Ich freu mich heute über... -Fred

Sehr schön, Beate. Das mit den längeren Haaren vorzustellen ist kein Problem. Aber meinst Du nicht, dass Du dem Winzling etwas Angst einjagst ... mit der Mistgabel? :grins:

es grüßt die frisch geback'ne Oma
der Tono flezend sich vom Sofa

• Ist doch keine Mistgabel sondern :( .... mein Mann behauptet ich wäre manchmal ein Deibel und so kann die Kleene sich das Werkzeug, welches sie dann später auch führen darf, schon beizeiten anschauen.

Ach wenn ich jetzt auch noch so schön wie Tono dichten könnte ...., aber wozu dichten, ich bin ja nicht undicht :grins:

• Ich freu mich, dass sich so viele mit mir freuen. :grins:

P.S. @ Hildegard: Mit Zeugnissen kann man mich nicht schocken, meine faulen Bengels haben mir da so einigen geboten, aber da müsst ich mich ja ärgern gehen und das will ich nicht.

ich mach das jetzt so wie uteli.....

:D:D:D:D:D:D

ich freu mich, dass kyle wieder da ist.....ich hab meinen schwieger-frank soooo vermisst.

ich freu mich, das tono wieder da ist.....mein lieblingsmicha

ich freu mich, dass ute immer noch da ist....ohne ute ist das forum nur halb so schön...und ich hoffe, dass uteli wieder ganz oft da ist und wenn
    wir alle zusammen helfen, dann bauen wir hier ein "remake":grins:

ich freu mich, dass ich in hamburg wieder neue menschen kennen lernen durfte.....aber bei einer freut es mich ganz besonders....

ich freu mich, dass ich gesund wieder zuhause angekommen bin, weil.....
    .....ein schrecklicher unfall uns 3 stunden auf die autobahn gefesselt hatte.

gruß geli...die sich heute nur freut:grins:

Ich freu mich heute über einen Überraschungsbrief einer netten Userin

Anhänge

• IMG_4098.webp
      IMG_4098.webp
      23,2 KB · Aufrufe: 69
  • Ich freu mich, weil ich morgen von einem superlustigen, charmanten Mann zum Essen eingeladen bin...und er kocht selber für mich :grins::grins::grins:

Ach ja und er hält mich für ne schöne Frau:d:d:d:d

Xena die das schon mal supererfreulich findet

• wow Xena, da freu ich mich doch mit ihm, daß er so eine schöne Frau einladen durfte ...

Fini die sich über ihren neuen Pool freut .... und jetzt das GAnze mit einem SChnaps feiert ... alleine ... GG ist schon zu fertig für sowas :grins::grins:

wow Xena, da freu ich mich doch mit ihm, daß er so eine schöne Frau einladen durfte ...

Fini die sich über ihren neuen Pool freut .... und jetzt das GAnze mit einem SChnaps feiert ... alleine ... GG ist schon zu fertig für sowas :grins::grins:

typisch Mann....wenns lustig wird sind sie am einpennen...Fini wäre ich jetzt näher würde ich den glatt mit dir einweihen:grins:

Du sollst dich doch von den Besoffenen fernhalten!

pfffffffffffffffffffff also was du wieder denkst...hee die Ösimänner sind hier sehr viel offensiver und machen vieeeeeeeeeeeeeeeel mehr KOmplimente als die Deutschen....also was die Chancen anbelangt...Junge Junge..meine Freundin macht schon Auswanderungspläne weil sie neidisch ist und seid vielen Jahren Single..;):grins::grins::grins:

Xena freut sich noch immer über das morgige Date:grins:

typisch Mann....wenns lustig wird sind sie am einpennen...Fini wäre ich jetzt näher würde ich den glatt mit dir einweihen:grins:

pfffffffffffffffffffff also was du wieder denkst...hee die Ösimänner sind hier sehr viel offensiver und machen vieeeeeeeeeeeeeeeel mehr KOmplimente als die Deutschen....also was die Chancen anbelangt...Junge Junge..meine Freundin macht schon Auswanderungspläne weil sie neidisch ist und seid vielen Jahren Single..;):grins::grins::grins:

Xena freut sich noch immer über das morgige Date:grins:

... na das war ja auch eine Schweinearbeit bis wir die soweit hatten ... :grins:

schokoblume, Glückwunsch auch von mir

Das wird sich zeigen. Im Moment spricht alles dafür.
    Es grüßt ganz froh
    Der Tono die Mo

...und Du bleibst hier!!!!!:schimpf: jawolllll!:D:D

Mo, die sich mächtig freut, das ihre alten Freunde zurück sind!:pa:
    das Geli endlich wieder zu Hause schnarchen kann, :d
    das Stefan endlich mal nix mehr sagt,:-P
    natürlich, das Kyle wieder da ist:D

Beate Oma wurde, :o
    das man Xena für eine schöne Frau hält,:D
    das Fini mit Schnaps im Pool sitzt:d
    und Doro die Autobahn runter rockt!:grins:
    Aber leider der Gecko nicht hält was er gesagt!:d:D