Wir dürfen einen neuen Moderator begrüßen

Na, das soll wohl jetzt nicht heißen, daß Tono hier
926e1bb087f86068d57e045205cd5dbb.gif

im Forum, dann nur noch genau so wenig schreiben
wird, wie der Rest der Mod´s ?????

Hehe, das ist ja nun nicht ganz fair, ich schreib mir seit Tagen die Finger wund!

Alles Liebe und Gute
UTE,
fantastic_new.gif
die hofft, daß Tono seinen Humor nicht hinter
den Kulissen abgeben mußte

Liebe Uteli,

der Humor wird hinter den Kulissen gegen einen Besen getauscht und wer lachen will, geht in die Asservatenkammer :rolleyes: aber nur ganz heimlich, damit es kein Mitmod mitbekommt :d

Liebe Grüße
Petra, die sich freut, dass sich alle für Tono mitfreuen :cool:

• Was sabbelt ihr eigentlich dauernd von einem
    vierten Mod?:confused:
    Wir sind jetzt zu fünft (mit Bernd zu sechst)!
    Willkommen in der Anstalt Tono!

nachgezählte Grüße
    Stefan

Natürlich sind es 4 Mods und 1 Modin :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die den Frank nun in der Anstalt vermissen wird :(

• Was sabbelt ihr eigentlich dauernd von einem
    vierten Mod?:confused:
    Wir sind jetzt zu fünft (mit Bernd zu sechst)!
    Willkommen in der Anstalt Tono!

nachgezählte Grüße
    Stefan

stefan, das tut dem armen kerl jetzt aber auch weh....dabei hat er abgenommen....er war beim friseur, sagt er.:D

pssst.....moderiert er denn auch für zwei????:rolleyes:

• Warum bloß fällt mir jetzt nur der Spruch mit dem Bock und dem Gärtner ein...?

Laßt mich raten: ihr macht ihn zum Mod, damit er sich hochöffentlich moderater zeigt.:-P

Ernsthaft: Tono, ich will nicht hoffen, daß deine neue Position dich davon abhält, bizarre Posts zu schreiben. Du bist da schon richtig. Glückwunsch.

• tina,

wir versuchen grad (hinterm Vorhang) den Tono zu überzeugen, dass er weiterhin der Alte bleiben sollte, denn nur brav ist er einfach nicht wirklich Tono!

Liebe Grüße
    Petra, die sich das brave Getue nur noch diese Woche anschaut :D

Meinen Glückwunsch lieber Tono!

Wenn mich jemand gefragt hätte, ich solle mal raten, wer neuer Moderator wird, dann hätte ich eine Menge Namen aufgezählt, aber auf dich wäre ich nicht gekommen. ;):grins:

Tono jetzt ein Mod .... ups :( .... dann darf ich Tonno bestimmt nicht mehr mit 2 n schreiben, sonst werd ich gleich reglementiert.

Aber ich hab doch nachweislich ein Problem mit der Rechtschreibung, was mach ich jetzt :confused:

Na, denn schliesse ich mich mal den guten Wuenschen fuer Dich, Tono, als neuen Mod an!!!! :cool:
    Schoen, dass Du jetzt dort dabei bist, hoffe doch, Deine Mitstreiter denken ebenso?! :grins:
    Auf gutes Gelingen, Kia ora

• Zurück
    Oben Unten