nein

Du bist doch für die Hardcorespamerei zuständig, Du und Gecko :d

• es geht hier die ganze Zeit schon um Bolbis tomatenrotes Boot, nix Spam :(

• :(oh.... mist, das ist ja ein fachforum....:rolleyes:...sorry, hab ich gar nicht bemerkt....weil....es ging ums wetter hier....wetterthemen waren doch immer im small talk bisher

gruß geli...schämt sich.

Mal schauen, vielleicht können wir demnächst einen Thermomorphosenfred aufmachen- mit Bildern.

cu

• Köstlich! Ein Thermomorphosefred... mit Bildern! :D

amüsierte Grüße
    Tono

PS: Mal was fachliches...
    Ich habe dieses Jahr keine Tomaten hochgezogen.
    Wären eh nix geworden. Ich war nie da und GGin hätte garantiert vergessen, sie zu giessen. Egal bei welchem Wetter :roll:

• :D na das nenne ich jetzt mal kompetent....der

"ich hab keine tomaten-fred":D

ok....ich hab noch ganz wenige fürchte dran.....aber nur, weil ich die armen pflänzchen ein paar wochen vernachlässigt habe, da ich nicht sicher war, ob ich sie jemals wieder brauchen werde. ( zur info...ich hatte doch tatsächlich 2 monate lang extrem allergisch reagiert)

noch ganz grüne grüße von geli....die eh ein blaues boot hat (gg hat ein tomatenrotes, gilt das auch?)

• ach???? wie machst des denn?....die morphose tritt doch wegen der themperatur ein....kannst du jetzt am wetter drehen?:D

gruß geli....paddelt auch bei regen

Im Moment schäm ich mich eher, weil Tono mich erwischt hat.:d:mad:
    Kann ja keiner riechen, dass so ein schnöder Wetterfred ein Fachthema sein
    soll.

Jetzt muss ich wohl statt 50, 70 Fachbeitraege schreiben um mich wieder gut zu fühlen.

:oops::D

cu

Zuletzt bearbeitet:
    Kann ja keiner riechen, dass so ein Wetterfred ein Fachthema sein
    soll.
    cu

a090.gif
    ich hab auch keine Tommis
    a090.gif

Gruss
    Heide, die aber grad rot geworden ist wie ne vollreife Tomate :grins:

Wahrscheinlich hat Tono uns heimlich und ohne Verweis vom ST nach den Tomaten verschoben, damit wir jetzt so alt aussehen- ja genau, so muss es gewesen sein- püh nochmal Glück gehabt.

:oops:

Hallo,
    hier in Berlin sind es gerade 24 Grad.
    Superschön; KEINE Sonne im Moment, aber die Tomaten kriegen von Aufregung trotzdem rote Bäckchen...
    Liebe Grüsse
    Fasola

Hallo Apisticus,
    hast Du vielleicht eine Glaskugel zur Hand und die befragt, da Du anscheinend weißt, dass die Krautfäule im Anmarsch ist....würdest Du die weiter befragen????
    LG Anneliese

Die Krautfäule ist nicht nur im Anmarsch, sie ist schon da, Nachbar hat sie schon, und einige aus dem Ort.

• Zurück
    Oben Unten