Tiere in der Natur

:cool:

Anhänge

• IMG_4147.webp
    IMG_4147.webp
    26 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_4144.webp
    IMG_4144.webp
    41,4 KB · Aufrufe: 81
  • Manne was sind das für tolle Farben, sowas sieht man nicht so schnell
    auf den ersten Blick, das Foto ist umwerfend, 8)!!

Ich freue mich über jedes Foto was hier eingestellt wird, es ist immer wieder
    super hier,8)!! Die ist gut getarnt, :grins: Gesehen im Vivarium!!

bl476j2ufcmnlfk4r.jpg

LG Lavi

• hallo:cool:

riesenvieh von ligusterschwärmer, brrrrrrrrr :d

ich schätze körperlänge auf 7 cm und die spannweite auf ca 10 !

Anhänge

• ls.webp
      ls.webp
      505,7 KB · Aufrufe: 179
    das sind ALLES wunderschöne Fotos, die hier zu finden sind.
    Es würde wohl noch mehr Spaß machen wenn die einzeln zu kommentieren sind? Mich interessiert wegen meines speziellen Hobby's der Insektenmakro's bei jedem mir unbekannten Insekt die Art. Ich bin kein Biologe, habe nicht das große Latinum, habe einfach nur Freude an der riesigen (unendlichen) Vielfalt in unserer Natur, bis hin zu den kleinsten Lebewesen.
    LG
    Manne

z. B. sowas sucht man sich krümpelig, ich bisher ohne Erfolg :?

kennst Du diese Seite..?
    Wenn Du sie nicht findest, kannst Du dort auch anfragen.
    Eine tolle Aufnahme ...gesehen habe ich diese Raupe auch noch nie..ein Prachtexemplar.

Gruß Scilla
    Schmetterling - Raupe : Portal fr Schmetterlinge und Raupen . Raupenbestimmung, Schmetterlingszucht. Bad Saulgau

• hallo:cool:
    riesenvieh von ligusterschwärmer, brrrrrrrrr :d

ich schätze körperlänge auf 7 cm und die spannweite auf ca 10 !

Die Größe ist bei Ligusterschwärmer normal.
    Schau auch du mal bei:
    Schmetterling - Raupe : Portal fr Schmetterlinge und Raupen . Raupenbestimmung, Schmetterlingszucht. Bad Saulgau
    Ich glaube, dass bei diesem Flattermann auch eine Meldung mit Bild und Fundort erwünscht ist.

Dein Vogel (ich meine den auf dem Bild:grins:) sieht nach einem Hausrotschwanz aus.

gadie, du hast aber exotische Tiere im Garten.:grins::grins:

Die Größe ist bei Ligusterschwärmer normal.
    Schau auch du mal bei:
    Ich glaube, dass bei diesem Flattermann auch eine Meldung mit Bild und Fundort erwünscht ist.

Dein Vogel (ich meine den auf dem Bild:grins:) sieht nach einem Hausrotschwanz aus.

gadie, du hast aber exotische Tiere im Garten.:grins::grins:

hi

was meinst du mit meldung machen ? Übrigens ist sie nur äussert knapp meiner mimi entkommen !!:grins:

LG NICO

Schau dir die Seite mal an. Die ist echt toll. Das macht einer als Hobby und er sammelt eben Bild.-und Ortsbelege von selten vorkommenden Faltern. dazu ist er aber auf die Hilfe anderer angewiesen.

• hi

hier noch der rest !:grins:

Anhänge

• ls3.webp
      ls3.webp
      305,5 KB · Aufrufe: 117
    • ls2.webp
      ls2.webp
      275,2 KB · Aufrufe: 154
    • ls1.webp
      ls1.webp
      273,7 KB · Aufrufe: 113
    Ganz sicher war sich deine Katze aber auch nicht, ob sie das wirklich fressen will!:grins::grins:

:grins:hihi !! denke ich auch aber sie hätte sie sicher zerpflückt mit den krallen !

@scilla

tolle eidechse !! Bei euch im garten gesehen ?

ich würde mich tierisch freuen so ein kamerad mal bei mir im garten zu finden !!

LG NICO

• Zurück
    Oben Unten