Tierschutz braucht Unterstützung

• hallo ihr tierliebhaber, :grins:

ich klicke schon lange jeden tag und möchte euch nun bitten,
    dieses auch für einen menschen zu machen...und das nur
    mit einem klick.
    :cool: http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/37809-ich-koennte-eure-hilfe-gebrauchen.html#post640995

falls christian dann auch 43659 stimmen bekommt,
    hat er schon ein stück lebensqualität gewonnen.:cool:

liebe grüße von kathi :?

Was mich an der ganzen Sache etwas stoert,
    man muss sich, um zu voten, vorher anmelden.
    Heisst, Daten preisgeben !

• Und das machst Du nicht ständig im Netz???????????????

Was bitte kann einen daran stören, das ist ein BenutzerName, ein Passwort und Deine E-Mail-Adresse, die Du auch angibst, wenn Du Dich in einem Poppel-Forum anmeldest.....

Mir platzt gleich der Kragen!!!!!!!

Was bitte kann man an Bedenken haben, wenn der Mensch!!!! lediglich ein paar Stimmen haben will, um ein lächerliches Preisgeld von 1000 Euro zu bekommen.

Der will mobil bleiben, ist eh schon gebeutelt vom Leben und scheitert an Bedenken, daß man seine "Daten" preisgibt????

Ich pack mir an den Kopp!!!!!

Beste Grüße
    Doro

Tja Heide.....soviel zu Verständis zeigen.

Ich will Dich mal sehen, wie Du reagierst, wenn man um Hilfe bittet. Und keine bekommt.

Irgendwo hört (ich sag das jetzt sehr gerne sehr deutlich!) VERDAMMT NOCH EINS!, mein Verständis für Leute auf, die mit solchen Argumenten sich aus der Lage rausreden.

Puddelrüh hat es ja drüben mit sehr lieben Worten gesagt, man kann nicht auf Hilfe pochen, weil man ja von allen Seiten Hilfeschreie hört. Dafür habe ich Verständnis, aber ja doch....Wenn die Menschen mal eben keine Energie haben, ihre Unterstützung zu geben.

Ich doofes Kind sage jetzt in diesen Minuten auch noch: sicher, ja klar ist die auch ein gebranntes Kind mit ihren Daten, das muß man doch mal so sehen.

Aber weißt Du was? Das ist doch vollkommen egal....hier ist kein Mißbrauch und damit ist gut.
    So ein Unsinn, was ist schon dabei, sich anzumelden? Aber was sage ich, es geht ja nur um einen Menschen, der noch was von seinem Leben haben will....

Ich finde Dein Zunge-Rausstreck-Männchen in dieser Situation völlig unangebracht. Aber so isses wohl, das man nicht erkennt, wie sich Menschen aufreiben, um den nächsten zu kämpfen. Ich will Dir nicht erzählen, was ich heute für einen Tag hatte, um für etwas zu kämpfen, was für einen Gesunden Menschen völlig normal ist.
    Das einem dabei die Hutschnur platzt wie eine Zündschnur, brauch ich nicht sagen. Aber daß das Denken hier nicht geschaltet hat.....tja...

Doro

• ...und schon wieder ein Klick:

@ Heide und Doro

Ich kann verstehen, wenn man seine Daten nicht freiwillig preisgeben möchte, aber sobald du eine Seite im Netz aufrufst hinterlässt du Spuren und der Besitzer/Admin kann ziemlich viel daraus lesen. Fragt einfach mal Marcel, der könnte es bestätigen. Fängt an mit deiner ID, an dem ich schon mal sehen kann, bei welchem Anbieter du bist. Sogar deine Adresse bekomme ich so raus.

Hier geht es nicht um die Menschen, sondern um Geschöpfe die keine so grosse Lobby haben wie der Mensch und die auf die Hilfe von uns angewiesen sind.
    Für die Erdbebenopfer aus Haiti sind zig Millionen zusammengekommen. Da war alle Nase lang etwas im Fernsehen und Gals und Shows und sonstiges wurde veranstaltet um an Geld zu kommen.
    Nehme ich jetzt mal die grösste Umweltkatastrophe in der Geschichte (Danke BP, danke), dann sehe ich so gut wie gar nichts.
    Ich höre weder was von den Umweltorganisationen noch etwas von der Kirche, die für Ethik und Moral sind.... muss aufhören, sonst schreibe ich immer weiter und das hat nichts mit diesem Thema zu tun. Sorry.

Ich für meinen Teil finde nicht, dass 1000 Euro läppisch sind. Dafür bekommt man jede Menge nützliche Dinge...
    Und es ist ein Anfang

Ich persönlich stehe für jeden ein, der sich selber nicht helfen kann oder der keine Möglichkeit hat für sich zu sprechen.
    Darunter fallen auch die Tiere, die mich noch nie belogen oder betrogen haben. Ganz im Gegensatz zu Menschen, die jeden Tag Lügen, oder aber andere Kreaturen mal eben so aus Spass quälen.

Seht mal in die Zeitung und schaut euch den Igel an, den sie mit Pfeilen, mal eben aus Spass, erschossen haben.

In diesem Sinne wünsche ich Euch genau das, was ihr mir auch wünscht.

Das Allerbeste nur

LG
    Eric

Zuletzt bearbeitet:

• heide, du musst gar nichts preisgeben.
    sicher wirst du, wie viele andere auch, ein paar mail-adressen haben,
    aus denen man nicht einmal deinen namen ersehen kann.
    ich habe eine -neugier- addi. und? wer bin ich? glaubst du wirklich, dass
    es auf der seite irgendjemanden interessiert, wer du bist?
    und spam-müll bekommt man jeden tag ins postfach. ob so oder so.
    dann darfst du dich nicht mehr im netz aufhalten. nur so kannst du dich
    schützen. und wer seine volle adresse angibt plus geburtsdatum
    ist selber schuld...sorry.
    aber in diesem fall ist es wohl nicht so. nur eine mail-addi,
    2 fantasienamen und 2 minuten deiner zeit.
    schade heide, grad´von dir hätte ich das nicht erwartet.

ansonsten sehe ich alles genauso wie doro und eric
    und bete für uns alle, dass wir nie in die lage von christian geraten.

gute nacht wünscht kathi

heide, du musst gar nichts preisgeben.
    sicher wirst du, wie viele andere auch, ein paar mail-adressen haben,
    aus denen man nicht einmal deinen namen ersehen kann.
    ich habe eine -neugier- addi. und? wer bin ich? glaubst du wirklich, dass
    es auf der seite irgendjemanden interessiert, wer du bist?
    und spam-müll bekommt man jeden tag ins postfach. ob so oder so.
    dann darfst du dich nicht mehr im netz aufhalten. nur so kannst du dich
    schützen. und wer seine volle adresse angibt plus geburtsdatum
    ist selber schuld...sorry.
    aber in diesem fall ist es wohl nicht so. nur eine mail-addi,
    2 fantasienamen und 2 minuten deiner zeit.
    schade heide, grad´von dir hätte ich das nicht erwartet.

ansonsten sehe ich alles genauso wie doro und eric
    und bete für uns alle, dass wir nie in die lage von christian geraten.

gute nacht wünscht kathi

Du hattest mich nur aufm verkehrten Fuss erwischt, Kathi.
    Hatte wohl die verkehrte Socke an bei meinem Post.

Hab schon laengst gepfotet !!!!!!!!

P.s. Achjaa, danke fuer die Blumen, Kathi :o

ja, alles brav per PN geklärt, lustig und gut. So sann mar, nicht Heide?:cool:

im übrigen muß ich mich auch ein wenig entschuldigen, ich hab's natürlich hier laut posaunt: böööh, das ist ja sooo gemein. Harter Ton, eigentlich wahrer Kern.

Weil ich es in dem Moment nicht verstehen wollte. Aber alles gut.

Beste Grüße
    Doro

ja, alles brav per PN geklärt, lustig und gut. So sann mar, nicht Heide?:cool:

im übrigen muß ich mich auch ein wenig entschuldigen, ich hab's natürlich hier laut posaunt: böööh, das ist ja sooo gemein. Harter Ton, eigentlich wahrer Kern.

Weil ich es in dem Moment nicht verstehen wollte. Aber alles gut.

Beste Grüße
    Doro

c013.gif
    Jepp, alle Klarheiten restlos beseitigt
    c008.gif

Ging bei mir ratz fatz mit der Bestätigungsmail, ebenso mein Voting :)

Leider fehlen aber immer noch einige Stimmen. Also, Leutchens, haut in die Tasten

• Zurück
    Oben Unten